mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat von Seraph
    Hm, ich glaub ich las da in der Zeitung was von ca. 186 Leuten, die erforen sind, größtenteils betrunken?^^

    Wobei ich natürlich nichts gegen viel Vodka sagen will xD
    IIRC:
    Wenn es kalt ist, zirkuliert das Blut vor allem im Bereich der lebenswichtigen Organe, damit einem als erstes die Finger, Ohren, Zehen, dann Hände, Füsse usw. abfrieren, bevor man an der Kälte stirbt. Alkohol hat den Effekt, dass die Gefässe geöffnet werden, das Blut also freier überall durchströmt, wodurch man sich (wie es jeder kennen wird) wohlig warm fühlt. Bloss sind dann die lebenswichtigen Organe gefährdeter, da die Wärme auch an die Extremitäten verschwendet wird. Man friert zwar nicht, dafür erfriert man.

  2. #82
    Zitat Zitat von Zareen
    IIRC:
    Wenn es kalt ist, zirkuliert das Blut vor allem im Bereich der lebenswichtigen Organe, damit einem als erstes die Finger, Ohren, Zehen, dann Hände, Füsse usw. abfrieren, bevor man an der Kälte stirbt. Alkohol hat den Effekt, dass die Gefässe geöffnet werden, das Blut also freier überall durchströmt, wodurch man sich (wie es jeder kennen wird) wohlig warm fühlt. Bloss sind dann die lebenswichtigen Organe gefährdeter, da die Wärme auch an die Extremitäten verschwendet wird. Man friert zwar nicht, dafür erfriert man.
    Stimmt mit dem überein, was meine Mutter mir mal erzählt hat.
    Zwei Bekannte von meinem Opa sind nämlich damals in einem sehr kalten Winter erfroren, weil sie so viel getrunken hatten, dass sie die Kält nicht mehr gespürt hatten - was aber nicht bedeutet, dass die Kälte nichts anrichtet!

  3. #83
    http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/book...ade/index.html

    Nun bin ich mal wieder dafür, dass Dummheit durch Prügelstrafe geahndet gehört. Wer sich nachdem er die dreißig überschritten hat noch in drag werfen muss um solch banale Wahrheiten zu erkennen gehört für die nächsten zehn Jahre verprügelt, als Ausgleich für jene zehn die er von zwanzig aufwärts in Ignoranz verlebt hat.

  4. #84
    Zitat Zitat von Ianus
    http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/book...ade/index.html

    Nun bin ich mal wieder dafür, dass Dummheit durch Prügelstrafe geahndet gehört. Wer sich nachdem er die dreißig überschritten hat noch in drag werfen muss um solch banale Wahrheiten zu erkennen gehört für die nächsten zehn Jahre verprügelt, als Ausgleich für jene zehn die er von zwanzig aufwärts in Ignoranz verlebt hat.
    Das Fesselndste an dem Artikel war wohl das Wort "Schopenhauerian", was sich ziemlich... merkwürdig anhört. Bis auf dieses kleine Stück Wissenszuwachs über die englische Sprache (wenn man das echt als solchen bezeichnen will) ist das natürlich komplett unnötig und einfach nur peinlich.

    In diesem Sinne: Dito!

    Nur warum kramst du immer so kranke Sachen aus? Schau doch mal auf normale Seiten!

  5. #85

    ICH LIIIIIEBE 2006!! \o/

    oh leute ihr habt keine ahnung wie a) breit und b) hammer hardcore gut gelaunt ich bin, echt nicht. ey ich könnte euch alle knuddeln und küssen. es ist alles super!

    scheiss auf trennung, scheiss auf blutgerinsel im stirnlappen, scheiss auf treppensturz, scheiss auf alles!

    2006 ist super!

    erst versetzt es mir einen schock nach dem anderen, dann versetzt es mich in pure euphorie.

    alles ist toll...

    ich kanns nicht beschreiben, es ist einfach.. "blood sugar sex magik", einfach... boah, ich könnte echt bäume rausreißen - sogar um diese uhrzeit!

    alles ist toll '

    vergesst mein depressives gelaber darüber wie scheisse es mir ging, es ist alles im lot, endlich scheint 2006 mich zu lieben - und ich liebe wieder jemanden, den ich bereits verloren glaubte <3

    danke trotzdem für eure unterstützung (auch wenn boo mich als anti-qfrat titülierte - GAR NICHT WAHR òó) danke an alle, die mit mir gelitten habe, danke an euch, ihr seid klasse, alles ist klasse

    am besten hör ich auf, sonst nerve ich noch mit meiner guten laune ^^

  6. #86
    Rofl, sag mir die Droge Steel ich will auch, ein mal richtig ausgelassen sein, für mich ist 2006 shit. ;_;

