Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: FFX Parodie

tut mir leid normalerweise schreib ich gar nicht in solche threads aber ich kanns mir nicht verkneifen....
    ich finde es schlicht und einfach lächerlich das wirkt alles so als würdest du leute mit creditseinträgen bombardieren wenn sie dir eien story idee schenken!!!
    hast du denn überhaupt WIRKLICH eine gescheite ordentlich geschriebene story?? oder wird das spiel nur ein 5 minuten fun game das nicht den GERINGSTEN SINN hat das kein gescheites mapping hat und nur auf den ideen der com basiert???
    mhh es soll jetzt nicht angreifend wirken^^ ich verstehs nur nicht mir kommts halt so rüber vielleicht sehen es die anderen com member anders aber ich hab halt das gefühl und hatte nun mal den drang das hier preis zu geben^^

Ich würde halt einfach gerne eine ordentliche storsy lesen bevor man von credits einträgen usw. reden kann.... ansonsten wirkt es auch zimlich naja unseriös?! O_o(passendes wort dafütr?? ich weiß es nicht^^) wenn du hier 10101010 post rein wirfst alle hinter einander und mit kleinigkeiten..... für jeden müll ein extra post ^^ wirkt einfach nicht ernsthaft das ganze^^

ansonsten das seymour faceset gefällt mir trotzdem :P :P :P

Mfg Angel

EDIT: und JA ich weiß das dieser thread dazu dient um facesets zu erbitten usw. aber wenn du schon brüchstücke einer story postest oda gar gefordert wird das du überhaupt was postetes damit dir geholfen wird dann machs ordentlich^^

@Angelbreaker:
    Ich seh das jetzt mal wirklich nicht als "Angriff" ()
    Immerhin muss es ja immer irgendwo Kritik geben...
    Also 'ne Story hab' ich, mach dir keine Sorgen...^^, aber da ich ein paar Anfragen, z.B. per ICQ hatte, ob nicht, obwohl es ein Fungame ist, ein paar Gastrollen zur Verfügung stehen würden, hab ich mir gedacht, bauen wir halt ein paar Gastrollen ein!
    Das mit den "Story-Forderungen" hast du wohl falsch verstanden... Wenn jemand eine Gastrolle bekommt, sollte er sich schon aussuchen können, inwiefern er mitspielt... Außerdem haben ein paar Leute gepostet, dass in der Story noch mehr Ideen sein sollten, also hab' ich gefragt, wer vielleicht noch kleine Vorschläge hat, etwas zu verbessern... Dass dann riesige Posts wie von Nazira kamen, habe ich nie beabsichtigt, sorry!^^

Und wegen dem Mapping:

--- So schlimm sieht es ja nun wirklich nicht aus, oder?
    --- (das ist die erste Map...)
    --- Und wenn dir das Face von See-More gefällt, ist das doch ein gutes Zeichen...^^

Zitat Zitat von Blank
    Dass dann riesige Posts wie von Nazira kamen, habe ich nie beabsichtigt, sorry!^^
    Eh..riesig? Ich habe lediglich ein paar Ideen gepostet und meine Initialen für den Creditseintrag O.o Was daran riesig? Ich find,der Post is ganz in Ordnung von der Größe her un für die Ideen hab ich mir jetz au nich so viel Zeit genommen. Da muss ich mich verteidigen,dass streike ich ab :P

~Naz

@Nazira:
    Ist schon in Ordnung, war nicht böse gemeint...^^
    Aber dein Beitrag war schon groß, im Gegensatz zu den anderen xD
    Nur wollte ich mich damit gegen die Aussage von Angelbreaker verteidigen, der das ja fast so angedeutet hatte, als besteht meine ganze Story jetzt aus deinem Beitrag! :-P
    Und das mit dem schlechtem Mapping war auch eine Beleidigung von ihm...>_<
    Soll er mir erst mal beweisen, dass seine Maps besser aussehen!!!

Hi ich hab hscon ewig nix mehr ins Forum geschrieben und hab jetzt des da gelesen und dachte mir wenns fertig is könntests mir doch bestimmt schicken oder?? die idee und der kleine teil der story hören sich schon mal nicht schlecht

ich habe nicht eine sekunde behauptet das meine maps besser aussehen (ich werde es weiterhin nicht tuen die zeit kommt noch wo ich meine maps vorstelle)
    naja ok sry mach wie du es für richtig hälst^^
    und poste ma in nem thread irgendwann ne ordentliche große story dann bin ich zufrieden!^^

@Blue12345:
    Hey, sowas hör' ich doch gerne!!^^
    Klar kannstes haben... Vielleicht mach ich sogar 'ne Demo, damit man schneller einen Vorgeschmack darauf bekommt!
    Also, wenn es fertig ist, oder auch die Demo, schick ich dir am besten 'ne PN, ok? Vielleicht hast du auch ICQ, das ist noch besser^^

---Hast du vielleicht auch FFX-Ressourcen...?---

EDIT ::: Es sind bereits 2/5 Gastrollen vergeben.
    Die Zahl wird entsprechend geändert...

