mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    http://www.youtube.com/w/Conan-O'-Brien---1864-baseball?v=7skjq6vuhmQ&search=conan%20baseball

conan: whats with your dad
    girl: he passed...
    conan..... ahahahahahahahahaha.... AHAHAH sorry this is a terrible reaction but.... AHAHAHAHAA HE IS DEAD!! xDDDDD
    -------
    *pointing @ plain*
    conan: WHAT IS THIS DEMONORY!!!!
    Geändert von Boo2k (31.01.2006 um 00:02 Uhr)

@Boo
    Das war gut Ja, wirklich sehr geil^^ Wie kommt man nur darauf, sowas zu machen xD

@drunken monkey
    Da ich weder Ferien habe noch einfach nur wenig Hausaufgaben, ist die Seite erstmal in die Lesezeichen gewandert, irgendwann schau ich dann mal rein^^"

@ 1864er Baseball: Krank, was es alles in den USA gibt! Richtig schlimm wird's, wenn man sich überlegt, dass das noch etwas ist, bei dem sie sich filmen lassen. Was sie anstellen, wenn sie unbeobachtet sind will ich da erst gar nicht wissen!

Aber toll, das Video!

Nochmal zu http://videogamerecaps.com: in einer Stelle in FF7 mit eher gröberen Logik-, Design- und weiteren Fehlern, plötzlich der Satz:
    "I suddenly realize that I will never get the last five minutes of my life back, and that makes me sad."

Außerdem gibt's links in einer Leiste "Random Quotes". Einer aus Kingdom Hearts:
    "And I'm not kidding about the dreadlocks. The damned things are the size of snakes! Give him a fattie and he'd be - well, he'd be a game designer, if you want to know the truth."

Edit: @ Drakon: Das ist erst geil! Da kann selbst Amish-Baseball einpacken!
    "On a scale of one to ten: how old is Micheal's Boyfriend?"
    Geändert von drunken monkey (30.01.2006 um 22:39 Uhr)

1400 Baseball, der Pitcher:

http://video.google.com/videoplay?do...44027821122670

"I'm currently courting a girl but, ...she's not aware that I'm...there.", bzw "OOOH! Your ripped, sweaty muscles!" - "Raymond and I have this..intense imagination-connection other people want to be part of."
    Geändert von Ianus (30.01.2006 um 17:32 Uhr)

ach scheisse. ehm ja, einfach scheisse.

Zitat Zitat von M-P
    Mehr...

Bitchtits fehlt.

Zitat Zitat von M-P
    unterschreib' ich so.

Auch eh... interessante... Sigs müssen aus - Virginie

okok.
    Geändert von Stanley (30.01.2006 um 22:21 Uhr)

Emo Rangers
    (nur das intro ist interessant)

wirklich nette sachen auf youtube.
    Geändert von nudelsalat (30.01.2006 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat
    Emo Rangers
    (nur das intro ist interessant)

wirklich nette sachen auf youtube.
    Last year, same thread. Welcome back anyway.

Edit:
    This is young Stalin

He is made of sex and win =.=
    Es mang mich nun weniger verwundern, wie es der Schuster geschafft hat, an die Spitze der KPR zu kommen *hochgeschlafenhusthust*
    Geändert von Ianus (30.01.2006 um 22:18 Uhr)

http://www.youtube.com/w/Paradise-Ki...aradise%20kiss

das ending alleine zwingt mich irgendwie dieses anime zu schauen sowas könnte man echt häufiger machen @ musik

Zitat Zitat von Boo2k
    sowas könnte man echt häufiger machen @ musik
    Verwursteten Britpop in einem Animeending? Das erinnert mich daran, hast du das Honey&Clover-Ending schon gehört? Ich habe die sündhaft teure CD so ziemlich allein deswegen erworben und bereue es nicht. ~nadake sagashite ita mono. are wa sore itsudake bokura ga~

Zitat Zitat von nudelsalat
    herrlich doof - aber geil

edit:
    BOOM HEADSHOT!!! HA HA HA HA HAAAA!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.01.2006 um 09:01 Uhr)

hab jetzt nur das erste gesehen aber...wtf?Oo
    is das ne neuverfilmung, ne parodie, ein amateurfilm.....was zur hölle ist das?O__o

Zitat Zitat von es
    hab jetzt nur das erste gesehen aber...wtf?Oo
    is das ne neuverfilmung, ne parodie, ein amateurfilm.....was zur hölle ist das?O__o
    Hey dude, deine sig macht mich voll fertig. Ich denke dauernd vor meinem Monitor schwirren nervige kleine Viecher rum o_o

Und Aufklärung zum Thema Fight CLub film wär auch ma nötig, sieht ja mal extrem strange aus und macht mir, wenn ich ehlich bin, angst...

Zitat Zitat von es
    was zur hölle ist das?O__o
    Die Bollywood-Neuverfilmung von "Fight Club". Bitchtits wird fehlen und jede Schlägerei wird durch eine beschwingliche Tanznummer ersetzt werden.

Dito für Oldboys. Er wird die Jahre seiner Gefangenschaft durchtanzen, die Liebe seines Lebens treffen und noch ein bischen tanzen. Ende.

Zitat Zitat
    Dito für Oldboys. Er wird die Jahre seiner Gefangenschaft durchtanzen, die Liebe seines Lebens treffen und noch ein bischen tanzen. Ende.
    ahahahah zu geil, das wäre für mich aber ein grund sich diesen film ernsthaft anzuschauen besser als jede komödie sind die filme die versuchen ernst zu sein und gnadenlos scheitern ODER indische filme

Zitat Zitat von Boo2k
    ahahahah zu geil, das wäre für mich aber ein grund sich diesen film ernsthaft anzuschauen besser als jede komödie sind die filme die versuchen ernst zu sein und gnadenlos scheitern ODER indische filme
    meinst du indische filme die aus prinzip schlecht sind oder diese pompösen mega-filme auf RTL2 die unsäglich scheisse synchronisiert sind? wenn du erstere meinst: die sind toll, zweitere tu ich mir aus prinzip nich an...

Zitat Zitat von steel
    meinst du indische filme die aus prinzip schlecht sind
    "Moonson Wedding" ist Gold. Der beste Film über Familie, der mir bisher untergekommen ist. Sonst habe ich ehrlich gesagt nicht viel indischen Film gesehen, man hört aber nicht gerade von überragender Qualität.