mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

KeKu Gast

Käptn Hook

Also ich brauche mal wieder Hilfe bei Kingdom Hearts Chain of Memories..
    Ich komme nämlich einfach in Nimmerland nicht weiter....
    Hook ist mir viel zu Schnell und seine komischen Bomben setzen mir total zu...
    Falls es beiträgt ich bin auf Level 33 habe 925 KP 550 LP 2 Cloud Karten Eine Simba Karte
    5 Heil-Karten 3 von diesen Dingern die alle karten schnell nachstocken und sonst nur schwertkarten (da runter vier nuller) und ein 9ner Feuer

Würde michs sehr über Hilfe freuen...

PS:Was ist eigentlich der unterschied zwischen Premium-Karten und normalen Karten?

pazzi Gast
    Wenn es dir nicht gelingt den Bomben auszuweichen (ich hab' es immer hinbekommen mich auf der anderen Seite des Feldes in eine Ecke zu stellen und ggf. nur das Schwanken des Schiffes auszugleichen um mich vor ihnen zu verstecken) kannst du einfach deine 0er Karten verwenden um seinen Bombenangriff zu blocken.
    Wenn er dir zu schnell ist kann man da wohl nicht viel dran ändern außer üben. Vielleicht funktioniert ja Stop auch bei Bossgegner, so hättest du dann immer etwas Zeit um ihn zu bearbeiten. Ich übernehme aber dafür keine Garantie, da ich noch nie mit Stop gekämpft habe. Ansonsten wüsste ich eigentlich garnicht was ich dir noch empfehlen könnte. Mit zwei Cloud, vier 0er und fünf Heil-Karten ist deine Ausrüstung um einiges besser als meine es war

Premiumkarten verbrauchen weniger KP, wenn ich mich recht entsinne ^^

Zitat Zitat von Pazzi
    Wenn es dir nicht gelingt den Bomben auszuweichen (ich hab' es immer hinbekommen mich auf der anderen Seite des Feldes in eine Ecke zu stellen und ggf. nur das Schwanken des Schiffes auszugleichen um mich vor ihnen zu verstecken) kannst du einfach deine 0er Karten verwenden um seinen Bombenangriff zu blocken.
    Wenn er dir zu schnell ist kann man da wohl nicht viel dran ändern außer üben. Vielleicht funktioniert ja Stop auch bei Bossgegner, so hättest du dann immer etwas Zeit um ihn zu bearbeiten. Ich übernehme aber dafür keine Garantie, da ich noch nie mit Stop gekämpft habe. Ansonsten wüsste ich eigentlich garnicht was ich dir noch empfehlen könnte. Mit zwei Cloud, vier 0er und fünf Heil-Karten ist deine Ausrüstung um einiges besser als meine es war

Premiumkarten verbrauchen weniger KP, wenn ich mich recht entsinne ^^
    Trotzdem, Premium Karten sind nit gut, ich hab das selbst erfahren^^
    Die sind nach einmaligen benutzen erst wieder im nächsten Kampf verfügbar......also lass die Finger davon^^

Is zwar ziemlich blöd das ich das nun sage da ich das gleiche tat, aber ich gebe halt gerne Tipps weiter
    Kingdom Hearts<3