Geändert von Blank (27.01.2006 um 12:26 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Soo dann mach ich doch auch mal mit^^.....

Name: Omukay

Faceset: http://dateiupload.npcfighter.de/upl...%20Faceset.png

Charset: http://dateiupload.npcfighter.de/upload4/579Isch^^.png

Aufgabe: mmhmm ich weis noch nix konkretes aber ich werd mir noch was ausdenken...

Soo ich hoffe ich dann soweit alle Vorraussetzungen für ne Gastrolle erfüllt

mfg Y4kum0

@Y4kum0:
    Gut, ich denke, das geht in Ordnung...^^

WICHTIG:
    An alle, die sich für eine Gastrolle interessieren, ich habe jetzt alle Ressourcen zusammen, d.h., für eine Gastrolle braucht ihr mir keine Ressourcen mehr geben^^

Wenn ich das also richtig versteh, sag ich dir nur den Namen des Char und du hast dazu das passende Char-und Faceset??? Oder wie o.O?

Wenn ja, würd ich auch gern mit machen.
    Name: Tairin

@_haZZ_:
    Nein, ich meinte damit, dass ich keine Final Fantasy X Ressourcen mehr brauche, um die ich am Anfang gebeten hatte...

Aber wenn du trotzdem mitmachen willst, und keinen Char und kein Face hast, dann sag mir doch mal deinen Gastrollen-Namen und beschreib mir mal wie dein Char aussehen sollte^^

MFG --- Blank

EDIT::: Oh, der Name steht ja schon da^^

Wichtig!!!

Ich hätt' mal eine Frage...:

Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man einzelne Faces zusammenstellen kann, also zu einem Faceset? Hab' nämlich keinen Bock, meine Faces für "The Final Joke" alle einzeln mit Paint oder sowas zusammenzupixeln...

MFG Blank ---

Und nicht vergessen: Es sind noch 3/5 Gastrollen frei!

So Blank, hab hier was! ^^

Wie besprochen!

Name: Tairin

Charset: http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/863char431.png

Faceset: http://upload.npcfighter.de/upload4/213face431.png

Also, ich überlass dir, was du mit ihm machst ok? Da wird dir schon was einfallen! Ich vertrau dir!

Geändert von haZZ (31.01.2006 um 08:42 Uhr)

@_haZZ_

Also gut, die Gastrolle ist vergeben...
    Ich würde deinen Char so bestetzen:

Er war einst der größte Konkurrent von See-More, in Sachen Brillenherstellung, doch seit See-More die neuen Brillen, die "Solaris-Gläser" auf den Markt gebracht hatte, wollte niemand mehr bei Tairin einkaufen, wodurch er pleite ging... Man trifft ihn also auf einer verlassenen Lichtung im Wald, wohin er sich nach dem Bankrott zurückgezogen hat... Er arbeitet jetzt - wie besessen - in seinem geheimen Labor im Keller an einer neuen Brillen-Art, mit der er nach ihrer Fertigstellung See-More vom Thron stoßen will... Doch irgendwie hat er halt noch nicht das Richtige hinbekommen...
    Im Abspann sieht man Tairin dann als alten (vielleicht so 100 jährigen) Mann, wie er immer noch mühevoll versucht eine Brille herzusstellen...
    Ist das ok, oder hast du eine bessere Idee?

Es sind bereits 3/5Gastrollen vergeben...
    (An _haZZ_, Myst und Y4kum0)

Joa, is lustig, find ich gut! Hab ja gesagt, mach mit dem was du willst, und ich muss sagen, cool! ^^
    Danke!

mfg haZZ

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil lllllllffffeeeeee!!!!

Trotzdem brauch ich immer noch so ein schönes Programm, mit dem man Faces zusammenbasteln kann... Ich brauch's echt so schnell wie möglich, bitte helft mir!

Obs son Prog. gibt weiß ich net genau, wie viele Facesets sind es denn? Wenn es nicht zuviele sind, könnte ich mich vielleicht drum kümmern! Vielleicht kann ich ja helfen, aber versprechen, kann ich vorerst nix!

Geändert von haZZ (29.01.2006 um 14:44 Uhr)

Ne, lass mal, es kommen ja andauernd neue Faces dazu...^^

Und irgendwo muss es doch so ein Prog geben, ich glaub ich hatte sogar schon mal eins...

Dieser Thread kann jetzt meinetwegen geschlossen werden...
    Interessenten für "The Final Joke" können in mein Forum kommen:
    www.thefinaljoke.ch.vu

EDIT::: Das nehm ich zurück^^ Ich poste hier jetzt mal den ersten Teil meiner Story rein!

