Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Aq

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von rgb
    @Sirikus:
    Das ist natürlich Geschmackssache...
    Für mich hat World of Warcraft, das Computerspiel noch etwas mit Spaß zu tun. Dementsprechend mache ich natürlich nur das, was mir Spaß macht -> PvP.
    Und nicht Stundenlanges farmen, warum sollte ich, wenn die anderen Kinder (jetzt nicht als Schimpfwort), die um 13 Uhr aus der Schule kommen, sich eh gleich vor den PC setzten, und den ganzen Tag am farmen sind? Da nutzte ich meine Zeit nach Feierabend von ca. 17-23 Uhr lieber dazu aus, das Spiel zu genießen. (Wovon auch noch Zeit für Abend Essen und andere Sachen draufgeht).
    Aber so bekommts du keine Epicsachen aus PvP raus, wie du ja geschrieben hast, es geht einfach nicht. Naja für mich ist nur open PvP richtig witzig, wenn dann mal das 1 on 1 kommt oder das 2 on 2 oder ähnlich aber 2 stunden auf ein bg zu warten ist einfach nicht, aber einige bei uns in der Gilde farmen dann in der Zeit. Außer man hat ne PvP-Gruppe die gut eingespielt ist.

edit: Die Amis haben es doch bald schon wieder geschafft Medivh 97 %.
    edit²: So Medivh 100%, einfach herbe, aber es dauert bis die Resis angekommen sind, etwaa 5 Tage.

Geändert von Sirikus (18.01.2006 um 13:38 Uhr)