mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite
    Verdammt, jetzt hast Dus doch verraten. Sag mal, warum bist Du von Deiner Flugroute abgewichen und hier gelandet? o_o
    Is doch klar, er hat gesehen, dass wir von einer Sekte bedroht werden
    Und wie die Superhelden nun mal sind, müssen sie alles nur noch schlimmer machen und danach als Superhelden angesehen zu werden

Zitat Zitat von Erell
    Is doch klar, er hat gesehen, dass wir von einer Sekte bedroht werden
    Und wie die Superhelden nun mal sind, müssen sie alles nur noch schlimmer machen und danach als Superhelden angesehen zu werden
    Ach so...danke fürs aufklären

Aber muß das sein, vielleicht wollen wir gar nicht gerettet werden... Moment, vielleicht IST er von der Sekte §verd

Oh man, ich hasse Leute, die mich mit Telefonanrufe aus dem Schlaf reißen (zumindest, solange sie nicht Sceddar oder one-cool heißen *g*). Ich wollt noch nich um 8 aufstehen >_>
    Jetzt bin ich nicht ausgeschlafen, und kann mich nicht konzentrieren.

Naja, was solls Morgen ists vorbei mit dem Stress.
    Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf Samstag und auf nächsten Samstag (Berlin-Stammtisch \o/)

Wünsche aber allen einen schönen Guten Morgen

*wieder aus dem QFRAT verschwindet*

Zitat Zitat von July
    Oh man, ich hasse Leute, die mich mit Telefonanrufe aus dem Schlaf reißen (zumindest, solange sie nicht Sceddar oder one-cool heißen *g*). Ich wollt noch nich um 8 aufstehen >_>
    Jetzt bin ich nicht ausgeschlafen, und kann mich nicht konzentrieren.

Naja, was solls Morgen ists vorbei mit dem Stress.
    Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf Samstag und auf nächsten Samstag (Berlin-Stammtisch \o/)

Wünsche aber allen einen schönen Guten Morgen

*wieder aus dem QFRAT verschwindet*
    Berlin-Stammtisch?! Wann und wo? Wohn' doch jetzt auch in Berlinchen... muß mich nur erst dran gewöhnen - jeder CT, der nicht mit "S" anfängt und "achsen" endet, überlesse ich gewöhnlicherweise.

July, da Du schonmal wach bist: Kannst mal paar Infos geben?! ^^

Wolfsrudel - schon seit 6 Uhr auf ;_;
    Geändert von Wolfsrudel (16.02.2006 um 09:39 Uhr)

Ach naja, man kann ja auch Leute kennenlernen
    Ich fahr ja auch zum ersten Mal hin, ich hoffe einfachmal, dass die da nix gegen haben, wenn da Frischfleisch auftaucht.

aaaahhh is das schlimm, wenn ich mit meiner dämlichen Hausarbeit nich voran komme und morgen ABgabe ist? *schimpf*

Zitat Zitat von July
    Ach naja, man kann ja auch Leute kennenlernen
    Ich fahr ja auch zum ersten Mal hin, ich hoffe einfachmal, dass die da nix gegen haben, wenn da Frischfleisch auftaucht.

aaaahhh is das schlimm, wenn ich mit meiner dämlichen Hausarbeit nich voran komme und morgen ABgabe ist? *schimpf*
    So, gefunden....

Nächsten Samstag - da wollte ich eigentlich mal wieder nach Hause in's schöne Sachsenland...

Nja, mal schauen.

Am geilsten find' ich ja, dass July um 13:37 Uhr ankommt - Du 1337-rul0r ^^
    In Charlottenburg könnte ich Dich sogar abholen, da ich in Spandau wohn... aber wie gesagt, mach' lieber mit jemand anderes was aus, da es bei mir nicht sicher ist

Meinst Du mit dem *schimpf*, das ich Dich durch die Fragerei ablenk?! Von was handelt denn die Hasuarbeit - vllt kann man ja helfen~

Wolfsrudel
    Geändert von Wolfsrudel (16.02.2006 um 09:39 Uhr)

Gut, dass ich kein Auto habe. Wobei ich dann mit der Bahn fahren muss, sobald es da aus Niedersachsen rausgeht, wirds teuer In Niedersachsen darf ich noch schön umsonst fahren ^^

Sitzt du grad in ner Vorlesung? Ich bin bei JAva irgendwann nich mehr hingegangen *hust* Dabei interessiert mich Programmieren eigentlich. Naja, Zeit müsste man haben. Wenn ich die hab, werd ich mich lieber erstmal mit PHP weiter beschäftigen.
    Studierst du Informatik oder ist das nur ein Nebenfach?