  7. #87
    Oh man, immer wenn ich in dieses Forum komme, fallen mir 1000 tolle Sachen ein, die ich grad machen könnte. Haben nicht unbedingt was mit dem Forum zu tun, aber naja. Ich hätt sooo viel Lust, mal wieder ein RPG zu zocken, oder was für meine Seite zu machen, oder einfach nur was zu lesen oder oder oder.
    Ich hätte sogar Lust, einfach nur Kartons einzupacken und jetzt schon umzuziehen und meine Möbel aufzubauen und meine Wohnung zu verschönern. Aber nein, geht alles nicht, nur weil heute um 13 Uhr ne Klausur ansteht, wo ich nix kann und ich deswegen noch fleißig lernen muss >_>
    Bin ich froh, wenn das um 14.00 rum ist und ich dann meine Ruhe habe und dann endlich erstmal einen Nachmittag lang tun kann, wozu ich Lust hab *_* (Bevor ich dann wieder anfange, für die letzte Klausur zu lernen >_>)
    Sorry, das musste jetzt raus *geht jetzt die letzten 3 1/2 Stunden lernen, bevor sie abgeholt wird*

  8. #88
    @Steel
    Ich hoff mal für dich dass diese gute Stimmung nicht nur ein kurzer Einschub in den restlichen Müll ist Ja, so langsam verlier ich den Glauben daran, dass wirklich dauerhaft alles gut sein kann, aber genieß es auf jeden Fall, so lange wie es geht *g*

    @July
    Viel Erfolg dann beim Lernen und viel Glück bei der Prüfung, du schaffst das schon, es nicht zu schaffen, ist nicht deine Art

    So... was ich gestern feststellte... ich trink lieber keinen puren Korn, das war so widerlich >_> Ich trink vorher ne halbe Flasche von dem Zeugs, mit Fanta gemischt, das schmeckt echt super, aber als ich das dann mal pur getrunken hab, ist mir sowas von schlecht geworden... naja aber zum Glück war noch Fanta da *g*

  9. #89
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Nur warum kramst du immer so kranke Sachen aus?
    Um nicht den ganzen Tag das Forum mit emo-gewäsch füllen zu müssen.

    Zitat Zitat
    Oh man, immer wenn ich in dieses Forum komme, fallen mir 1000 tolle Sachen ein, die ich grad machen könnte.
    Das soll heute mein Stichwort sein.

  10. #90
    Zitat Zitat von Ianus
    Um nicht den ganzen Tag das Forum mit emo-gewäsch füllen zu müssen.

    Das soll heute mein Stichwort sein.

    Ianus, einer der wenigen, der mich noch an die guten alten Qfrat zeiten erinneret.
    So und jetzt muss ich weiter meinen Wrestlingübungen nachgehen.

  11. #91
    Zitat Zitat von Spliffy
    Rofl, sag mir die Droge Steel ich will auch, ein mal richtig ausgelassen sein, für mich ist 2006 shit. ;_;
    haschisch?


    übrigens läuft 2006 für mich auch voll geil. will ich mal so gesagt haben.

  12. #92
    Zitat Zitat von M-P
    haschisch?


    übrigens läuft 2006 für mich auch voll geil. will ich mal so gesagt haben.
    Ne habe herausgefunden das es nur Alkohol war... Sowas macht mich aber schon langen icht mehr glücklich.
    Ich wette Steel ist heute bestimmt nicht so fröhlich.

  13. #93
    Zitat Zitat von steel
    brachiale stimmungs- und charakter-wechsel. im ersten augenblick scheint die person gegenüber die freundlichkeit schlechthin zu sein, im nächsten augenblick fletscht sie wahrlich die zähne und spuckt mit verbalen flammen auf einen. kennt ihr solche leute? seid ihr schonmal in solche situationen gekommen?
    alle meine "freunde" sind entweder junkys, oder solche menschen

  14. #94
    "Morgen". =_=

    Komm mir so vor als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Konnte nicht einschlafen, dann bin ich 3 mal wach geworden, weil es so klang als würde jemand das Glas der Terrassentür einschlagen oder was weiß ich und dann hab ichh einfach nur Müll geträumt.
    Hab ich überhaupt richtig geschlafen? Ka, ich hasse es, wenn sowas passiert. =_=

    Also Frühstück und dann weiter mit Referate vorbereiten... yeah...
    Bin ich froh wenn der Mittwoch vorbei ist...


    btw. kennt wer ne Seite wo die wichtigsten Funtionen von Access aufgelistet sind?

  15. #95
    Hm ich hatte heute Mal Glück, hab bis 0:05 noch Alien geschaut und bin danach pennen gegangen, hab sauber bis 7:15 Uhr durchgeschlafen, als dann mein Wecker klingelte. Ja, ich liebe es, Montags immer erst zur 3. Stunde zu haben \o/ Und ich glaub ich geh dann Sonntags jetzt immer so spät schlafen, wenn ich dann gut durchschlafe *g*

    Und ja... frühstücken muss ich noch >_> Also mal schnell ab in die Küche, sonst verquatsch ich mich hier und müsste ohne Frühstück in die Schule Sowas kann ich ja mal gar nicht ab >_> Am Wochenende brauch ich sowas nich, aber unter der Woche muss ich morgens einfach was essen, sonst verhunger ich noch xD

    @Waya
    Kopf hoch, das wird schon besser^^ Und Mittwoch wirds auf jeden Fall

  16. #96
    Meine "Schlafspanne" lag irgendwo zwischen 1:20 Uhr und 7 Uhr. Bin allerdings nicht so müde, wie ich dachte (na ja, das denke ich jetzt o.O Wer weiß, wann ich abklappe), liegt vielleicht auch daran, dass ich am Sonntag mein Bett so kuschelig fand, dass ich erst um 13:25 Uhr aufgestanden bin (wie ich mit Schrecken dann festgestellt habe, da hatte ich wohl gewissen Nachholbedarf an Schlaf o.O).

