mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenn man bedenkt das der threat eigendlich immer am 9ten eröffnet wird eigendlich nicht

Mich interessiert brennend, was Eddie angestellt hat.

http://maps.google.co.uk/maps?f=q&hl...5,0.002626&t=k

juchu party \0/ leute hört mehr ebm und industrial. ^^ eod war heute so hammergeil....hätte ich bequeme schuhe statt krankenschwesterstiefel angehabt hätte ich noch die ganze nacht durchtanzen können \0/ und so viele geilgekleidete leute.

nicht oft trifft man Menschen als Soldat gekleidet ( mit Helm) und Gasmaske...und Knarre versteht sich o.o und soviele "Offiziere", ballerinas, gothic biatchz und indu/ebm menschen wuaaah. und Fotografen

Da mach ich nach 3 Jahren die 1000 Posts voll und keiner knipst mich. Jetzt bin ich - gemäß dem Threadtitel - Unhappy

Zitat Zitat von Sceddar
    serp... du schuldest mir eine erklärung!
    also...

El Erklärung Ultimativo
    (Die Reise des jungen Ferntenn ...in zwei, drei Sätzen.)

Als sich Sir Edward Ferntenn, ein aufstrebender junger Mann ohne Verlangen nach Tee,

im ausgehenden 19. Jahrhundert auf den Weg zu den Nilquellen begab, wusste er noch nicht, welche Gefahren ihm begegnen würden.

Hitze, Erschöpfung, Krankheiten und fehlendes Toilettenpapier machten ihm Monate lang zu schaffen, bis er eines Tages einen See erreichte, an dem er ein Bild aus seinen Träumen sah: Eine hawaiianische Schlange kämpfte mit einem gigantischen Raubvogel, der den Himmel verdunkelte.

Sich seines kommenden Todes bewusst, zeichnete Ferntenn eine Karte, die er seinem einzigen noch lebenden Begleiter, dem nubischen Hohepriester Ndugu I'tsch, in die Hände gab.

Dieser rannte daraufhin den ganzen Weg nach Venedig, wo die Karte in einer geheimen Kammer einer Bibliothek aufbewahrt wurde.

Nach Jahrzenhnten endlich entdeckte ein unbekannter Abenteurer auf seiner Suche nach dem heiligen Gral die Karte und sandte sie in Ermangelung an näheren Informationen nach London.

Hier lag sie bis vor kurzem, doch nun wird die Zeit knapp und die Zeichen verdichten sich, dass etwas großes geschehen wird:

Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wir sollten das ernst nehmen.

Zitat Zitat

Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wir sollten das ernst nehmen.
    in der tat, viele unterschätzen das problem. mein apell daher:

oder:

einfach mal große ganzkörper rasur ^^

Hallo Leute,

ich bin's...manman! Ich bin euer neuer Superheld und dachte ich sag mal Hallo!

Hallo!

Ich flog gerade planlos durch die Gegend und blieb hier hängen.
    Immer zweimal mehr wie du!

hätte mich vielleicht lieber für pc ausschalten entscheiden sollen...

mein keyboarder gerade in msn:

Jens sagt:
    CAN'T YOU FEEL OUR SOULS IGNITE
    Jens sagt:
    THERE'S AN ANGEL STANDING IN THE SUN
    Jens sagt:
    AND HE'S CRYING WITH A LOUD VOICE
    Jens sagt:
    "THIS IS THE SUPPER OF THE MIGHTY ONE"
    Jens sagt:
    AAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

...total unabhängig davon mein sänger:

thommy sagt:
    änt wot tekst scholl ei ßing?
    thommy sagt:
    ohr iß it ikwäl änt ei känn zink mi aut ä tekst?

reib's uns noch unter die nase, du broffklaff!

lol ich hab die Sendung so lange nicht mehr geguckt, ich glaub das ist Jahre her Ist einfach etwas was nach ner Zeit langweilig wird, "Wer wird Millionär" war genauso eine Sendung. Tja, aber es scheint ja immer genug Leute zu geben, die sowas gucken, mir solls egal sein, ich werd ja nicht gezwungen

Zitat Zitat von Seraph
    lol ich hab die Sendung so lange nicht mehr geguckt, ich glaub das ist Jahre her Ist einfach etwas was nach ner Zeit langweilig wird, "Wer wird Millionär" war genauso eine Sendung. Tja, aber es scheint ja immer genug Leute zu geben, die sowas gucken, mir solls egal sein, ich werd ja nicht gezwungen
    Zu meiner Verteidigung: Die Sendung lief natürlich nur nebenbei, ohne Ton *ähm*
    Ich habe ein Alibi, war die ganz Zeit im Forum.

@ drunken monkey: Du hast recht, das die Wette nicht klappt war ja klar
    BTW: Man nennts Motorradgespann oder Motorrad mit Beiwagen *klugscheiß*

Ich hasse Prüfungszeit.
    Anstatt gestern wie geplant zu lernen hab ich die Zeit damit verbracht nach One Piece Bildern (von Ecki aka Kaku) zu suchen. xD
    Toll. Naja, wenn ich einmal in den Lernzyklus rein rutsche, geht es auch vorran. Morgen ist die erste Prüfung (und die letzte Woche mit Vorlesungen beginnt) und jetzt sollte ich endlich mal mit lernen anfangen...

Bin ich froh wenn das alles wieder vorbei ist. <<

Und danach darf ich ein halbes Jahr arbeiten. \o/

Schönes WE noch...