mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von Boo2k
    ja das hab ich mir schon gedacht aber um was gings genau, wenn du es nicht an die öffentlichkeit bringen wolltest würdest du es sicherlich nicht in den qfrat posten
    Sagen wir einfach mal so: Die Freude hat mir den Kopf verdreht, denn sie wollte eigentlich weder namentlich noch wegen ihrer Krankheit hier irgendwo erwähnt werden.xD
    Sollte sie das hier also lesen wird sie mich höchst wahrscheinlich dafür steinigen, aber das ist mir im Moment auch egal.
    Aber viel mehr will ich nun auch nicht ausposaunen, es ist halt ihr Wille, sollte der sich ändern würde ich schonmal die ganze Geschichte hier posten, bis dahin muß man sich aber gedulten.
    Sorry also meinerseits, waren reine Egoposts um meine Gefühle abzureagieren.

  2. #62
    Zitat Zitat von Boo2k
    die Cylonen sind jetzt menschlich und haben 12 Modelle, von jedem modell natürlich unendlich viele das ist toll, da dann solch momente kommen wie "OMG DER DA IST EIN CYLON... ABER... WIESO??!?!? WIE IST DAS MÖGLICH... der war doch anfangs gut und ..." ihr könnt euch denken wohin das führt wenn plötzlich ein main cast ein cylon ist. und es führt nicht immer dazu das der böse sein muss... jaja... verwirrend ich weiß.

    die alten robo cylonen gibts nichtsdestotrotz immernoch. dienen als nutztiere ^^
    wie ich schon zuvor sagte, die Serie verliert massiv Punkte dafür, dass eine Maschinenintelligenz bei aller ihr zur Verfügung stehenden Freiheit nichts besseres zu tun hat als, A) sich in dieselben Körper wie ihre Schöpfer zu packen und B) an ihren Schöpfern "Racheakte" zu verüben.


    Aber um auch mal wieder persönlich zu werden:

    WEEE!!! Nur drei stunden zu schlafen hat sich gelohnt - das soeben beendete Projekt hat 3 (für Schrottige Idee) 1 (für gelungene Umsetzung auf Plan) und 1 (für massive, mastrubatorische Planzeichnung) bekommen!

    Ich gehe dann mal, Osaka-doujinshi lesen.

  3. #63
    Zitat Zitat
    wie ich schon zuvor sagte, die Serie verliert massiv Punkte dafür, dass eine Maschinenintelligenz bei aller ihr zur Verfügung stehenden Freiheit nichts besseres zu tun hat als, A) sich in dieselben Körper wie ihre Schöpfer zu packen und B) an ihren Schöpfern "Racheakte" zu verüben.
    wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst *g* halbwissen ist etwas was ich bei dir noch nie zuvor gesehen habe o.o

  4. #64
    Zitat Zitat von Boo2k
    wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst *g* halbwissen ist etwas was ich bei dir noch nie zuvor gesehen habe o.o
    Naja, wir machen uns alle am besten selber ein Bild von der Serie.
    Ich hoffe bloß RTL 2 lässt die Schere stecken und sucht nicht den ungelegensten Sendeplatz heraus.
    Hm, gut, gibt ja noch DVDs.

    So, ich schau dann mal Das 5te Element weiter, habe echt vergessen. wie genial der Film ist.^^

    Guts Nächtle allerseits.

    Und ein schönes Leben noch. xD

  5. #65
    Zitat Zitat von Boo2k
    wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst *g* halbwissen ist etwas was ich bei dir noch nie zuvor gesehen habe o.o
    Ich *habe die Serie noch nicht gesehen*, ich beziehe mich nur auf die Sachen, die mir bekannt sind (Cyclons haben Menschheit bis auf ein paar Schiffe ausgelöscht und jagen ihnen schon seit Monaten her, um ihnen den Rest zu geben), die zusammen mit den Kommentaren, welche ich bei rutheless aufschnappe bestenfalls auf ein "Terminator I im Wetall" schließen lassen.

