-
Heisenberg
also es gehört schon einiges dazu, mich richtig auf die palme zu bringen, nicht umsonst, sagen einige meiner freunde und bekannten immer zu mir, dass mich nichts aus der fassung bringt, darüber regen sie sich manchmal tierisch auf.
es gibt wenige ausnahmen, wo ich laut werden kann, das ist aber nur wenn mich jemand absichtlich, über einen längeren zeitraum total nervt und auch nicht aufhört, wenn ich ihn darum bitte, oder wenn, wie aurora auch schon erwähnt hat, mich jemand besser kennen will als ich selbst, was ziemlich häufig vorkommt und mich fuchsteufelswild macht.
aber plötzliche, undbegründete sinneswandel kommen bei mir nie vor.
ich habe aber leider manchmal mit solchen personen zu tun, zum beispiel eine gute freunden eines freundes von mir, die kann sehr nett sein, aber wenn man mal was falsches sagt, ist sie direkt auf 180, dann fange ich immer an, sie zu ignorieren und sie wird noch wütender.^^
und beim praktikum habe ich auch mal so eine erfahrung gemacht, ich hatte ein 3 wöchiges praktikum als elektroinstallateur gemacht und 2 wochen lief alles prima, ich bin mit meinem praktikumshelfer zu allen möglichen leuten gefahren, habe tragen geholfen, durfte auch oft etwas wichtigere dinge tun, als er gemerkt hatte, dass ich darin nicht so ungeschickt bin und ich musste auch nie drecksarbeiten machen, aber dann waren wir an einem nachmittag um ca. 20 vor 5, also kurz vor feierabend, noch bei jemandem, bei dem wir eine waschmaschine reparieren mussten und er hatte sich die zange aus der werkzeugtasche genommen, noch ein paar andere werkzeuge bei sich hingelegt und innen in der maschine was gemacht, es war kurz vor feierabend und er schien sich deswegen auch schon extra zu beeilen, und ich hatte gedacht, er wäre schon fast fertig und habe die zange und ein paar andere werkzeuge wieder an den richtigen platz in der tasche gepackt, aber dann hatte er was davon doch wieder gebraucht und als er gemerkt hatte, dass ich manche teile schon weggeräumt hatte, hat er mich aus heiterem himmel angefahren, wieso ich die eingeräumt hatte, dass es jetzt wieder länger dauern würde und er endlich feierabend machen will, da war ich im ersten augenblick echt baff, weil er in den ganzen 2 wochen zuvor nie sowas gemacht hat, danach, ist mir irgendwie die lust an dem praktikum vergangen, aber ich habe es trotzdem noch zu ende gemacht.
Geändert von Taro Misaki (15.01.2006 um 01:41 Uhr)