mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    Verdammte scheiße sie lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese aussage muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen
    Zitat Zitat von Dune
    Oh Gott, diese doofe Kuh, verdammt, ich habe ihr das mit dem sterben fast abgenommen...
    Ja, diese dumme Kuh! Wegen ihr bekomme ich bestimmt ein Magengeschwür und graue Haare.
    Sie hat mich schon oft geärgert, aber diesmal ist Sie zu weit gegangen. Und morgen Nachmittag werde ich Sie so lange knuddeln und drücken bis ihr die Luft wegbleibt! (und das personal von der intensiv einschreiten muss )
    Zitat Zitat von Skar
    Wär aber auch noch schöner gewesen, sich so davonzumachen!
    Nicht mit uns!
    Nein, das hätten wir auch niemals zugelassen! Sie hat es schon so oft versucht, aber das sie diesmal nicht von uns gegangen ist zeigt doch wie sehr sie in Wahrheit an uns hängt.
    Zitat Zitat von Dune
    Aber Ihre Chancen waren nunmal schlecht, ich habe echt nicht mehr daran geglaubt, gehofft ja, aber immer mit dem Hintergedanken: das redest du dir nur ein, das ist fast unmöglich!!! Und jetzt ist es doch passiert, so genial.^^
    Niemand hat wirklich noch dran geglaubt. Und wenn ich sage niemand, dann meine ich auch NIEMAND.
    Und als ich am Freitag den Anruf erhielt, dachte ich: „Verdammt! Heute ist Freitag der 13te! Das kann doch nicht gut gehen.“

*Skar und Dune mal kräftig knuddel*
    Geändert von Kosheen (18.01.2006 um 13:32 Uhr)