mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Winkelfunktionen erklären? Das ist, wie ins Meer spucken - besser wird's nicht!

Ich war schon immer mies darin, anderen was - vor allem in Mathe - zu erklären, weil mir alles (zumindest alles logische) sofort klar ist, und es daher schwierig für mich ist, mich in andere, die's nicht kapieren hineinzuversetzen. Plus: übers Internet geht's ohnehin nicht.
    Winkelfunktionen beschreiben einfach, wie sich die Längen, der an einem Winkel liegenden Kanten, zueinander verhalten. Wenn du mich besuchst, versuch ich's gern besser, aber Niederösterreich dürfte wohl doch etwas weit für eine Nachhilfestunde sein...

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass das Konvergenzverhalten einer unendlichen Geometrischen Funktion Kindergartenstoff ist, sondern sogar, dass es halbwegs anspruchsvoll ist. Nur das meiste andere der Vo war Kindergartenstoff.

@ Fahrstunde: Ja, das ist schon Scheiße. Sie prüfen das dann auch noch meist ziemlich genau ab, wenn man da ein paar Mal auf den SSS-Blick (Spiegel-Spiegel-Schulter, hat nichts mit NS zu tun) vergisst, fliegt man da oft schon durch. Obwohl man's dann, wenn man den Führerschein erst mal hat, ohnehin gleich wieder sein lässt!
    Ich hatte erst gestern die erste Perfektionsfahrt (keine Ahnung, ob's das in Deutschland auch gibt, man muss innerhalb des ersten Jahres nach Erhalt des FS zwei sogenannte "Perfektionsfahrten" mit dem Fahrlehrer machen, der dann bewertet, ob man auch nicht gaaaanz pöse alles wieder vergisst ), da hab ich dann wieder brav überall schauen müssen und so, hätte aber trotzdem beinahe eine Joggerin durch die Luft gerammt. Naja, "beinahe", also wayne...

man man man was für ein wochenende, ich glaub es hat niemand so ein geiles weihnachtsgeschenk bekommen wie ich...

unfassbar geil

http://dev02.avantio.de/depeche/video.wmv

http://homepage.mac.com/master_b/FileSharing40.html

standen vorne rechts 4-5 reihe, waren 3 stunden vorher da um die guten stehplätze ganz vorne zu kriegen *g* spielten vor dem konzert SCHRANZ *g* ansonsten einfach unglaublich geil. best we ever ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Winkelfunktionen erklären? Das ist, wie ins Meer spucken - besser wird's nicht!
    Nein, nein, ich meinte dass du mir Grenzwerte, Infinitesimalrechnung usw. erklären könntest. Winkelfunktionen sind nämlich meiner Meinung nach Kindergartenstoff. (Das wird aber vielleicht ein bisschen zu anspruchsvoll für das QFRAT)

Zitat Zitat
    (keine Ahnung, ob's das in Deutschland auch gibt, man muss innerhalb des ersten Jahres nach Erhalt des FS zwei sogenannte "Perfektionsfahrten" mit dem Fahrlehrer machen, der dann bewertet, ob man auch nicht gaaaanz pöse alles wieder vergisst )
    Shit! Nein, sowas gibt es in Deutschland nicht. Zum Glück, denn ich würde warscheinlich alles wieder vergessen haben. Ich kenne auch niemanden, der blinkt, wenn er um ein parkendes Auto herumfährt.

erklärt mir erstmal was winkelfunktionen sind Oo

(mathe 10. klasse 5+ *hust*)

Zitat Zitat von Tyrant
    Winkelfunktionen sind nämlich meiner Meinung nach Kindergartenstoff.
    Stimmt eindeutig!

