nee nee, von mir aus gleich, wie gesagt, will gleich erstmal duschen
Aber da nn geht das schon irgednwie. Das is ja nicht mehr sooo viel, was ich machen muss.
Zitat Zitat von Wolfsrudel
So, jetzt muß ich mich irgendwie beschäftigen... der Typ hat grad 's Zimmer verlassen und ist spurlos verschwunden
LOL, das erinnert mich an ne Klausur. Wir saßen in unserem Hörsaal und sollten Klausur schreiben. Der Dozent kommt rein, verteilt und meint: Ja, Abgucken is bei mir nicht. Verwarnungen gibts da auch keine. Wenn ich jemanden erwische, fliegt er gleich raus.

Da hatten natürlich alle schon etwas angst, weil man ja auch nie weiß, wo der Lehrer grad hinguckt, wenn man abgucken will g*
Naja, egal, wir fangen erstmal an. So nach 10 min geht der Dozent raus aus dem Hörsaal.
Alle haben ihm erstmal total verwundert hinterhergeguckt, wo der denn hinwill, vielleicht wollt er ja nur was aufm Flur nachgucken.
Da unsere Scheiben verglast sind, teilweise, konnte man auf den Flur gucken und da meinten einige, dass der weggeht. Naja, Zeit zum Abgucken Der hat uns ca 10 Minuten allein gelassen, da kann man ne Menge nachgucken.
Nur ich leider nicht, weil ich so beschissen gesessen hab, dass ich nicht sehen konnte, wann er wiederkam >_> Und man kann ja nie wissen, ob einem rechtzeitig bescheid gesagt wird.