-
Waldläufer
tut mir leid normalerweise schreib ich gar nicht in solche threads aber ich kanns mir nicht verkneifen....
ich finde es schlicht und einfach lächerlich das wirkt alles so als würdest du leute mit creditseinträgen bombardieren wenn sie dir eien story idee schenken!!!
hast du denn überhaupt WIRKLICH eine gescheite ordentlich geschriebene story?? oder wird das spiel nur ein 5 minuten fun game das nicht den GERINGSTEN SINN hat das kein gescheites mapping hat und nur auf den ideen der com basiert???
mhh es soll jetzt nicht angreifend wirken^^ ich verstehs nur nicht mir kommts halt so rüber vielleicht sehen es die anderen com member anders aber ich hab halt das gefühl und hatte nun mal den drang das hier preis zu geben^^
Ich würde halt einfach gerne eine ordentliche storsy lesen bevor man von credits einträgen usw. reden kann.... ansonsten wirkt es auch zimlich naja unseriös?! O_o(passendes wort dafütr?? ich weiß es nicht^^) wenn du hier 10101010 post rein wirfst alle hinter einander und mit kleinigkeiten..... für jeden müll ein extra post ^^ wirkt einfach nicht ernsthaft das ganze^^
ansonsten das seymour faceset gefällt mir trotzdem :P :P :P
Mfg Angel
EDIT: und JA ich weiß das dieser thread dazu dient um facesets zu erbitten usw. aber wenn du schon brüchstücke einer story postest oda gar gefordert wird das du überhaupt was postetes damit dir geholfen wird dann machs ordentlich^^