Zitat von Jenova-Dragul

Wenn ihr solche Leute nicht leiden kjönnt dann kommt mir bloß nicht zu nahe sobald mich einer blöd anmacht sehe ich ihn nur ganz kalt an springe los und hab ihn direkt im  Schwitzkasten danach stecke ich ihn unter meine hAnd von seinem Kopf runter und packe ihn direkt an der Schulter und dann kommt was ganz fieses ich drücke meinen Finger unter sein Schulterblatt dann geht er ersteinmal vor Schmerz zu Boden könnte aber auch daran liegen die dann sofort los keuchen üssen und keine Luft mehr bekommen  naja nächster Schritt ist dann draufwerfen so das er oder sie komplett zu Boden geht und danach stolz lächelnd den Fuß auf den Kopf.Also wenn ihr weiterleben wollt oder keine Schmerzen leiden wollt sagst nichts falsches zu mir oder es kommt meine wie ich sie nenne,,UFudSBd Kombo(Unglaubliche Finger unter das Schulterblatt drücker Kombo)So hab ich schon 20 lEute aus meiner kLasse niedergestreckt und kein einziger konnte sich wehren der erste Fehler den mein Konkurennt machen kann und nebenbei ist es der einzigste ist sich in den Schwitzkasten nehmen zu lassen wenn das geschejen ist hat derjenige keine Chance mehr aber ich kenne schon ein paar andere lEWute die sind schlimmer die regen sich mehr auf und fuchteln dann nurnoch rum zuerst ein ganz lieber mEnsch und nur eine falsche Bewegung ein falsches Wort unds er tickt komplett aus.Jaja das Leben wird durch Personen wie mich nicht leichter.
...