Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wo finde ich das "ritter der kokosnusskript"?

wo finde ich das "ritter der kokosnusskript"?

hallo

ich hoffe ich bin im richtigen forum also:
    auf der atelierseite ist das hier bei skripten:

Ritter der Kokosnuss

Autor: Pegasus
    Größe: 2.438 KB Hier könnt ihr ein kleines Theaterstück basierend auf dem Stück "Ritter der Kokosnuss" von Monty Phytons Flying Circus einbauen. Der Sinn der Skriptes mag vielleicht zweifelhaft sein. Aber anschauen lohnt sich allemal, als Angriff auf die Lachmuskeln.

aber der downloadlink funzt nicht! von der beschreibung wurd ich aber neugierig
    ich hab des ding schon anderswo gesucht kanns aber nirgens finden und erhoffe mir so hilfe! danke im vorraus

mfg deluxono

klappt leider auch nicht...
    oder liegt des dran das ich mozilla verwende?
    mfg deluxono

Users Awaiting Email Confirmation

Ne,hab gesehen das es die Seite anscheinend nicht mehr gibt,ich würde sagen dann schreibst du einfach mal GSandSDS eine PN und schilderst ihm mal dein Problem,vllt kann der dir ja helfen.

Nach dem großen Absturtz hat GSandSDS wohl bei einigen Links vergessen zu verlinken oder neu hochzuladen. Das mag ebenfalls zweifelhaft sein, da es in dem Fall zweifelhaft ist ob man die Datei neu hochladen muss.

Das "Ritter der Kokosnuss" Script sieht ungefähr so aus:

Du hörst das Lied "Knights of the Round Table" und ein paar RTP-Soldaten bewegen sich vor und zurück.
    Dass dieses Script fehlt, is net wirklich schlimm ^^
    Aus der Sicht eines Phyton-Fans wie mir is das Script fast scho Ketzerei gewesen ^^

na dann ok... danke
    war das lied als mp3 oder midi? würd mich auch interessieren wo ich des her krieg...

mfg deluxono