mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Dune
    Mich wunderts aber echt, das es so lange gedauert hat, bis jemand seine Aufmerksamkeit darauf längt, ich wollte es schon wieder rausnehmen. xD
    Angesichts des überpropotionalen Anteiles an Yaoi/Yuri-Fans im Staff wundert es mich ehrlich gesagt weniger, dass niemand seine Stimme erhob. Ich meine, ich selbst gebe ein großartiges Vorbild indem ich mit Kaworu herumlaufe.

Zitat Zitat
    So scheiße die Sailor Moon Live Action war, ich finde die ist noch immer am genialsten...
    Fuck, und ich habe immer noch nicht alles davon gesehen. Die Serie ist alles, was an B-Movies großartig sein könnte durch en Cappucinogerät kondensiert und auf Film gebannt.

Ich hasse es, zu fragen, aber hat irgendjeman den Pantsman gespeichert (das Photo, in dem ich eine Boxershorts auf dem Kopf trug und posierte)? Ich brächte den im Moment extrem dringend und bin von meinem eigenen Laptop abgeschnitten. ;_;

Zitat Zitat von Ianus
    Ich hasse es, zu fragen, aber hat irgendjeman den Pantsman gespeichert (das Photo, in dem ich eine Boxershorts auf dem Kopf trug und posierte)? Ich brächte den im Moment extrem dringend und bin von meinem eigenen Laptop abgeschnitten. ;_;
    ................

Tut uns ja leid, aber da fragst du die falschen Leute. xD

http://i360.com/events/ax2005/photos/1

Boah, manche haben sich da ja richtig Mühe gegeben, Repekt.... oder sie haben nur zuviel Zeit. xD

Mein persönlicher Favo..

Naja, schönes Leben noch.^^

Was ist aus den random Chuck Norris Facts geworden?
    Ach egal, macht die Bühne frei für den jungen Chuck Norris!!!

WTF

Ich hab ja schon so manchen Rip-off von Filmen gesehen aber das schlägt es um längen. (die haben nämlich nicht mal bei den machern von oldboy angefragt ob sie den film machen dürfen...einfach drauflosgefilmt)

ob die da zu hochgepitchter musik tanzen in dem streifen? hmmmm....

ich frag mich eher ob sie die lässigkeit von oldboy hinkriegen, wie zum beispiel "es hilft" als er die halbstarken auf der straße trifft
    der typ da hat nichtmal so coole oldboy haare.

Zitat Zitat von No0b
    WTF

Ich hab ja schon so manchen Rip-off von Filmen gesehen aber das schlägt es um längen. (die haben nämlich nicht mal bei den machern von oldboy angefragt ob sie den film machen dürfen...einfach drauflosgefilmt)

ob die da zu hochgepitchter musik tanzen in dem streifen? hmmmm....
    Sie drehen gerade auch Fightclub neu.

ich höre gerade the arcade fire, schaue mich hier im forum um und frage mich "hat außer mir noch jemand angst, wenn er die plakatwerbung mit dem harry potter mädchen sieht, das momentan an jedem bahnhof hängt?" und jetzt habe ich auf jedenfall angst ...vor arcade fire und dem forum.
    Zitat Zitat von Ianus
    Sie drehen gerade auch Fightclub neu.
    "sie" müssen ganzschön lustige leute sein

...ich bin hier gerade total hin und her gerissen, ob ich tv schauen, musik machen, nur gitarre spielen, malen, schreiben, lesen, oder doch einfach musik hören, essen und im forum "abhängen" soll, bis mir die augen brennen, hat jemand einen rat? ...münze werfen dauert bei so vielen möglichkeiten zu lange

*das unbestimmte verlangen danach hat, sich wie peter gabriel auf genesis konzerten zu verkleiden*

Zitat Zitat von Serpico
    ...ich bin hier gerade total hin und her gerissen, ob ich tv schauen, musik machen, nur gitarre spielen, malen, schreiben, lesen, oder doch einfach musik hören, essen und im forum "abhängen" soll, bis mir die augen brennen, hat jemand einen rat? ...münze werfen dauert bei so vielen möglichkeiten zu lange
    Geht mir auch oft so (außer das mit dem Musik machen, das kann ich nämlich nicht).
    Bei mir läuft der Fernseher, ich sitz vorm PC und tippe diesen Text mit meiner rechten Hand. Die linke krault gerade meine derzeit etwas liebesbedürftige Katze...

