Zitat Zitat von July
Und wann merkt man dann, wenn ein Mann WIRKLICH interesse hat? *g* Das würd ich doch jetzt gern mal wissen Oder gibt es sowas gar nicht
Schwierig sowas festzustellen. An sich gar nicht. Aber möglich iss das natürlich schon
Du müsstes Bekannte oder Freunde dieser Person befragen, ob bestimmte Verhaltensänderungen aufgetreten sind. Da aber auch nicht jeder seine Gefühle so schlecht unter Kontrolle hat, ist das einzige Mittel warten. Nur dann, wenn ein Mann von sich aus versucht, mehr über dich zu erfahren, und manche Frage ins Detail geht, oder wenn er sich von sich aus nochmal meldet, besteht die Möglichkeit, dass er wirklich Interesse hat

Zitat Zitat von Noob
Wenn man beim Tanzen fragen muss :" Ist das eine Taschenlampe in deiner Hose, oder freust du dich das wir tanzen?"
Geilheit ist an sich nur halbes Interesse. Oder besser gesagt die Art von Interesse, die man als Frau gewöhnlich weniger bevorzugt.

Zitat Zitat
Dann kann man sich denken, woran man ist
Kann man, muss man aber nich augenblicklich. Wenn man immer alles im ersten Moment richtig verstehn würde, wären schon viele Missverständnisse erst gar nich zustande gekommen.

Zitat Zitat von Seraph
Als kommunikationsfähiger Mensch sollte man eigentlich auch immer auf Kommunikation setzen, Wutanfälle und sowas sind für mich ein Zeichen von Schwäche und Hilfosigkeit. Natürlich kommt man in solche Situationen, in denen diese Werte zu groß werden, das hab ich auch erlebt, aber richtig ist es dann dennoch nicht^^"
Natürlich sind Wutanfälle ein Zeichen von Hilflosigkeit. Wenn man nicht mehr weiter weis, und die Nerven blank liegen, fühlt man sich hilflos. Wenn man ausgenutzt oder massiv genervt wird, oder der Tag einfach zum Horror wird, wie soll man sich dann sonst fühlen? Ich denke, es ist falsch, jemandem einen Ausraster anzuhängen und nachzutragen. Wer selbst meint, nichts könnte ihn aus der Ruhe bringen und müsste deswegen jeden, der seine Gefühle weniger unter Kontrolle hat, verurteilen, überschätzt seine eigene Position. Sowas ist eigentlich nur menschlich, dass man an seine Grenzen gerät, und mal die Fassung verliert. Vielleicht ein Zeichen von Schwäche, aber auch ein Zeichen von Menschlichkeit. Welcher Mensch ist denn wirklich unangreifbar und für jede Überforderung immun?!

Sicherlich kann man im nachhinein sagen, dass Aufregen per se unnötig ist, und man sich hinterher oft noch schlechter fühlt, weil man sich so gehen gelassen hat, aber irgendwo weis jeder nicht mehr weiter, und besser man lässt ein paar Sekunden seinen Gefühlen freien Lauf, als Tagelang zornig in die Welt zu blicken.

Zitat Zitat von Dune
Schönes Leben noch.
Gehts noch deprimierender?