mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammte scheiße sie lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, nicht scheiße, Toll,Großartig Genial ist das, aber ich kanns nicht fassen, sie lebt, lalalalalal, sie lebt, das gibts gar nicht, aber... egal, sie lebt, oh Gott, ganze Berge rollen mir vom Herzen, ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, oh Gott...

Oh Gott, diese doofe Kuh, verdammt, ich habe ihr das mit dem sterben fast abgenommen...
    Sie lebt und ist über das gröbste hinweg.^^
    Ich kans noch gar nicht glauben. xD

Oh man, ich könnte die ganze Einrichtung demolieren, das ist besser als wenn Deutschland die WM gewinnt, das ist unfassbar, unglaublich und doch wahr. Geil geilllllllll.

Ich habe schon Bauchschmerzen vom grinsen, los, lasst euch alle mal umarmen.

Dieser Tag war so scheiße, aber nun ist er nur noch rosarot.8)

danke danke danke, ich beginne wieder an Wunder zu glauben.^^

@Waya:
    Lol, im Moment wird er wohl kein MSN anschmeißen können, er ist ja noch beim Bund. Aber wenn alles gut läuft (aber mein Glück für dieses Jahr ist wohl erschöpft^^) ist er bis Donnerstag draußen, leider leitet seine Untersuchung eine mir unbekannte Stabsärztin und nicht meine alten vorgesetzten, soll heißen ich kann es in keiner Weise beeinflussen. xD
    Naja, abwarten und Tee drinken, ein bissel Sport schadet ihm auch nicht, he he he.^^

Und, achja, der Grund fürs eine Ausmusterung wäre: zu hoher Blutdruck XD
    Richtig gelesen, das er fast blind wie ein Maulwurf ist und das rechte Bein nachzieht interessiert den Bund nicht, aber der Blutdruck... die Welt ist so scheiße. xD

@Seraph: Na dann viel erfolg noch.^^
    Und bis ungefähr Donnerstag wird das entschieden.^^
    Geil.^^

@July:
    Ja, man wird praktisch nochmal gemustert, ob sich nicht etwas seit der ersten Musterung geändert hat, soll heißen ob Verletzungen, Allergien usw dazu gekommen sind (oder eben zu hoher Blutdruck, lol^^).
    Naja, und da man ihn noch nicht eingestellt hat und er auch schon über 22 ist (viel zu alt^^) bekommt er nun die Chance, sich nochmals einer genauen Untersuchung zu stellen und vielleicht lässt man ihn dann auch raus, aus diesem Irrenhaus.^^
    Aber andererseits, in schneeberg sind alle so bekloppt, ich glaub fast nicht, das die ihn ziehen lassen, naja, mal abwarten.^^

By the way: da er bisher nicht eingestellt wurde, durfte er auch keine Aktivitäten mitmachen, soll heißen er sitzt jetzt die dritte Woche in Folge nur daneben und schaut den anderen bei der Arbeit zu, er ist schon ein Glücksschwein, das kann niemand leugnen. xD

Schönes Leben noch.

PS: Wer macht meine Sig aus? Danke.^^

Zu faul, für den einen Klick, wa?
    Aber ich freue mich für Dich!!! Virg

Zitat Zitat von Dune
    das ist besser als wenn Deutschland die WM gewinnt
    Das will ich als Österreicher mal überlesen haben (für uns wäre das nah an der Apokalypse), aber den Rest deines Posts unterschreib ich

Wär aber auch noch schöner gewesen, sich so davonzumachen!
    Nicht mit uns!

Zitat Zitat von Skar
    Das will ich als Österreicher mal überlesen haben (für uns wäre das nah an der Apokalypse), aber den Rest deines Posts unterschreib ich

Wär aber auch noch schöner gewesen, sich so davonzumachen!
    Nicht mit uns!
    Ich wollte damit sagen, das es für Deutschland fast unmöglich ist, Weltmeister zu werden.xD
    Aber Ihre Chancen waren nunmal schlecht, ich habe echt nicht mehr daran geglaubt, gehofft ja, aber immer mit dem Hintergedanken: das redest du dir nur ein, das ist fast unmöglich!!! Und jetzt ist es doch passiert, so genial.^^
    Geil.

By the way: die guten Nachrichten gehen weiter, Hiryuu hat Biochemie bestanden, Grats dafür.^^

Heute ist nur noch genial, so ein Tag, der sollte nie zu ende gehen.^^