Geändert von Blank (03.02.2006 um 20:56 Uhr)

Das ist nur sozusagen das erste Kapitel:
    An einem Tag, wie jeder andere, sitzt der junge Tu-Dies (Tidus) gelangweilt in seinem Zimmer... Das einzige, was er tun kann, ist, wie jeden Tag, warten, bis es halb sieben ist... Da findet nämlich das einzige Interessante in Bananakand (Zarnakand) statt - Das Flitzball-Spiel (Blitzball). Vor drei Jahren hat er selbst auch mal Flitzball gespielt, doch so langsam verließ ihn sein Talent, weswegen er seine Karriere als Spieler an den Nagel hängte... Da das Stadion auch so weit von den Zuschauerrängen entfernt ist, verlässt ihn mit jedem Tag immer mehr seine Sehkraft, deshalb hat ihm sein einziger Freund, der alte Sauron (Auron), geraten, sich eine Brille zu kaufen... Dieser hatte Tu-Dies auch erzählt, dass es in der Stadt einen neuen Optiker gäbe, welcher hochwertige Brillen herstelle... Also verlässt Tu-Dies einmal mehr sein Haus, um See-More's (Seymour) Laden aufzusuchen... Nachdem er eine Weile durch Bananakand gelaufen ist, fällt ihm zwischen den großen Häusern der Stadt ein noch viel größeres Gebäude auf, welches ihm bis zu jenem Tag nicht bekannt war... Er betritt den Laden und sieht einen ziemlich aufdringlichen Mann mit einer Klobrille in der Hand, der mit einem noch seltsameren Mann streitet, und das ziemlich lautstark... Tu-Dies geht ein bisschen näher ran, um das Gespräch zu belauschen...
    Der Mann mit der Klobrille schreit nur die ganze Zeit: "Ich werde das gerichtlich verfolgen, Herr See-More!!!Ich habe gesagt, ich möchte die größte Brille, die sie haben, und damit meinte ich nicht, eine vollgestunkene Klobrille!!!" Der andere Mann war also See-More... Er hatte eine ziemlich beeindruckende Frisur, wieso er nicht Friseur geworden ist...? See-More antwortete darauf nur gelassen: "Unter der größten Brille verstehe ich eben wirklich, die GRÖßTE!" Er brach in einem gemeinen Gelächter aus, worauf der andere Mann erwiderte: "Wir werden uns wiedersehen, Blindschleiche, das verspreche ich dir...!" Danach sah Tu-Dies nur. wie See-More seine Hand erhob, und in Blitzesschnelle ein Feuerball aus seinem Finger schoss, der dem anderen Mann, er hieß übrigens John (Gastrolle Nr.1), seine schönen Haare verkohlte... Dieser rannte wie vom Blitz getroffen aus dem Geschäft und rief noch mit letzter Kraft: "Wir sehen uns in der Hölle, See-More!!!"... Nach diesem kleinen Zwischenfall, wandte sich See-More nun endlich Tu-Dies zu, und erkannte seltsamerweise sofort, welche Brille Tu-Dies braucht... "Ein seltsames Talent hat dieser Vogel...", dachte sich Tu-Dies. See-More sagte, dass Tu-Dies eine der neuesten Brillenart benötigt, eine Brille der Art "Solaris-Gläser" (Waffen des Solaris)... Jetzt erst bemerkte Tu-Dies, dass alle Kunden, die gerade das Gebäude verließen diese Brille trugen... Was hatte das zu bedeuten? See-More kehrte jetzt von seinem Brillensammelraum zurück, mit dieser seltsamen Brille in der linken Hand... Tu-Dies sollte sie aufsetzen, doch genau in dem Moment, als das Glas seine Haut berührte, bekam er einen mächtigen Schlag und wurde durch das halbe Geschäft geschleudert... See-More schreckte auf, als er das sah, und schmiss Tu-Dies sofort aus dem Laden... Draußen wartete bereits Sauron, der sagte: "Deine Reaktion mit der Brille...seltsam..." Und ja, Sauron hatte Recht, irgendwas stimmte mit dieser Brille nicht... "Ich habe euch mal vom Fenster aus beobachtet, und ich glaube, diese Brille hat was gegen angehende Helden, gegen Leute mit einem reinem Herzen...", da unterbrach ihn die Stimme einer alten Dame aus einem der großen Häuser, sie schaute aus einem Fenster und schrie: "Sie Perversling!!! Einfach so bei mir ins Schlafzimmerfenster spannern!! Dir werd ich helfen, Bürschchen!!!" Tu-Dies fragte darauf: "Sauron! Was hast du wieder angestellt?!". "Ich glaube, es ist besser, wir verschwinden erst einmal von hier...", antwortete Sauron... Kurz davor nörgelte Tu-Dies noch einmal: "Wenn sich herausstellt, dass du wieder deinen perversen Wünschen nachgegangen bist, reiß ich dir jedes Haar einzeln aus!!!" Und so folgte Tu-Dies Sauron in eine verlassene Straße von Bananakand, die er vorher noch nie betreten hatte...

Hier endet das erste Kapitel, das nächste werde ich demnächst ebenfalls hier rein posten, es sei denn, es interessiert keinen...