mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Morgen". =_=

Komm mir so vor als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Konnte nicht einschlafen, dann bin ich 3 mal wach geworden, weil es so klang als würde jemand das Glas der Terrassentür einschlagen oder was weiß ich und dann hab ichh einfach nur Müll geträumt.
    Hab ich überhaupt richtig geschlafen? Ka, ich hasse es, wenn sowas passiert. =_=

Also Frühstück und dann weiter mit Referate vorbereiten... yeah...
    Bin ich froh wenn der Mittwoch vorbei ist...

btw. kennt wer ne Seite wo die wichtigsten Funtionen von Access aufgelistet sind?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. kennt wer ne Seite wo die wichtigsten Funtionen von Access aufgelistet sind?
    Hab mal ein paar Sachen dazu gefunden (bevor dein Anliegen hier untergeht), vielleicht hilft dir was davon:
    Link 1
    Link 2 (sollte imo am besten helfen)
    Link 3 (ne Linkliste)

Hoffentlich hilft eine der Seite davon ^-^

Zum Thema Kälte:
    Ich hab mir heute Morgen auf dem Weg zur Schule ja sowas von den Arsch abgefrohren... -12°C als ich um 6:10 Uhr das Haus zur Frühstunde (Gott, wie ich Montage hasse) verlassen habe und jetzt haben wir noch immer "lauschige" -8°C...<< I hate funkin' winter...<<

Zum Thema Schlaf:
    Ha... Schlaf ist gut... hab auch kaum geschlafen (keine Ahnung warum, normalerweise kann ich nur bei Vollmond nicht richtig schlafen) und durfte dann halt zur Frühstunde in die Schule... FU, ich HASSE Montage...<<

Und Winkelfunktionen:
    Man, bin ich froh, dass ich keine Abiklausur in Mathe schreiben muss

Zum Glück ist Morgen Dienstag, da kann ich ausschlafen...

DJ n