Wobei ich schon gedanklich fast erfriere, sind die Temperaturen in Moskau... wie kann man sowas nur überleben T__T
Wobei ich schon gedanklich fast erfriere, sind die Temperaturen in Moskau... wie kann man sowas nur überleben T__T
DAS hab ich mich gestern auch schon gefragt. Da sind sogar ein paar deutsche hingereist um mal einen "echten russischen Winter" zu erleben.Zitat von Seraph
![]()
Was aber dann noch viel kränker war: Da waren leute der russisch-orthodoxen Kirche, die irgendwas gefeiert haben, Jesu Geburt oder irgendwas anderes. Jedenfalls sind die bei den -30° im Badeanzug in einen Fluss gesprungen. Dass die da nich dran gestorben sind O_o
Das machen die Skandinaven doch auch andauernd. Vielleicht sogar nackt, wer weiss. ^^Zitat von July
Und ich habe gehört, das soll gesund sein. Man sollte sich halt früh genug wieder aufwärmen... Ein Leben in der Saune würde man auch nicht überleben, aber im vernünftigen Mass ist es gesund.
Hm, mir war es heute für die Winterjacke schon wieder etwas zu warm, dann soll die nächste Kältewelle ruhig kommen.![]()
Hm, ich glaub ich las da in der Zeitung was von ca. 186 Leuten, die erforen sind, größtenteils betrunken?^^Zitat von Skar
Wobei ich natürlich nichts gegen viel Vodka sagen will xD
IIRC:Zitat von Seraph
Wenn es kalt ist, zirkuliert das Blut vor allem im Bereich der lebenswichtigen Organe, damit einem als erstes die Finger, Ohren, Zehen, dann Hände, Füsse usw. abfrieren, bevor man an der Kälte stirbt. Alkohol hat den Effekt, dass die Gefässe geöffnet werden, das Blut also freier überall durchströmt, wodurch man sich (wie es jeder kennen wird) wohlig warm fühlt. Bloss sind dann die lebenswichtigen Organe gefährdeter, da die Wärme auch an die Extremitäten verschwendet wird. Man friert zwar nicht, dafür erfriert man.
Stimmt mit dem überein, was meine Mutter mir mal erzählt hat.Zitat von Zareen
Zwei Bekannte von meinem Opa sind nämlich damals in einem sehr kalten Winter erfroren, weil sie so viel getrunken hatten, dass sie die Kält nicht mehr gespürt hatten - was aber nicht bedeutet, dass die Kälte nichts anrichtet!
http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/book...ade/index.html
Nun bin ich mal wieder dafür, dass Dummheit durch Prügelstrafe geahndet gehört.Wer sich nachdem er die dreißig überschritten hat noch in drag werfen muss um solch banale Wahrheiten zu erkennen gehört für die nächsten zehn Jahre verprügelt, als Ausgleich für jene zehn die er von zwanzig aufwärts in Ignoranz verlebt hat.
![]()
Das Fesselndste an dem Artikel war wohl das Wort "Schopenhauerian", was sich ziemlich... merkwürdig anhört. Bis auf dieses kleine Stück Wissenszuwachs über die englische Sprache (wenn man das echt als solchen bezeichnen will) ist das natürlich komplett unnötig und einfach nur peinlich.Zitat von Ianus
In diesem Sinne: Dito!
Nur warum kramst du immer so kranke Sachen aus? Schau doch mal auf normale Seiten!
Um nicht den ganzen Tag das Forum mit emo-gewäsch füllen zu müssen.Zitat von drunken monkey
Das soll heute mein Stichwort sein.Zitat
Zitat von Ianus
![]()
Ianus, einer der wenigen, der mich noch an die guten alten Qfrat zeiten erinneret.
So und jetzt muss ich weiter meinen Wrestlingübungen nachgehen.
oh leute ihr habt keine ahnung wie a) breit und b) hammer hardcore gut gelaunt ich bin, echt nicht. ey ich könnte euch alle knuddeln und küssen. es ist alles super!
scheiss auf trennung, scheiss auf blutgerinsel im stirnlappen, scheiss auf treppensturz, scheiss auf alles!
2006 ist super!
erst versetzt es mir einen schock nach dem anderen, dann versetzt es mich in pure euphorie.
alles ist toll...
ich kanns nicht beschreiben, es ist einfach.. "blood sugar sex magik", einfach... boah, ich könnte echt bäume rausreißen - sogar um diese uhrzeit!
alles ist toll'
vergesst mein depressives gelaber darüber wie scheisse es mir ging, es ist alles im lot, endlich scheint 2006 mich zu lieben - und ich liebe wieder jemanden, den ich bereits verloren glaubte <3
danke trotzdem für eure unterstützung (auch wenn boo mich als anti-qfrat titülierte - GAR NICHT WAHR òó) danke an alle, die mit mir gelitten habe, danke an euch, ihr seid klasse, alles ist klasse
am besten hör ich auf, sonst nerve ich noch mit meiner guten laune ^^
Rofl, sag mir die Droge Steel ich will auch, ein mal richtig ausgelassen sein, für mich ist 2006 shit. ;_;
haschisch?Zitat von Spliffy
übrigens läuft 2006 für mich auch voll geil. will ich mal so gesagt haben.![]()
Ne habe herausgefunden das es nur Alkohol war... Sowas macht mich aber schon langen icht mehr glücklich.Zitat von M-P
Ich wette Steel ist heute bestimmt nicht so fröhlich.
