Es geht weiter. <3
Zitat
Es geht weiter. <3
Zitat
Das linke Mädel ist a) ein Junge, b) guckt er grimmig und c) ist das voll knuffig \o/Zitat von "Byder
NPC:
Der Katkus ist irgdenwie cool, obwohl ich mir sehnlichst die Katze zurückwünsche..... *fette-weiße_katze_vermiss*
Dankwart:
Stylish!
Byder:
Der Ava ist nice, die sig will mir nicht so recht gefallen....
@Dankwart :
Stylisch! Nice, wirklich nice
@NPC :
Ich vermiss die Katze nich all zu sehr, der Kaktus is mir ans Herz gewachsen ^__^
@Dankwart & NPC :
Eure Sigis sehen aber verdammt ähnlich in Sachen Stil aus![]()
@Freierfall :
Boa der Ava is sooo knuffigaber leider keine Sig dazu...
So und ich will jetzt endlich mal bewertet werden, im alten Thread wurd ich ja nie beachtet![]()
--Droggelbecher.
*hust* und wieder neuer Ava ^^;
@Dankwart90
Ich glaub, ich hab die Kombi schonmal bewertet. Hat was.![]()
@NPC Fighter
Ein... Kaktus.^^
Irgendwie süß, die anderen Kaktusvarianten haben mir aber besser gefallen.
@Freierfall
Um Längen besser als der Ghost in the Shell-Ava![]()
@Samogas
Sig gefällt mir besser als der Ava, der erinnert mich irgendwie an schlechte Videospiele. "Oo
Freierfall
der ava sieht irgendwie knuffig aus...aber auch irgendwie nicht^^'
njoa, mir gefällt er =)
Samogas
Njoa, ich mag deine sig und av nicht...sig erinnert mich an cod2, und bei dem spiel wird mir immer schlecht....
.....mist, eigentlich wollte ioch den nächten thread aufmachen .___.
Du nimmst das,mit den Rosa wangen.Zitat von Blutmetzger
Dann ist's perfekt![]()
@ Seeth: Lustiger Avatar,deinem Styl auch treugeblieben^^
@ schotti: Gefällt mir nicht.Unter diesem Bild kann ich mir nichts vorstellen
@ Samogas: Ja,dein Standart-avatar halt.Find den Avatar nicht ganz so klasse,aber vom farblichen hab ich nichts daegegen
- @ Seeth: Also, meinen momentanen Ava habe ich aus dem Internet, man kann die aber wirklich sehr einfach und unkompliziert selber machen, kommt darauf an, wie verschnörkelt und „komplex“ das Motiv sein soll. Geh’ einfach unter Paint und male die Linien, die du dann transparent haben willst, mit einem Pinsel oder Stift in das Bild bzw. nah an den Rand hinein. Ist das Bild z.B. grau kannste ja die Farbe pink als Linie nehmen und dann mit Irfan View, dem Microsoft Photo Editor oder einem anderen einigermaßen anständigen Grafik-/Bildbearbeitungsprogramm transparent machen.
So einfach ist’s. Bin noch am Üben, kann momentan nur relativ einfache Randgestaltungen.- @ Dankwart: Find ich beides langweilig. Ist nicht so mein Stil.
- @ NPC Fighter: Okay, der Ava ist ganz in Ordnung, aber denke immer daran: KATZE HER! :P
- @ Freierfall: Ava ist richtig niedlich, aber wo ist die Sig? o_O
- @ Byder: Boa, den Ava find’ ich cool, ehrlich! Und Hellsing kann ich zwar nicht so leiden, aber dennoch ist die Sig toll, hab’ ich ja schon mal gesagt… äh... geschrieben.
*Neue Sig hab*
Das Bild auf dem AVa ist zu klein, um das in eine Sig zu verarbeiten, drum einfach mal andere Weihnachtliche Motive in der Sig
Zuffel:
Nettes Bild, aber nicht weihnachtlich :P
Und um die Sig würd ich noch nen Ramen machen^^
Byder:
Setzt deinem Typ auch ne Weihnachtsmann-mütze auf^^
sonst hab ich dich ja schon.
Blutmetzger: Das andere mit den roten Bäckhechn fand ich tolliger^^
Oder noch besser: Die Lichterkette :P
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
NPC: Ich mag den Kaktus sowieso und mmit der Mütze ist er erst recht toll!Die Sig ist aber ein bisschen fad.
Samogas: Dein Ava hat mir schon immer gefallen und die neue Sig passt super dazu!
Schotti: Sig zu fad, Ava ist auch nicht so das Wahre.![]()
Seeth: Nicht schlecht, aber den mit der animierten chrift fand ich besser! Und die Sig, naja, ein Banner halt. Mehr Werbung als Stil...
blutmetzger: Der jetzige ist eh nicht schlecht, mir eigentlich egal, welchen du nimmst. Sig:
Byder: Es ist ... _ROT_!Nicht schlecht, freu dich schon mal auf meinen Fake!
![]()
Zuffel: Hab's ja eh schon mal gesagt, imo zu düster, vor allem für Weihnachten.
freierfall: Super Ava, tolle Sig!Nur ist die nicht zu breit?
Ich selbst habe nichts verändert und werde das in absehbarer Zeit auch nicht machen.
Edit: @ avrael: Genauso muss es sein!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (07.12.2005 um 11:31 Uhr)
Virginie: Spitzeder coolste Weihnachtsava bisher.
Waya: Auch sehr schön, so richtig sympathisch.
Seeth: Nicht übel eigentlich, aber ich kann Schrift in Avas nicht ausstehen.
Skydea: Genauso...
Blutmetzger: Also in der Weihnachtsversion sieht der irgendwie schwul aus.Aber ansonsten gefällt er mir.
Byder: Ist mir etwas gar böse. Und roter Rahmen, ich weiss nicht..
Kamui: Gefällt mir...
Freierfall: Lustig ^^ Und die Sig ist sehr plastischaber das Weihnachtsbäumchen dazwischen..?
Chise-Chan: Deine sind immer toll.
Samogas: Naja, find ich irgendwie billig mit dem Schriftzug undso.
Schotti: Gefällt mir! Woher ist das Bild? Aber wie dein letzer Avatar ist unten irgendwie so... abgeschnitten.
NPC Fighter: Ich mag keine Slapstick-Avatare.
kretzsche: Genauso...
Aurora: Knuffig
drunken monkey: Der macht mich ganz nervös.
Dankwart90: Ach diese kleinen RPG-Figürchen kann ich nicht leiden.^^
Zuffel: Augen sind auch nicht so mein Ding. Aber ganz nett eigentlich.
@ Schotti
Sieht irgendwie klassisch aus, aber schön ^^
@ Seeth
Joa ganz nett
@ Blutmetzger
Find ich irgendwie nich so...
@ Byder
9/10 Sig passt super zum Avatar g*
@ zuffel
styliiiiisch![]()
@ drunken monkey
DankeDeiner spricht mir auch zu ^^
@ avrael
Ich kann ja verstehen, dass du meinen Schriftzug vielleicht billig findest, aber dann selber einen öden Schwarz-Weiss-Ava haben?![]()
@ M-P
Sry, gefällt mir gar nüsch
--Droggelbecher.
So, wie sehe ich in den Augen von Profis aus?
@ Nharox: Sieht nett aus, nur der Ava ist ein bisschen... farblos.
Frosch
nieder mit dem weihnachtsmann, dem satz "an weihanchten geht es nicht um geschenke, weihachten ist das fest der liebe!" und dem ekelhaften wort "X-Mas"...
bitte.
ich hoffe, meine sig regt zum denken an.
...//edit: @ alle mit weihnachtsmännern oder "X-Mas" in Sig oder ava: nein, das find ich nicht schön.
@freierfalls sig: nein, nein, nein.
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (07.12.2005 um 18:32 Uhr)
als letzter in vol 15 bin ich hier irgendwie durch die maschen gerutscht, deshalb der post nochmal!
----
ähm hab mir ne neue sig gebastelt!
wer mag kann auch gern mal anklicken, ist ein onlinegame, bis auf wenige bit transfer kostet das euch nix.
eigentlich sollte der mittelteil animiert werden, aber irgendwie hab ich bisher keine ecke gefunden die gif´s gescheit uploadet bzw. online stellt. war bei bank of china simpel, directupload verweigerts irgendwei ganz zumindest was die ani angeht und auch imageshack hatte was zu maulen.
wäre für ideen wo ich ani-gifs posten kann dankbar!
edit:
grad ging der upload bei imageshack, aber beim einbinden in die sig gehts dann nicht mehr *grmpf*! ok, dann eben ohne ani!
@samogas
sehr sehr sehr sehr geile ava sig combo
gefällt mir ausgesprochen gut!
selbst gebastelt oder making by sigschmiede?![]()
Gibt ja noch andere Möglichkeiten, Bilder hochzuladen. Funzt's da? Ansonsten bieten da doch die Feuertäufer was an, frag mal dort nach.
xbx: Find auch die ganzen Weihnachtsdinger nicht so toll und erst recht nicht einfallsreich. Aber so schlecht sind sie auch wieder nicht, ist ja auch nur ein Monat...
Froschi: Mit so einem verwaschenen Ava würde ich nicht die Farblosigkeit von anderen kritisieren. Sieht scheußlich aus.
Samogas: Toll, danke!
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.