Zitat Zitat von Der Stahlharte Draufgänger
    erklärt mir erstmal was winkelfunktionen sind Oo

Grenzwertbildung... sprengt wohl wirklich die intelektuellen Grenzen des QFRAt. Und erst recht meine Erklärungskünste...

edit:
    öh nanas post ist weg... hm, dann halt an boo unter mir

ich hab einmal dazwischen gelabert, damit wäre ich ausm schneider ^^

ansonsten können wir ja gerne nen streit vom zaun brechen

ianus.... duke... helft mir ein paar langweilige nerds loszuwerden

manchmal glaube ich das einige nicht festgestellt haben das wir seid ewigkeiten ein schüler forum haben, denn der grund bleibt für mich verborgen warum es user gibt die nix anderes schreiben können als ihre spannenden ereignisse aus der uni/schule. erlebt ihr sonst nichts in euren feuerwerkartigem leben?

edit: wer sagt das ich dich meinte steel?
    Geändert von Boo2k (23.01.2006 um 11:36 Uhr)

och ich bin am chilen und hab wegen ner berfälligen selters irgendwie bauchweh.

ich hasse 2006... hab ich das schonmal gesagt?

wenn ja, sag ichs gern nochmal, mir kann feuerwerkartiges leben im moment echt erspart bleiben. ^^

edit: boo, ich weiß es nicht, hätte ja sein können...

ne ne, du schreibst viel zu viel belanglosen müll als das ich dich meinen könnte. und der qfrat war und ist für belanglosen müll und kein elitärer studenten treff mit mathematischen witzen pseudo-intelektueller langweiler. meine meinung, wenn natürlich 300 weitere user hier ankommen und meinen das ich falsch liege, wird dem wohl so sein.

um mal vom belanglosen müll auf gelang...äh...vollen (?) müll zu kommen:

jetzt bin ich neidisch òó

das video ist geil btw.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. kennt wer ne Seite wo die wichtigsten Funtionen von Access aufgelistet sind?
    Hab mal ein paar Sachen dazu gefunden (bevor dein Anliegen hier untergeht), vielleicht hilft dir was davon:
    Link 1
    Link 2 (sollte imo am besten helfen)
    Link 3 (ne Linkliste)

Hoffentlich hilft eine der Seite davon ^-^

Zum Thema Kälte:
    Ich hab mir heute Morgen auf dem Weg zur Schule ja sowas von den Arsch abgefrohren... -12°C als ich um 6:10 Uhr das Haus zur Frühstunde (Gott, wie ich Montage hasse) verlassen habe und jetzt haben wir noch immer "lauschige" -8°C...<< I hate funkin' winter...<<

Zum Thema Schlaf:
    Ha... Schlaf ist gut... hab auch kaum geschlafen (keine Ahnung warum, normalerweise kann ich nur bei Vollmond nicht richtig schlafen) und durfte dann halt zur Frühstunde in die Schule... FU, ich HASSE Montage...<<

Und Winkelfunktionen:
    Man, bin ich froh, dass ich keine Abiklausur in Mathe schreiben muss

Zum Glück ist Morgen Dienstag, da kann ich ausschlafen...

DJ n

@ Boo "Miesepeter" 2k: Falls du's nicht gemerkt hast: das hier ist ein OT-Thread/Forum, also kann man hier alles posten, schlechte Videos von miesen Bands ebenso wie merkwürdige Uni-Erlebnisse, Berichte über Schlafstörungen und anderes merkwürdiges Zeugs.

Überles Beiträge, die dir nicht passen doch einfach, oder schau halt nicht in ein OT-Forum. Sich darüber aufzuregen ist Schwachsinn.

Edit: Mist! Die Logik ist einleuchtend! Aber eigentlich ist es mir ohnehin egal, wollte nur zurückschießen, weil das mehr Spaß macht.
    Geändert von drunken monkey (23.01.2006 um 15:54 Uhr)

sich über die aufzuregen genauso
    und so wie man hier alles posten kann, kann man auch sowas posten wie ich gepostet habe.ahahah
    und, meinst du jetzt mit deinem seeeehr schlechtem versuchs eines disses gegen meinen depeche mode post, mich ärgern zu können Oo? also da musst du dich schon etwas mehr ins zeug hauen. ich versuch mich nur zu amüsieren und das kann ich am besten wenn ich die ex-qfrat stammposter zusammentrommle und hier wieder stimmung reinbringe *g* lass mir meinen spaß oder nicht und versüß ihn mir dadurch

Zitat Zitat von DJ n
    -12°C
    SO extrem war es bei mir dann doch nicht. Aber als ich heute morgen die Post reinholen wollte, da waren die ganzen Briefe und Werbezeitungen im Briefkasten festgefroren.

