mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    genau so war es, gewonnen hat http://www.cinemovie.info/Specials/M...ise_Parker.jpg für die serie weeds. kenn ich nicht. beides.

das neue bsg hat schon was mit dem alten zutun. aber es ist sehr vermischt alles.
    es gibt alte chars aber die haben nicht immer was mit neuen zutun. auch nicht immer vom character her.
    der neue baltar z.b. ist allein schon wegen der tatsache stylisher weil er schizophren ist. wobei das auch nur eine vermutung ist, vielleicht ist er es ja garnicht, sondern ein auserwählter *g*

baltar mit seinem cylonischen engel, den nur er sehen kann.

Starbuck, oder eher Lt. Cara Trace, ist jetzt weiblich aber nicht minder aggressiv *g*

es gibt immernoch den cheffe adama und seinen sohn lee bzw. Apollo. aber anders als im alten film verstehen die zwei sich nicht sonderlich gut, da er ihn für den Tod seines Bruders beschuldigt. alles noch ausgangspunkt mäßig, ich sagte ja das diese serie wegen seiner char-entwicklung bekannt ist

Adama, Apollo, Starbuck und Boomer

die Cylonen sind jetzt menschlich und haben 12 Modelle, von jedem modell natürlich unendlich viele das ist toll, da dann solch momente kommen wie "OMG DER DA IST EIN CYLON... ABER... WIESO??!?!? WIE IST DAS MÖGLICH... der war doch anfangs gut und ..." ihr könnt euch denken wohin das führt wenn plötzlich ein main cast ein cylon ist. und es führt nicht immer dazu das der böse sein muss... jaja... verwirrend ich weiß.

die alten robo cylonen gibts nichtsdestotrotz immernoch. dienen als nutztiere ^^

sooo... *g* also wenn JETZT nicht alle im februar die serien schauen und mir zustimmen wie geil die doch wirklich ist dann weiß ich auch nicht. oder machts euch doch einfacher und leiht euch schonmal den 4stündigen pilotfilm aus der videothek aus
    Geändert von Boo2k (17.01.2006 um 09:21 Uhr)