Hm... Ich würd ja erst sagen, dass ich das bei mir kenne, aber es stimmt doch nicht ganz *g* Wenn ich mich über ne Sache extrem aufrege, kann ich schon ziemlich böse werden. Aber sobald sich die Situation klärt und ich merke, dass es eigentlich falsch ist, ändert sich alles schlagartig und ich werd wieder... vernünftig?^^" Ist bisher kaum vorgekommen, ich wünsch auch keinem, das zu erleben

Und ansonsten, nen plötzlicher Wandel von absoluter Freundlichkeit zum Gegenteil... hab ich auch schon erlebt, aber nur sehr selten. Im Nachhinein kann ich auch sagen, solche Situationen sind natürlich beschissen, aber irgendwie, wnen man sich Mühe gibt, kann man daraus auch was lernen, manchmal jedenfalls *g* Ob sich dann später solche Situationen mit diesem Wissen vermeiden lassen oder nicht, blribt abzuwarten.

Hm, aber ich muss sagen, ob man jetzt einen Grund hat, jemanden "anzufallen" oder ob man keinen Grund hat, es ist natürlich beides nicht richtig. Als kommunikationsfähiger Mensch sollte man eigentlich auch immer auf Kommunikation setzen, Wutanfälle und sowas sind für mich ein Zeichen von Schwäche und Hilfosigkeit. Natürlich kommt man in solche Situationen, in denen diese Werte zu groß werden, das hab ich auch erlebt, aber richtig ist es dann dennoch nicht^^"