@Schlaf
    Ich kann praktisch immer schlafen. Ausser wenn ich diese komischen Koffeinbonbons gegessen habe. Stimmt das eigendlich, dass Wireless DSL Router zu Schlafstörungen beitragen können?

Alles, das strahlt kann zu Schlafstörungen (und schlimmerem, wie Herzinfarkten oder Tumoren) führen, also WLAN, Handys, Röhrenmonitore, Fernseher, Mikrowelle,...
    Ich würde daher empfehlen, diese Sachen wann immer es möglich ist, ausgeschaltet zu lassen - speziell eben in der Nacht, wenn man sie ohnehin nicht verwenden kann.

Zitat Zitat von Tyrant
    @Schlaf
    Ich kann praktisch immer schlafen. Ausser wenn ich diese komischen Koffeinbonbons gegessen habe. Stimmt das eigendlich, dass Wireless DSL Router zu Schlafstörungen beitragen können?
    Koffeinbonbons? Da fällt mir folgendes ein:
    Koffeintabletten + T400 = lauter hyperaktive, aufgedrehte Leute, die komplett am Rad drehen...
    Ja ja, die Winter-NATO war schon toll

Und wegen den W-Routern: also Tatsache ist, dass du von den ganzen Wellen irgendwie getroffen wirst. Möglich sein könnte es also, dass ein W-Lan Router zu Schlafstörungen führt... aber dazu müsstest du ihn wohl schon neben dir auf dem Kopfkissen liegen haben...

DJ n

Zitat Zitat
    Knowing that Japanese men, much like myself, are avid breast lovers, I decided to share my findings with a Japanese male friend of mine. I was hoping there was some sort of Science of Breasts Ministry he could contact, and in a few weeks we could get Operation: Japanese D-Cups underway. I carefully explained my observations and detailed my findings. He listened intently over his beer, giving me a few thoughtful nods, and when I finished he crossed his arms and said "But, I think if our women eat more McDonalds and exercise less, then maybe they'll be as fat as American women."

Ouch. Feeling my American Pride slightly damaged, I decided I needed to come back on the quick and defend my country. So I shot back with "Maybe, but at least they'd have breasts."

He took a long drag from his cigarette, looked off into the distance, and said "Soo da ne." Translation - "That's right, huh?" Damn skippy, son.

America 3, Japan 0.
    Ha, ich finde die Seite so genial, der lästert voll über die Japaner ab, ist das geil.

Wer selber mal schauen will, nur zu, da sind noch ein paar interessante Berichte:
    http://omega.med.yale.edu/~pcy5/japanese/teacher.html

Also man sollte sich wirklich überlegen, ob man in so einem Land arbeiten möchte, noch dazu als Lehrer.^^

4 stunden lang in einem Stuhl zu sitzen und von jemandem die ganze zeit nadeln in den arm gestochen bekommen ist geil!!!!

Ja, ich rede vom Tätowieren.
    Heute war es einfach mal wieder Zeit einen weiteren Teil meines körpers abzudecken. Diesmal war der (fast) komplette linke arm dran...von der schulter bis zur hand.
    Hab da jetzt ein nett aussehendes Flamen Tribal. Nicht unähnlich dem von G.Clooney in FDtD.
    Am genialsten finde ich aber das es in nur 4 std fertig wurde. War sogar der Inker recht überascht. normalerweise nimmt sowas 6-7 std in anspruch.

Das einzige was nervt..... es nässt wie sau. Aber das ist halt normal bei so frischen "wunden"

Du hast den QFRAT getötet

Aber gratz zu deiner neuen Errungenschaft, kann man ja dann vielelicht bei Gelegenheit in Hildesheim bestaunen?

Und ich sollte mal schlafen gehen... muss ja immerhin um 6 wieder aufstehen... grml. Und ich weiß schon wieder, dass ich nicht aus dem Bett kommen werde... nicht, wiel ich zu müde wär, sondern weil alles zu kalt und dunkel und doof ist so früh am Morgen im Winter >_>

Danke Seraph ;_;

Ich dachte wirklich schon, das ich Nance übertreffen könnte...aber nö ;_;

Und was das bestaunen in Hildesheim angeht...wenn ich auftauchen sollte, dann ja
    Das hängt aber ganz davon ab, ob jemand vorhat Singstar zu spielen und so...... ich ....ich will gar nicht daran denken