    Und brrrrr.... das da draußen ist kein Wetter mehr, sondern nur noch ein Zustand in dem man nur noch friert. Selbst mit Handschuhen haben meine Finger gefroren - der 6 Minuten Weg zur U-Bahn war eine einzige Kälte! Trotz dicker, mehrlagiger Klamotten versteht sich.

  17. #97
    Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Kopf hoch, das wird schon besser^^ Und Mittwoch wirds auf jeden Fall
    Wenn draußen -15 Grad sind? >_> bestimmt nicht.
    Ich freu mich schon auf den 10 min. Weg von der Fähre zur FH. *brrr*
    Es gibt doch tatsächlich auch Leute, die heute niergendwo hin müssen. Meinen Glückwunsch, dass ist das vernüftigste, was man heute machen kann.

    Bei den Temperaturen will ich lieber nicht wissen, was wir an Gas verbrauchen.

  18. #98
    ich kann euch trösten - ich hab noch weniger gepennt: 0:00 uhr bis 5:30 uhr wegen der scheiss-musterung beim bund.
    aber diese blöden affenzipfel haben mich statt mich zu mustern anderthalb fucking stunden warten lassen und mich mit so nem psycho-kerli, der auch wartete und mich die ganze zeit anstarrte, allein gelassen !_!
    ich mach heute gar nix mehr, die können mich alle mal am arsch lecken (alle außer einer...), echt jetze, die können sich weitere musterungsbescheide bis nächstes jahr mal gepflegt ins haar schmieren...

    und jetzt dauert meine frühstückspizza so lange bis sie fertig ist, weil dieser scheiss verfickte backofen schrott ist... x_X

    hab ich das laut gesagt?

    egal, jedenfalls - fast alles scheisse (fast...)

  19. #99
    @ Schlaf: Ich kann euch nicht trösten: habe toll geschlafen!

    @ allgemeine Kältewelle: Habe heute erst gar nicht aufs Thermometer geschaut, ist ohnehin schon zu kalt, auch ohne, dass ich weiß wie kalt genau! Und ich musste nicht zur Bahn gehen, sondern mit dem Fahrrad fahren! Und die U-Bahn ist dann auch noch wegen irgendeinem Defekt einer Bahn vor ihr etwa 10 Minuten in der Station gestanden und der ******te Fahrer ist nicht draufgekommen, die Türen zuzumachen! Ich schreibe jetzt mal eine Mail an die "Wiener Linien" und beschwer mich ein bisschen...
    Aber jetzt bin ich zum Glück in der warmen Uni und muss - dank einer Prüfung von 17:30 bis 19:30 auch nicht mehr dort weg.

    @ Topic (sprich: OT, ist ja ein OT-Thread): Die Analysis-Profssorin hat heute immerhin keinen allzu offensichtlichen Stoff gehabt, war immerhin halbwegs anspruchsvoll, wenn schon nicht interessant. Allwerdings hat sie einmal drei Versuche unternommen, "identifiziert" zu sagen und dann schließlich - eher feige - aufgegeben. Und sie hat uns Studenten das Konvergenzverhalten einer unendlichen geometrischen Funktionsreihe mit dem Rinnen einer Wasserlacke erklären wollen! o_O Hat mich irgendwie an die "Sendung mit der Maus" erinnert, wo sie einmal die starke Atomkraft mit gekochten Spaghetti verglichen haben, damit irgendwelche fünfjährigen Kinder, die das sehen, sich denken: "Spaghetti! Kenn ich" Ist eh alles ganz einfach!"

    Außerdem rückt die Prüfung für Analysis in greifbare Nähe und ich plane fest, meine Note unter allen Umständen geheim zu halten, wäre schlimm, wenn ich mich das ganze Semester über den Kindergarten-Stoff aufrege und dann durchrassle...

  20. #100
    Hrmpf...........ich hab heute nachmittag Fahrstunden! Das es spiegelglatt gefroren ist, stört mich eigendlich nicht, aber dieses dumme Geschwätz der Fahrlehrerin regt mich total auf. "Schulterblick! Da ist rechts vor links! Innenspiegel Aussenspiegel! bla bla bla................" Wie soll man denn, wenn man das erste mal in einem Auto sitzt und schaltet, gleich alles richtig machen?!

    @drunken
    Wenn das Konvergenzverhalten einer unendlichen Geometrischen Funktion Kindergartenstoff ist, was sind dann Winkelfunktionen? Bei denen sind wir nämlich gerade, odwohl wir schon längst bei Grenzwerten sein könnten. Und wenn du so unterfordert bist, dann kannst du ja mal versuchen mir das Zeug zu erklären!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •