Zitat Zitat von Steel
kennt ihr solche leute?
Klar kenn ich solche Leute. Mich selbs werde ich noch kennen
Ich bin sehr launisch. Wenn das Wetter zu "schön" ist, sind meine Nerven schon stark angespannt. Es könnte der schönste Tag auf Erden sein, und ich würd mich dennoch über ne Fliege aufregen.

Na gut, so extrem isses dann wohl doch nicht
An sich versuche ich eigentlich so lange wie möglich ausgeglichen und besonnen zu bleiben. Wenn mich etwas ärgert, seh ich nochmal drüber hinweg, auch gerne zweimal, aber wenn dann etwas kommt, dass mich wirklich ärgert, reg ich mich so schnell auch nich wieder ab. Zwar wird es nicht so aussehen, dass ich total ausflippe, aber ein schweigsames barsches Auftreten kann dann schnell die Folge sein. Ein wenig schwer zu handhaben für andere, vielleicht. Aber solange es nicht wirklich extrem ist, versuche ich weitestgehend höflich und zurückhaltend zu bleiben. Freundlicher gehts bei mir nicht

Zitat Zitat von July
Aber mir passieren dann halt solche Dinge in Sachen Männern. Erst tun sie so, als ob sie interessiert wären und einen interessant finden und dann melden sie sich auf einmal nich mehr. Is echt toll sowas *g*
Frauen wissen sowas einfach nicht richtig zu deuten. Ein Interesse ist in fast 80% aller Fälle nur vorgespielt, um nicht als egoistischer, grober Klotz zu wirken. Interesse ist mehr eine höfliche Geste. Und zuhören tut man auch eher aus Langeweile als aus Interesse
Aber ich geh hier jetz mal besser nich zu sehr ins Detail, ehe ich noch jemandem Unrecht tu.