Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: FFX Parodie

FFX Parodie

Hi ihr Zocker!
    Ich entwickle gerade ein neues RPG-Maker Game, welches eine Parodie auf Final Fantasy X sein soll... Damit ich das Spiel fertigstellen und dann veröffentlichen kann fehlt mir nur eins: Ich brauche noch ein paar Char- bzw. Facesets von FFX, kann mir jemand helfen?

Ich weiss nicht ob dir das was nützt und ob das überhaupt FFX ist(habs nicht gespielt)

Edit: Ich hab die mal entfernt, weil se ein paar Posts unterdrunter nochmal editiert sind.

Geändert von Narsil (14.01.2006 um 21:29 Uhr)

Super hab gern geholfen.

Aber bitte, an alle Leute da draußen:
    Ich brauch noch welche! Tidus und Yuna sind ja ganz OK, aber es gibt weit mehr Charaktere bei FFX!

OK hab noch was gefunden:

Sollte jetzt aber reichen.

Edit: Ich hab die verschiedenen Teile mal zusammen *äh* editiert. Ist besser so.

Geändert von Narsil (14.01.2006 um 21:27 Uhr)

Ich weiß gar nicht, wie sehr ich dir danken kann!
    Wo hast du das denn alles her?

Geändert von Blank (17.03.2010 um 23:27 Uhr)

Noja es gibt ewig viele Seiten mit Resourcen.
    Z.B. gibt es hier mehrer Resourcen-Threads Link
    Das ist nur einer, gibt noch mehr.
    Ich bin mir auch sicher das es da draußen im www noch mehr gibt.

So, ich denke, ich hab erstmal genug Charsets...
    Will irgendjemand was über die Story erfahren?

Ja klar poste die Story ist immer gut aber denk bitte auch ein bisschen darüber nach und poste keine *ich habe mir gerade in 2 minuten eine Story ausgedacht*

Joar Charsets waren das auch glaub ich alle der einzigste wichtige wo noch fehlt als chara is wakka ich schau mich mal noch bisschen um ^^

In diesem Sinne
    mfg
    Ryudo

Joah lass mal was hören, will ja nicht umsonst gesucht haben.

Ach übrigens falls du es noch nicht gesehen haben solltest ich hab die verschiedenen Teile nochmal zusammeneditiert, damit's net so viele sind.

Kommt morgen abend mal rein dann erfahrt ihr mehr über "THE FINAL JOKE"!!!

Aber ich wäre echt glücklich, wenn ihr noch FFX ressourcen habt...

Also ich find die Idee ja ganz gut! Weiß auch nicht warum, aba das hat was! Also, her mit der Story! ^^

mfg haZZ

Vielleicht ist es ja dumm, aber der Bösewicht ist wieder Seymour, doch der heißt bei mir SEE-MORE (Mehr sehen...), und ist ein ziemlich verrückter Brillenhersteller... Mit seiner neuesten High-Tech Brille, den "Solaris-Gläsern", versucht er nun, die Menschheit gegen Tidus (Bei mir heißt er "Tu-dies") und co. aufzuhetzen, Grund: Die Brille besitzt die eingebaute Ability "Anti-Held"...
    So ziehen "Tu-dies" und seine Freunde (Auch lustige Namen...^^) los, um Seymour wieder einmal aufzuhalten... Auch Sin spielt wieder eine Rolle...

Und, wie findet ihr die Story?

Naja, ganz nett, aba hätt ja ein bisschen mehr sein können!

Zitat Zitat von Gala
    Wozu eine FFX Parodie? FFX war auch so schon lächerlich genug
    ???
    Ich finde FFX ist der bester teil der serie, Grafik,Story,Charaktere und Sprachausgabe sind total geil! Was findest du daran schlecht? Verstehe ich nicht?

Ich finde X ist der beste dann 7,9 und 8 ist der schlechteste Teil aber auch ok.

Zurück auf den Thread zu kommen:
    Ich finde die Idee ganz lustig würde mich sehr darüber freuen eine spielbare demo zu spielen.

Zitat Zitat
    Naja, ganz nett, aba hätt ja ein bisschen mehr sein können!
    So ungefähr hab ich mir das auch gedacht.

Ihr irrt euch!

Mensch Leute, das ist doch nicht die ganze Story!^^
    @Fraghead: Du bekommst die Demo, sobald sie fertig ist!^^ Ich find auch, dass X der beste Teil ist... Wollen wir uns nicht ein bisschen per ICQ unterhalten (Falls du hast)? ^^

Falls ihr selber noch ein paar ideen zur verbesserung habt, postet ruhig! Ist es eine gute Idee, nehm ich denjenigen auch in die Credits...

Das einzige was ich dann brauche sind dann:

1. Euer Name in den Credits

2.Ein Face, das euch dann darstellen soll...

3.Vielleicht noch euren Lieblingsspruch, der dann darunter soll (Wie hier die Signatur)

Ich hoffe es finden sich Leute!^^