-
Gebannt!
Hm.
Wie wär's wenn man vielleicht etwas über den Vater von Tidus erfährt und der is ja sauer auf seinen Vater. Und am Ende stellt sich heraus das Tidus nur sauer auf seinen Vater war,weil dieser nicht den selben Geschmack hat was die Frisur angeht.
Yuna ist empört. Sie wollte Seymour heiraten. Als Tidus ins Zimmer kam is sie ja weggerannt. Wieso wohl? Weil Seymour eine Affäre mit seinem Vater hat.
Bei der Schlacht gegen Sin da (is so ziemlich gegen Anfang da) haben die Leute ja Al'Bhed Machina . (Könntest Al'Bhed ja noch in Aal'Bett umbennen oder so) wie wär's wenn Sin kommt und dann so wie bei Lord of the Weed Sauron "Überraschung" sagt und gerade als er angreifen will verschwinden die Menschen (sie lösen sich wie im FIlm auf bevor Sin kommt.) Dann fragt sich Tidus: "Was zum Teufel war das?" und dann kommt eine Stimme: "Ich glaub das war ein Bug".
Oder Yuna hat eine Prüfung bestanden und fliegt dann hin,weil sie Süßigkeiten braucht,denn sie ist Süßigkeitensüchtig.
Vielleicht aber auch das hier:
Meister Auron is nich der ganz so coole. Er hat ein Idol: Meister Propper. Auron will ich alles so sauber haben wie Mr Propper und is deshalb besessen.
Oder aber auch folgendes:
Wakka und Riku streiten sich und Lulu kommt dazwischen. Dann sagt Wakka: "Also diese elenden Machina. Ich hasse sie und die Aal'Bett" und dann sagt Rikku: "Also wirklich neulich haben wir eine erstellt,die macht unsere Hausaufgaben! Is das nich was?" So wurden Wakka und RIkku freunde^^
z.t. sinnlose sachen dabei aber ich schätze da lässt sich was schönes rausnehmen. Bedien dich! 
Name: Nazira
Spruch: Niemand verliert den Kopf,solange niemand den Kopf verliert(^^)
Face:

Bitte als Picture benutzen,Faceset hab ich nicht parat.
~Naz