So, ich glaub ich war Dir keine Hilfe, aber ich habs wenigstens versucht.

Zitat Zitat von Serpico
    ob ich tv schauen, musik machen, nur gitarre spielen, malen, schreiben, lesen, oder doch einfach musik hören, essen und im forum "abhängen" soll, bis mir die augen brennen, hat jemand einen rat?
    das mit den augen brennen klingt doch verlockend.

@ianus

link zur neuverfilmung von fightclub?

Zitat Zitat von M-P
    @ianus

link zur neuverfilmung von fightclub?
    Es gab keine anständigen Videos, deswegen habe ich ihn nicht gespeichert. Such auf somethingawful, im GBS.

Btw, Schüssel ist Cosplayer in Japan.

http://ruro.jp/RodenMeiden/seisaku2.html

und ich brauche jetzt, glaube ich ein neues Paar Augen.

@ Ianus:
    Da sieht man mal wieder wo das Steuergeld hingeht

Unsere Steuergelder gehen in hässliche japanische Gay-Cosplayer? na holla.. das hätte ich der großen Koalition nicht zugetraut... FATAL!!!

hätte mich vielleicht lieber für pc ausschalten entscheiden sollen...

mein keyboarder gerade in msn:

Jens sagt:
    CAN'T YOU FEEL OUR SOULS IGNITE
    Jens sagt:
    THERE'S AN ANGEL STANDING IN THE SUN
    Jens sagt:
    AND HE'S CRYING WITH A LOUD VOICE
    Jens sagt:
    "THIS IS THE SUPPER OF THE MIGHTY ONE"
    Jens sagt:
    AAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

...total unabhängig davon mein sänger:

thommy sagt:
    änt wot tekst scholl ei ßing?
    thommy sagt:
    ohr iß it ikwäl änt ei känn zink mi aut ä tekst?

Zitat Zitat von Boo2k
    Unsere Steuergelder gehen in hässliche japanische Gay-Cosplayer? na holla.. das hätte ich der großen Koalition nicht zugetraut... FATAL!!!
    Nein, nein, eure Steuergelder finanzieren Starwars 1-3, Tomb Raider, Underworld und Uwe Boll, unsere werden missbraucht, um das Parlament zu hochnotpeinlichen Aktionen zu motivieren.

reib's uns noch unter die nase, du broffklaff!

Zitat Zitat von Ianus
    Nein, nein, eure Steuergelder finanzieren Starwars 1-3, Tomb Raider, Underworld und Uwe Boll, unsere werden missbraucht, um das Parlament zu hochnotpeinlichen Aktionen zu motivieren.
    Du hast etwas wesentliches vergessen: Unser Herr Finanzminister war heute zu Besuch bei Gottschalk. Ich wette die Reise nach Salzburg und die Unterkunft hat er nicht aus dem eigenen Börsel bezahlt - oder war der Tommi so nett?

Zitat Zitat von Paramite
    Du hast etwas wesentliches vergessen: Unser Herr Finanzminister war heute zu Besuch bei Gottschalk. Ich wette die Reise nach Salzburg und die Unterkunft hat er nicht aus dem eigenen Börsel bezahlt - oder war der Tommi so nett?
    Das schreit geradezu nach einem Slashfic:

Deutschlands schlechtgekleidester MannxÖsterreichs crossdressing Kanzler

Wahrlich, sogar Franz Joseph würde Gefallen an dieser Paralellaktion finden!

Zitat Zitat von Ianus
    Das schreit geradezu nach einem Slashfic:

Deutschlands schlechtgekleidester MannxÖsterreichs crossdressing Kanzler

Wahrlich, sogar Franz Joseph würde Gefallen an dieser Paralellaktion finden!

Da fällt mir ein, hat jemand heute Tommis Schuhe in Verbindung mit seinem restlichen Outfit gesehen? Faux Pas ist da ein Hilfsausdruck.