"Morgen". =_=
Komm mir so vor als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Konnte nicht einschlafen, dann bin ich 3 mal wach geworden, weil es so klang als würde jemand das Glas der Terrassentür einschlagen oder was weiß ich und dann hab ichh einfach nur Müll geträumt.
Hab ich überhaupt richtig geschlafen? Ka, ich hasse es, wenn sowas passiert. =_=
Also Frühstück und dann weiter mit Referate vorbereiten... yeah...
Bin ich froh wenn der Mittwoch vorbei ist...
btw. kennt wer ne Seite wo die wichtigsten Funtionen von Access aufgelistet sind?
Hab mal ein paar Sachen dazu gefunden (bevor dein Anliegen hier untergeht), vielleicht hilft dir was davon:Zitat von Waya Yoshitaka
Link 1
Link 2 (sollte imo am besten helfen)
Link 3 (ne Linkliste)
Hoffentlich hilft eine der Seite davon ^-^
Zum Thema Kälte:
Ich hab mir heute Morgen auf dem Weg zur Schule ja sowas von den Arsch abgefrohren... -12°C als ich um 6:10 Uhr das Haus zur Frühstunde (Gott, wie ich Montage hasse) verlassen habe und jetzt haben wir noch immer "lauschige" -8°C...<< I hate funkin' winter...<<
Zum Thema Schlaf:
Ha... Schlaf ist gut... hab auch kaum geschlafen (keine Ahnung warum, normalerweise kann ich nur bei Vollmond nicht richtig schlafen) und durfte dann halt zur Frühstunde in die Schule... FU, ich HASSE Montage...<<
Und Winkelfunktionen:
Man, bin ich froh, dass ich keine Abiklausur in Mathe schreiben muss![]()
Zum Glück ist Morgen Dienstag, da kann ich ausschlafen...
DJ n
Meine "Schlafspanne" lag irgendwo zwischen 1:20 Uhr und 7 Uhr. Bin allerdings nicht so müde, wie ich dachte (na ja, das denke ich jetzt o.O Wer weiß, wann ich abklappe), liegt vielleicht auch daran, dass ich am Sonntag mein Bett so kuschelig fand, dass ich erst um 13:25 Uhr aufgestanden bin (wie ich mit Schrecken dann festgestellt habe, da hatte ich wohl gewissen Nachholbedarf an Schlaf o.O).
Und brrrrr.... das da draußen ist kein Wetter mehr, sondern nur noch ein Zustand in dem man nur noch friert. Selbst mit Handschuhen haben meine Finger gefroren - der 6 Minuten Weg zur U-Bahn war eine einzige Kälte! Trotz dicker, mehrlagiger Klamotten versteht sich.
ich kann euch trösten - ich hab noch weniger gepennt: 0:00 uhr bis 5:30 uhr wegen der scheiss-musterung beim bund.
aber diese blöden affenzipfel haben mich statt mich zu mustern anderthalb fucking stunden warten lassen und mich mit so nem psycho-kerli, der auch wartete und mich die ganze zeit anstarrte, allein gelassen !_!
ich mach heute gar nix mehr, die können mich alle mal am arsch lecken (alle außer einer...), echt jetze, die können sich weitere musterungsbescheide bis nächstes jahr mal gepflegt ins haar schmieren...
und jetzt dauert meine frühstückspizza so lange bis sie fertig ist, weil dieser scheiss verfickte backofen schrott ist... x_X
hab ich das laut gesagt?
egal, jedenfalls - fast alles scheisse (fast...)
@ Schlaf: Ich kann euch nicht trösten: habe toll geschlafen!![]()
@ allgemeine Kältewelle: Habe heute erst gar nicht aufs Thermometer geschaut, ist ohnehin schon zu kalt, auch ohne, dass ich weiß wie kalt genau!Und ich musste nicht zur Bahn gehen, sondern mit dem Fahrrad fahren!
Und die U-Bahn ist dann auch noch wegen irgendeinem Defekt einer Bahn vor ihr etwa 10 Minuten in der Station gestanden und der ******te Fahrer ist nicht draufgekommen, die Türen zuzumachen!
Ich schreibe jetzt mal eine Mail an die "Wiener Linien" und beschwer mich ein bisschen...
Aber jetzt bin ich zum Glück in der warmen Uni und muss - dank einer Prüfung von 17:30 bis 19:30 auch nicht mehr dort weg.
@ Topic (sprich: OT, ist ja ein OT-Thread): Die Analysis-Profssorin hat heute immerhin keinen allzu offensichtlichen Stoff gehabt, war immerhin halbwegs anspruchsvoll, wenn schon nicht interessant. Allwerdings hat sie einmal drei Versuche unternommen, "identifiziert" zu sagen und dann schließlich - eher feige - aufgegeben. Und sie hat uns Studenten das Konvergenzverhalten einer unendlichen geometrischen Funktionsreihe mit dem Rinnen einer Wasserlacke erklären wollen! o_O Hat mich irgendwie an die "Sendung mit der Maus" erinnert, wo sie einmal die starke Atomkraft mit gekochten Spaghetti verglichen haben, damit irgendwelche fünfjährigen Kinder, die das sehen, sich denken: "Spaghetti! Kenn ich" Ist eh alles ganz einfach!"
Außerdem rückt die Prüfung für Analysis in greifbare Nähe und ich plane fest, meine Note unter allen Umständen geheim zu halten, wäre schlimm, wenn ich mich das ganze Semester über den Kindergarten-Stoff aufrege und dann durchrassle...![]()