mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von No0b
    A cute 12-year-old gal who has --->great<--- potential....
    XD auch die japanische Filmidustrie hat ihr Talent schon korrekt eingeschätzt und dreht gerade "Left Hand of God, Right Hand of the Devil", ein klassischer slasher-horror von Kazuo Umezu, dem wir schon "Drifting Classroom" und andere nette Geschichten von Wahnsinn und Gemetzel zu verdanken haben. SOLLTE der Film auch die *andere* klassische Qualität von Slashermovies besitzen, so wird es der erste Film sein, der *deswegen* auf dem Index landet.

Edit:
    Zitat Zitat
    Mexican commercial directors Jorge and Javier Aguilera — known as Big Brother — have been tapped to helm the live-action adaptation of the Japanese anime, KITE, reports VARIETY. Rob Cohen and Anant Singh are producing.
    OMFFFFFFG!
    Geändert von Ianus (25.01.2006 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Mexican commercial directors Jorge and Javier Aguilera — known as Big Brother — have been tapped to helm the live-action adaptation of the Japanese anime, KITE, reports VARIETY. Rob Cohen and Anant Singh are producing.
    WTF.

DAS Kite??
    Was kommt dann als nächstes?
    Midori no Hibi live action (wenns kommen würde...ich würds kaufen) oder sogar Hanaukyo Maids (ebenfalls must have ) ??

Zitat Zitat von No0b
    Was kommt dann als nächstes?
    Der Saikano-live scheint praktisch fertig zu sein, ich garantiere allerdings, dass der genauso scheiße wird wie das Devilman-live. Das Cutety Honey live war bisher die einzige wirklich geniale Umsetzung. Und Gekko Sasayaki ist Kritikermeinung ebenfalls großartig geworden (ist allerdings eine Seinen-Serie um die sadomasichistische Beziehung eines Schülerpäärchen von einem SEHR guten Mangaka.)

Zitat Zitat
    Midori no Hibi live
    Kudo dem Regisseur, der das durchziehen kann, wobei ich glaube, dass sogar der göttliche Stanley Kubrick an diesem Werk gescheitert wäre.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus
    Der Saikano-live scheint praktisch fertig zu sein, ich garantiere allerdings, dass der genauso scheiße wird wie das Devilman-live. Das Cutety Honey live war bisher die einzige wirklich geniale Umsetzung.
    So scheiße die Sailor Moon Live Action war, ich finde die ist noch immer am genialsten...sobald man den Brechreiz überwunden hat.
    Neu angekündigt wurde auch eine Live Action Version vom Manhwa Priest.