mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AAAHHHH *schimpf*
    Das is ja nich zum Aushalten. Da hab ich mich seit Sonntag (8.1.) fast jeden Tag von 11 bis irgendwann nachmittags mit zwei Komilitonen getroffen um mein blödes Referat vorzubereiten, wir haben recherchiert und gemacht und getan und blah und was ist?
    "Ja, also das war ja alles schön, aber irgendwie haben Sie das Thema verfehlt". Ja nee is richtig
    "Sie hätten ruhig etwas mehr Zeit da reininvestieren können!" Ja klar, ich hab bisher für sonst keine Prüfung gelernt, weil ich nur das gemacht hab, wie viel Zeit soll ich noch investieren, wenn sie ihre blöde Aufgabenstellung höchstens eine Woche früher rausgibt O_o
    Der Zweitprüfer meinte dann noch, dass das doch so ganz gut war und dass das eine (was sie vorher kritisiert hat) doch interessant war als Grundlage und blah. Aber nein. Thema verfehlt. Wie wärs, wenn sie einfach mal ihre Aufgabenstellung klar und deutlich aufschreibt >_>
    Argh *aufreg*

Ich will entweder ne 5 oder ne 3, keine vier, entweder ne Note, die mir reicht oder ne Note, wo ich gezwungen bin, nochmal zu machen. Aber keine "ich bin mal gnädig" >_<

Auch von mir Gratz Hab das gestern abend nich mehr so ganz gepeilt, bzw. schon wieder vergessen. Aber zur zeit vergess ich eh alles >_>

@Dune: Wird man nich vorher ausgemustert? Ich komm da grad nich so ganz mit ^^""

Aber mir gehts heut gut, sitze seit 5 Stunden auf Arbeit, das heißt, viel Geld Und vielleicht bleib ich sogar noch zwei Stunden, mal sehen. Ich brauchs ja.
    Mal sehen, ob die noch was für mich zu tun haben.
    Heute morgen bin ich irgendwie mit guter Laune aufgestanden. Ich sollte nur langsam mal zusehen, dass ich auch heut abend weiterlerne und nicht Donnerstag oder Samstag meine Klausuren nicht bestehe. Das mit montag hat mir gereicht