Zitat Zitat von No0b
Wenn man beim Tanzen fragen muss :" Ist das eine Taschenlampe in deiner Hose, oder freust du dich das wir tanzen?"

In kann da nur in meinem fall sprechen, aber ich persönlich sehe das nicht als "interesse heucheln" sondern als höflichkeit, wenn ich einer frau nicht gleich sage "weißt du was..ich hab keinen bock mit dir zu reden, und du bist vollkommen uninteressant..geh weg"
Bin also vollkommen diomedes meinung ^^
Ja, das is mir schon klar, dass ich da nich hingehe und sage: hey, ich find dich doof, geh weg.
Das ganze war ja auch etwas anders, in beiden Fällen wollten sich die Typen mit mir treffen, ich hatte sie halt auf ner PArty kennengelernt, unterhalten blabla, dann handy nummer gekriegt. Dann hat man sich nochmal getroffen. und dann kam eben am Ende "hey wir hören voneinander", man wird gleich zweimal in den Arm genommen. Bei dem einen kriegt man sogar noch gesagt: ja, ich hab zur zeit etwas stress, aber wir kriegen das sicherlich hin, uns mal zu treffen.
Dann würd ich solche Sachen einfach lassen, dann nehm ich das Mädel nich so in den Arm (wenni ch das vorher auch nicht gemacht hab, besthet ja nicht der Zwang, das auf einmal zu tun *g*), oder sage: wir kriegen das trotz Stress trotzdem hin. Sondern dann sag ich: ja, mal sehen, hab zur Zeit viel zu tun.
Dann kann man sich denken, woran man ist, ohne gleich einen vor den Latz geknallt zu kriegen, denk ich