    Aber ich wiederhole - ich habe noch nichts davon gesehen, außer den dummen, aber adrenalinphushenden Vorschauen im Intraweb.

  6. #66
    achsooooo @ ianus, okokok den umständen entsprechend hast du dann auch recht mit deiner aussage, ok ^^

    falsch verstanden


    @dune, prime time, verdrängt stargate vom sendeplatz, standart für die serie den besten platz zu kriegen 8)

  7. #67
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Schon mal viel Glück im Voraus!
    Gratz, Kollege!
    da sag ich mal danke an den herrn dort drüben mit dem scharzen shirt.

  8. #68
    DAS LEBEN IST SCHÖN! \o/
    Wollt ich nur mal so verkünden...
    Zitat Zitat von Berti, das Nicht-Mehr-Wasserschwein
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Schon mal viel Glück im Voraus!
    Gratz, Kollege!
    da sag ich mal danke an den herrn dort drüben mit dem scharzen shirt.
    Welches schwarze Shirt? Moment...
    o_O WTF?!? Woher wusstest du, dass ich heute ein schwarzes Shirt anhabe!?!

    Oh, großer wahrsagender Meister, ich verneige mich vor Eurer Macht!

    Aber wie bist du echt drauf gekommen?

    Und wieso gibt's überhaupt noch einen QFRAT-Thread, die Mogwahl ist doch schon OT-Thread genug!
    ___________
    Genieße das Leben beständig,
    denn du bist länger tot als lebendig!
    Geändert von Trial (18.01.2006 um 20:20 Uhr)

  9. #69
    Ein fröhlicher Morgen auf Arbeit, wo man gar nicht weiß, wen man zuerst erwürgen soll, denn:
    Hier wurden auf Anweisung von den Idioten aus DC irgendwelche Dokumentenmanagement Progs installiert und nu läuft nix mehr so richtig, weil die Servereinstellungen und so weiter noch gar nicht gehen. Mal abgesehen davon ist das ganze auch wenn es läuft, einfach nur noch umständlich: Wenn ich vorher ein Dokument einfach mit einem Doppelklick öffnen konnte, muss ich jetzt erst das Dokumenten-Management System öffnen, dann manuell Word öffnen (gilt für sämtliche Office Programme) und dann (weil ich das Dokument im Moment über Word nicht geöffnet bekomme, wie gesagt, hier geht ja noch nichts so richtig) kann ich dann mit einem Doppelklick an mein Dokument!
    Wie bescheuert ist das denn?!

    Zumal: Wir haben eigentlich ein Aktenverwaltungssystem o.O Und auf der Ebene läuft überhaupt nix richtig
    Sprich, will man an seine Dokumente, muss man die sich selbst auf der Ebene des Aktenverwaltungssystems an die andere Ebene per E-Mail schicken, damit man dann eigentlich damit arbeiten kann! Klingt alles bedeppert und kompliziert - aber keie Sorge, genau das ist es auch o.O

    @boo: Vielen Dank für die ausführliche Erklärung
    Ich bekomme glücklicherweise die 1 Staffel auf DVD ausgeliehen und jetzt freu ich mich mehr denn je drauf

  10. #70
    Jaja, es geht doch nichts über PCs, um das Leben komplizierter zu machen! (Naja, die Liebe vielleicht, aber das ist ein anderes Thema )

    In unseren Ministerien (Österreich) haben sie jetzt so ein neues Aktenverwaltungssystem eingerichtet, nennt sich "ELAK", Elektronischer Akt. Und alle, die ich aus Ministerien kenne (und das sind schon ein paar) schimpfen jetzt nur noch darüber, wie bescheuert das ist. Für junge Leute wie mich und die meisten (fast alle) hier ist das ja noch halbwegs in Ordnung, aber wenn jemand 50 ist und Tierarzt studiert hat, kann man ihm dann nicht einfach ein total (oder zumindest relativ, für jemanden, der noch nie was mit einem PC gemacht hat) kompliziertes Computersystem vorstzen und denken, dass das schon klappt.

