-
Auserwählter
AAAHHHH
*schimpf* 
Das is ja nich zum Aushalten. Da hab ich mich seit Sonntag (8.1.) fast jeden Tag von 11 bis irgendwann nachmittags mit zwei Komilitonen getroffen um mein blödes Referat vorzubereiten, wir haben recherchiert und gemacht und getan und blah und was ist?
"Ja, also das war ja alles schön, aber irgendwie haben Sie das Thema verfehlt". Ja nee is richtig 
"Sie hätten ruhig etwas mehr Zeit da reininvestieren können!" Ja klar, ich hab bisher für sonst keine Prüfung gelernt, weil ich nur das gemacht hab, wie viel Zeit soll ich noch investieren, wenn sie ihre blöde Aufgabenstellung höchstens eine Woche früher rausgibt O_o
Der Zweitprüfer meinte dann noch, dass das doch so ganz gut war und dass das eine (was sie vorher kritisiert hat) doch interessant war als Grundlage und blah. Aber nein. Thema verfehlt. Wie wärs, wenn sie einfach mal ihre Aufgabenstellung klar und deutlich aufschreibt >_>
Argh
*aufreg*
Ich will entweder ne 5 oder ne 3, keine vier, entweder ne Note, die mir reicht oder ne Note, wo ich gezwungen bin, nochmal zu machen. Aber keine "ich bin mal gnädig" >_<