-
Wer mich kennt, weiß, dass ich zu jeden freundlich sein kann, aber sobald man mir krum kommt, werde ich vom ein auf dem anderen Moment zu so ein Biest
Aber es kommt nur selten vor, also nur dann, wenn man echt etwas zu mir sagt, oder etwas macht, was mich aufregt, weil es nicht stimmt u.s.w
Ansonsten habe ich soetwas schon oft miterlebt, sei es in der Schule, im Freundeskreis, beim Nebenjob oder einfach auf der Straße!
Mal kommen dieser Charakter-wechsel bei einer Person nur langsam und man merkt es erst Monate später ( wie bei na Freundin zurzeit bei mir ._. ) oder sie sind plötzlich da...
Erst gestern bin ich bei jemanden wieder so richtig sauer geworden, der Idiot meinte doch tatsächlich er würde mich kennen und könnte mir vorwürfe machen, dass ich doch faul wäre und ne Träumerin, da ich die realität nicht erkennen, dass mein Traumberuf nie etwas wird, ich höre mir soetwas von Leuten an, die mich kennen, aber nicht von jemanden, den ich 3Monate kenne, 3 mal gesehen habe und nur ab und zu über icq rede Ò_ó
Aber genug davon ich werde schon wieder sauer