    Naja, Bürokratie eben!

  11. #71



    Ich hoffe, das Bild funktioniert.

  12. #72
    Bürokratie suxx ... und Versicherungen auch
    Hm ~_~ Mir ist schlecht. Ist das normal bei 3 Brötchen, einer Pizza und einem Capuccino x_X ?

    @Ianus:
    Wat teh fuck is teh sexä?

    SIGNATUR AUS!!!
    Schrei nicht so ;__;
    Geändert von Vanmilch (18.01.2006 um 16:52 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Vanmilch
    Bürokratie suxx ... und Versicherungen auch
    Das Stimmt. Immer dieser dumme Papierkram. :>
    Und vorallem teuer ist das. Für einmal abstempeln kriegt das Landratsamt mal so eben 5 Euro.
    Echt Unfair.
    Dingsi ist kewl. :/

  14. #74
    Dresden ist eine riesige Eisbahn.

    Bei Eiskalten Temperaturen muss es natürlich Nieseln. Die Straßen sind ja woeit nicht betroffen (zuminest viel befahrene), aber als Fußgänger könnte man sich fast einfach Schlittschuhe anziehen und dort wo man hin will, hin gleiten.

    Wenn hier jetzt am Wochenende die kalte Luft von Russland her kommt...
    Ich verfluche dieses Wetter. Aber wenigstens hält es mich Zuhause... Referat fertig machen und lernen.

    Schöne Aussichten.

  15. #75
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Schöne Aussichten.
    Brrr... die haben für Berlin für die nächste Woche bis zu -7°C Höchsttemperatur und kälter angesagt...
    Allein bei dem Gedanken, friere ich mir sonst was ab...

  16. #76
    Wobei ich schon gedanklich fast erfriere, sind die Temperaturen in Moskau... wie kann man sowas nur überleben T__T

  17. #77
    Zitat Zitat von Seraph
    Wobei ich schon gedanklich fast erfriere, sind die Temperaturen in Moskau... wie kann man sowas nur überleben T__T
    DAS hab ich mich gestern auch schon gefragt. Da sind sogar ein paar deutsche hingereist um mal einen "echten russischen Winter" zu erleben.

    Was aber dann noch viel kränker war: Da waren leute der russisch-orthodoxen Kirche, die irgendwas gefeiert haben, Jesu Geburt oder irgendwas anderes. Jedenfalls sind die bei den -30° im Badeanzug in einen Fluss gesprungen. Dass die da nich dran gestorben sind O_o

  18. #78
    Zitat Zitat von Seraph
    Wobei ich schon gedanklich fast erfriere, sind die Temperaturen in Moskau... wie kann man sowas nur überleben T__T
    Mit Wodka.
    VIEL Wodka.

  19. #79
    Zitat Zitat von July
    Was aber dann noch viel kränker war: Da waren leute der russisch-orthodoxen Kirche, die irgendwas gefeiert haben, Jesu Geburt oder irgendwas anderes. Jedenfalls sind die bei den -30° im Badeanzug in einen Fluss gesprungen. Dass die da nich dran gestorben sind O_o
    Das machen die Skandinaven doch auch andauernd. Vielleicht sogar nackt, wer weiss. ^^
    Und ich habe gehört, das soll gesund sein. Man sollte sich halt früh genug wieder aufwärmen... Ein Leben in der Saune würde man auch nicht überleben, aber im vernünftigen Mass ist es gesund.

    Hm, mir war es heute für die Winterjacke schon wieder etwas zu warm, dann soll die nächste Kältewelle ruhig kommen.

  20. #80
    Zitat Zitat von Skar
    Mit Wodka.
    VIEL Wodka.
    Hm, ich glaub ich las da in der Zeitung was von ca. 186 Leuten, die erforen sind, größtenteils betrunken?^^

    Wobei ich natürlich nichts gegen viel Vodka sagen will xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •