ja dann will ich mal sagen du solltest die Charund Chipsets etwas bemalen damit die Charakter lustiger aussehen wenn auch nur ein bisschen veränderung
ja dann will ich mal sagen du solltest die Charund Chipsets etwas bemalen damit die Charakter lustiger aussehen wenn auch nur ein bisschen veränderung
Hmm...
Sin könnte man doch in Sinn umbenennen.
Sinn möchte halt etwas SInn in die Welt bringen, aber die Leute, die eher ein sinnloses Leben leben, vertragen das nicht.(Soll keine Beleidigung sein, sondern ein ernstgemeinter Vorschlag. Über dessen Qualie lässt sich ja streiten.)
Wakka kann man ja Wahlkampf nennen
Was aber auch toll wäre: Wenn man verschiedene charakterliche Tendenzen überziehen würde. Der rote Tuppes mit der Sonnenbrille etwa(Hab den Namen vergessen") wird dann manisch-depressiev und bei Wakka wird immer ein übertrieben Grinsendes Emoticon gezeigt, bevor er was sagt.
Äääh...
Alex-Witze werden net gebraucht, oder?
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
@Myst: Das ist doch selbstverständlich, hab ich auch schon gemacht!
Aber dazu wollt ich nicht zu viel verraten^^
@Rayniac: Hey, die Idee find ich genial! Dein Platz in den Credits ist dir sicher, aber wie oben gesagt: Ganz gut wäre noch ein Face, dein Name sol wahrscheinlich Rayniac sein, und wenn du willst noch ein cooler Spruch, wie die Signatur hier^^
Noch ne Frage wie wärs wenn der Bösewicht ( hab den Namen vergessen ) noch einen Heldenradar hat womit man sich erklären könnte warum immer weiiß wo die Helden sind .
Der sieht bei mir bis jetzt so aus:
Seine Brille, die "Solaris-Gläser" spüren sowieso jeden Helden auf^^
Mein Avatar als Face.
Hmmm, ein Spruch...
Wie wärs mit: Jetzt müssen wir nur noch diese Verfluchte band erledigen!
(Aus From Dusk till Dawn)
Oder:Ist ja gut. Dann zieh ich meine Hosen eben wieder an.
Kannst du dir halt aussuchen.![]()
-PAINKILLER
@ Myst: Wieso ne Werbeagentur?^^
@Rayniac: Gut, ein Platz weniger frei in den Credits...^^
Ich nehm den Spruch mit der Hose, obwohl From Dusk Till Dawn ein geiler Film ist^^
Also nochmal der Aufruf an alle:
Habt ihr vielleicht noch Ideen, die ihr in dem Spiel "The final joke" sehen wollt? Die Idee von Rayniac ist schon vergeben, die war brilliant!
Alles was ich brauche:
1. Eure Idee
2. Euren Namen, der dann in die Credits soll
3. Euer Face, dass unter euren Namen in den Credits kommt
4. Und wer will, noch einen coolen Spruch der dann druntersteht!
Also: Ich hoffe auf viele Interessenten, die The Final Joke verschönern können!
![]()
@ Blank: Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte poste nicht so oft hintereinander.
Es gibt diesen feinen kleinen Button ÄNDERN!
Damit kannst du auf wundersame Art und Weise deine Beiträge verändern.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Hm.
Wie wär's wenn man vielleicht etwas über den Vater von Tidus erfährt und der is ja sauer auf seinen Vater. Und am Ende stellt sich heraus das Tidus nur sauer auf seinen Vater war,weil dieser nicht den selben Geschmack hat was die Frisur angeht.
Yuna ist empört. Sie wollte Seymour heiraten. Als Tidus ins Zimmer kam is sie ja weggerannt. Wieso wohl? Weil Seymour eine Affäre mit seinem Vater hat.
Bei der Schlacht gegen Sin da (is so ziemlich gegen Anfang da) haben die Leute ja Al'Bhed Machina . (Könntest Al'Bhed ja noch in Aal'Bett umbennen oder so) wie wär's wenn Sin kommt und dann so wie bei Lord of the Weed Sauron "Überraschung" sagt und gerade als er angreifen will verschwinden die Menschen (sie lösen sich wie im FIlm auf bevor Sin kommt.) Dann fragt sich Tidus: "Was zum Teufel war das?" und dann kommt eine Stimme: "Ich glaub das war ein Bug".
Oder Yuna hat eine Prüfung bestanden und fliegt dann hin,weil sie Süßigkeiten braucht,denn sie ist Süßigkeitensüchtig.
Vielleicht aber auch das hier:
Meister Auron is nich der ganz so coole. Er hat ein Idol: Meister Propper. Auron will ich alles so sauber haben wie Mr Propper und is deshalb besessen.
Oder aber auch folgendes:
Wakka und Riku streiten sich und Lulu kommt dazwischen. Dann sagt Wakka: "Also diese elenden Machina. Ich hasse sie und die Aal'Bett" und dann sagt Rikku: "Also wirklich neulich haben wir eine erstellt,die macht unsere Hausaufgaben! Is das nich was?" So wurden Wakka und RIkku freunde^^
z.t. sinnlose sachen dabei aber ich schätze da lässt sich was schönes rausnehmen. Bedien dich!
Name: Nazira
Spruch: Niemand verliert den Kopf,solange niemand den Kopf verliert(^^)
Face:
Bitte als Picture benutzen,Faceset hab ich nicht parat.
~Naz
Hey, nicht schlecht, die Ideen...
Der Platz in den Credits ist also vergeben^^
Es sind aber trotzdem noch mindestens zehn Credits Plätze, und eine Gastrolle frei!
Was ich noch nicht erwähnt hab, für gute Ressourcen von FFX gibt's dieselbe Belohnung^^
Die Gastrolle würde mich schon reizen, was muss ich dafür tun?
-PAINKILLER
@Rayniac:
Deine Idee mit Sin(n) war schon ganz lustig(),
und einen Pluspunkt für die Gastrolle hast du schon mal, was natürlich auch für Myst gilt...
Aber für eine Gastrolle bitte ich natürlich vorrangig um Ressourcen von Final Fantasy X, denn ohne die wird aus dem Spiel sowieso nix...
Zur Gastrolle: Die Gastrolle ist hier eine Figur, die total unabhängig von Final Fantasy X ist, d.h., dass es jemand ist, der zwar auch für Spaß sorgt, aber nie in FFX aufgetaucht ist...
Wer sich für die, sagen wir mal 5 Gastrollen bewerben will, sollte mir das geben:
1. Den Namen des Gastrollen-Charakters
2. Das Charset der Gastrolle
3. Ein Faceset für den Charakter
4. Eine kurze Beschreibung, was er spielen soll... Aber bedenkt dabei, es ist ein FUNGAME!!!^^
Wichtig: Falls mehr als 5 der beworbenen sehr gut sind, oder die Rolle des Charakters so gut ist, könnte ich sogar überlegen, mehr als 5 Gastrollen anzubieten...
Ich hoffe, ihr habt Interesse^^