mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von steel
    lol duke xD

wo wir grade bei chapelle waren:
    http://www.youtube.com/w/pee-on-you?...earch=chapelle

ownz
    Hehe, das Video habe ich gestern schon zufällig gesehen. Sehr zu empfehlen und gar nicht widerlich
    But this is the ultimate showdown
    angels sang out in immaculate chorus
    down from the heavens descended Chuck Norris
    who deliver a kick which could shatter bones
    into the crotch of Indiana Jones
    Geändert von Duke Earthrunner (06.02.2006 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Hehe, das Video habe ich gestern schon zufällig gesehen. Sehr zu empfehlen und gar nicht widerlich
    But this is the ultimate showdown
    Hehe, das Video hab ich schon empfohlen. Und auch nach dem x-ten Hinhören hab ich noch einen Ohrwurm davon.

Ach ja, an alle, die sich Sorgen um globale Temperaturen machen, seht's endlich halb so schlimm!

So toast the earth with Exxon Mobile!

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006000705,00.html

Weil es nichts so putziges gibt, wie einsame, sexuell frustrierte Vögelchen die menschliche Tätigkeiten imitieren.

http://www.youtube.com/w/Stupid-Girl...=stupid%20girl

herrlich endlich ma wieder ein gutes satire-musik-video

what happened to the girl dream president? She´s dancing in the video, right next to 50 cent

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ianus
    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006000705,00.html

Weil es nichts so putziges gibt, wie einsame, sexuell frustrierte Vögelchen die menschliche Tätigkeiten imitieren.
    ROFL!
    XD Da stick ich meine Sachen doch lieber selbst. .. o.o Nein ich bin nicht sexuell frustriert!
    >_< ich stick mir nur so gern patches. <3 ah.. vergesst es..

@Boo:
    Die Seite hat ich auch schon. Da gab es so 2 schwule jungen die auch dauernd nen lied gesungen haben. xD schade das ich den link da nich weiß.
    Bin zu faul zum suchen. x3

13 Uhr und es ist noch kein Thread zur neuen Mogwahl offen? Ich hoffe, hier wird nicht versucht eine dubiose Amtszeit künstlich zu verlängern. Ich will nominieren. Ich will den Umschwung. And I want it now!

da hat es aber einer eilig O.ô

wenn man bedenkt das der threat eigendlich immer am 9ten eröffnet wird eigendlich nicht

Zitat Zitat von one-cool
    da hat es aber einer eilig O.ô
    Ich geh nich knapp nen Monat ins Exil um es mir bei der Rückkehr dann trotzdem anzutun. Dann werde ich böse, wie man bereits nachlesen kann 8)

Zitat Zitat von Boo2k
    http://www.youtube.com/w/Stupid-Girl...=stupid%20girl

herrlich endlich ma wieder ein gutes satire-musik-video

what happened to the girl dream president? She´s dancing in the video, right next to 50 cent
    sehr geiles video - ich mag pinks musik zwar eher nciht so, aber sowohl song als auch video trifft imo ziemlich genau das, was ich über diese ganzen - tja halt "stupid girls" denke besonders die paris hilton-verarsche find ich gut gelungen xD

Mich interessiert brennend, was Eddie angestellt hat.

http://maps.google.co.uk/maps?f=q&hl...5,0.002626&t=k

juchu party \0/ leute hört mehr ebm und industrial. ^^ eod war heute so hammergeil....hätte ich bequeme schuhe statt krankenschwesterstiefel angehabt hätte ich noch die ganze nacht durchtanzen können \0/ und so viele geilgekleidete leute.

nicht oft trifft man Menschen als Soldat gekleidet ( mit Helm) und Gasmaske...und Knarre versteht sich o.o und soviele "Offiziere", ballerinas, gothic biatchz und indu/ebm menschen wuaaah. und Fotografen

Da mach ich nach 3 Jahren die 1000 Posts voll und keiner knipst mich. Jetzt bin ich - gemäß dem Threadtitel - Unhappy

Zitat Zitat von Virgile
    Da mach ich nach 3 Jahren die 1000 Posts voll und keiner knipst mich. Jetzt bin ich - gemäß dem Threadtitel - Unhappy
    tstststs du gibst ja niemanden mal Zeit um dich zu knipsen, als beschwerde dich nicht

@Virgile
    Ja, die Leute im Forum sind ziemlich faul im Moment... da bekomm ich beim knippsen sogar nen Triple-Hit hin o_O Kann aber auch nicht alles sehen xD Kannst ja noch nen paar Posts löschen und dich dann knippsen lassen

@Nana
    Ich gewöhn mich wohl so langsam an den Namen^^" Jo das wollt ich eigentlich nur sagen xD Hoffe es klappt mal alles nächstes WE oder so ._.

Zitat Zitat von Seraph
    @Virgile
    Ja, die Leute im Forum sind ziemlich faul im Moment... da bekomm ich beim knippsen sogar nen Triple-Hit hin o_O Kann aber auch nicht alles sehen xD Kannst ja noch nen paar Posts löschen und dich dann knippsen lassen
    Na hoppla?! Wo sind denn die ganzen Nub-Posts hin?

Zitat Zitat von Sceddar
    serp... du schuldest mir eine erklärung!
    also...

El Erklärung Ultimativo
    (Die Reise des jungen Ferntenn ...in zwei, drei Sätzen.)

Als sich Sir Edward Ferntenn, ein aufstrebender junger Mann ohne Verlangen nach Tee,

im ausgehenden 19. Jahrhundert auf den Weg zu den Nilquellen begab, wusste er noch nicht, welche Gefahren ihm begegnen würden.

Hitze, Erschöpfung, Krankheiten und fehlendes Toilettenpapier machten ihm Monate lang zu schaffen, bis er eines Tages einen See erreichte, an dem er ein Bild aus seinen Träumen sah: Eine hawaiianische Schlange kämpfte mit einem gigantischen Raubvogel, der den Himmel verdunkelte.

Sich seines kommenden Todes bewusst, zeichnete Ferntenn eine Karte, die er seinem einzigen noch lebenden Begleiter, dem nubischen Hohepriester Ndugu I'tsch, in die Hände gab.

Dieser rannte daraufhin den ganzen Weg nach Venedig, wo die Karte in einer geheimen Kammer einer Bibliothek aufbewahrt wurde.

Nach Jahrzenhnten endlich entdeckte ein unbekannter Abenteurer auf seiner Suche nach dem heiligen Gral die Karte und sandte sie in Ermangelung an näheren Informationen nach London.

Hier lag sie bis vor kurzem, doch nun wird die Zeit knapp und die Zeichen verdichten sich, dass etwas großes geschehen wird:

Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wir sollten das ernst nehmen.

Zitat Zitat

Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wir sollten das ernst nehmen.
    in der tat, viele unterschätzen das problem. mein apell daher:

oder:

einfach mal große ganzkörper rasur ^^