Zitat Zitat von July
    Gut, dass ich kein Auto habe. Wobei ich dann mit der Bahn fahren muss, sobald es da aus Niedersachsen rausgeht, wirds teuer In Niedersachsen darf ich noch schön umsonst fahren ^^

Sitzt du grad in ner Vorlesung? Ich bin bei JAva irgendwann nich mehr hingegangen *hust* Dabei interessiert mich Programmieren eigentlich. Naja, Zeit müsste man haben. Wenn ich die hab, werd ich mich lieber erstmal mit PHP weiter beschäftigen.
    Studierst du Informatik oder ist das nur ein Nebenfach?
    Öhm, ich bin nicht direkt Student, aber auch kein Azubi - so'n Zwischending

Ich bin seit Oktober letzten Jahres an der Siemens Technik-Akademie (Nonnendammallee/Siemensstadt) und "lerne" Industrietechnologe. Am Ende bin ich 'n "billigerer" Ingenieur... wurde uns jedenfalls so erklärt xD

Joah, nicht hingehen wäre cool, aber hier herrscht Anwesenheitspflicht, da wir auch alle ein Stipendium/Ausbildungsvergütung erhalten. Zwei Tage könnte ich "krank" machen, beim dritten bräuchte ich 'n Krankenschein ;_; Aber dann verpasst man wieder so viel und muß das alles irgendwie nachholen...

Außerdem kann ich hier kostenlos ins Internet - zu Hause in meiner Butze hab' ich kein's und die Anschaffung ist mir zu stressig und teuer <_<

Wie auch immer, ich schlag mich jetzt noch ein Block mit C rum, danach kommen zwei Blöcke Digitaltechnik und zum Schluß noch ein Block LabWork... d'oh, bin ich heut' ja wieder erst gegen 17 Uhr daheim ;_;

Wolfsrudel - Berlin stinkt

jippii, nasenbluten \o/ *weghusch*

Zitat Zitat von manman
    Hallo Leute!

Ja, ich bin's! Aber das darf keiner Wissen, den das ist meine geheime Identität!
    You're the man, dude

Und dafür schreib ich in den QFRAT rein oô

Zitat Zitat von DJ n
    You're the man, dude

Und dafür schreib ich in den QFRAT rein oô
    Ich weiß, den immerhin bin ich manman!

Abgesehen davon dürfte man dir meine geheime Identität schon gesagt haben...
    Ich brauche einen neuen Decknamen!
    Immer zweimal mehr wie du!

öhm hallo O.ô
    Was alles für verrücktes Zeug heir durchfliegt o.o

ich bin one-cool seines Zeichens ein KKK (kiffendes Kampf-Karnickel), CC (Crazy Croc), QUE (Quack You Ente), Riddle etc,

Freut mich.

Zitat Zitat von one-cool
    ich bin one-cool seines Zeichens ein KKK
    .
    Sup Ku Klux Klan Buddy.
    Kommst du zu unserem Treffen am nächsten Dienstag.

Edit: Hoppla, ein anderes KKK war gemeint.
    Vergiss einfach was ich geschrieben habe.

Ja doch, 10 Stunden Katastrophenschutz, war fein. ^^

*Sich umsieht*

Schön, das es hier immer noch Idioten gibt, man fühlt sich wie Zuhause.

BSG beginnt, tschüsss.

Schönes Leben noch.^^

@Mopry: songs to wear pants to rocken

Zitat Zitat von one-cool
    songs to wear pants to
    Wenn es von jenem Herren ist, hat er sich wesentlich verbessert seit "Meinen peinlichen Klamotten".

das mit den peinlichen Klamotten is aber schon ewig her O.ô