Sie drehen gerade auch Fightclub neu.Zitat von No0b
ich höre gerade the arcade fire, schaue mich hier im forum um und frage mich "hat außer mir noch jemand angst, wenn er die plakatwerbung mit dem harry potter mädchen sieht, das momentan an jedem bahnhof hängt?" und jetzt habe ich auf jedenfall angst ...vor arcade fire und dem forum.
"sie" müssen ganzschön lustige leute seinZitat von Ianus
![]()
...ich bin hier gerade total hin und her gerissen, ob ich tv schauen, musik machen, nur gitarre spielen, malen, schreiben, lesen, oder doch einfach musik hören, essen und im forum "abhängen" soll, bis mir die augen brennen, hat jemand einen rat? ...münze werfen dauert bei so vielen möglichkeiten zu lange
*das unbestimmte verlangen danach hat, sich wie peter gabriel auf genesis konzerten zu verkleiden*
Geht mir auch oft so (außer das mit dem Musik machen, das kann ich nämlich nicht).Zitat von Serpico
Bei mir läuft der Fernseher, ich sitz vorm PC und tippe diesen Text mit meiner rechten Hand. Die linke krault gerade meine derzeit etwas liebesbedürftige Katze...
So, ich glaub ich war Dir keine Hilfe, aber ich habs wenigstens versucht.![]()
das mit den augen brennen klingt doch verlockend.Zitat von Serpico
@ianus
link zur neuverfilmung von fightclub?
Es gab keine anständigen Videos, deswegen habe ich ihn nicht gespeichert. Such auf somethingawful, im GBS.Zitat von M-P
Btw, Schüssel ist Cosplayer in Japan.
http://ruro.jp/RodenMeiden/seisaku2.html
und ich brauche jetzt, glaube ich ein neues Paar Augen.![]()