Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: ..::Ein lustiges Bild über Sony::..

..::Ein lustiges Bild über Sony::..

In gewisser Maßen sagt das Bild aber auch was wahres, oder?

das bild ist schon sehr geil , aber dafür gleich nen neuen thread aufmachen?

Hehe.
    Ist fein. Passt aber dann doch eher in den Sumpf. oO
    Außerdem ist so ein fanboy-Gekrame auch ein wenig hirnlos... Auch wenn's natürlich stimmt. :D

haha

das is nice^^
    hat ja auch irgendwie was wahres dran aber das machen doch alle.
    jetzt nicht nur computerfirmen, sondern auch autohersteller, ...

wobei ich mich oft frage wie das mit den patenten ist.
    wenn nintendo das rumble pack erfand wieso dürfen dann alle anderen auch eines
    rausbringen ohne zu zahlen?

Witziges Bild, trotzdem bleibt meine Meinung: Sony schlägt Nintendo um Längen, dass gute Ideen früher oder später kopiert werden ist am freien Markt nun einmal so. Und da Sony's Implementierung der ganzen Sachen weitaus besser ist, als die von Nintendo, kann man wohl nicht sagen, dass Sony nur von Nintendo klaut.

Edit: Drei vor mir? Ihr Spammer! ...

Zitat Zitat von Tonberi
    [...]
    wobei ich mich oft frage wie das mit den patenten ist.
    wenn nintendo das rumble pack erfand wieso dürfen dann alle anderen auch eines
    rausbringen ohne zu zahlen?
    Ich denke einfach, dass Sony (z.B.) das Rumble Pack einfach ein wenig anders gemacht hat und ich bin mir auch wirklich nicht sicher, ob man auf einen control-stick wirklich ein Patent anmelden kann. oO

Zitat Zitat von drunken monkey
    Witziges Bild, trotzdem bleibt meine Meinung: Sony schlägt Nintendo um Längen, dass gute Ideen früher oder später kopiert werden ist am freien Markt nun einmal so. Und da Sony's Implementierung der ganzen Sachen weitaus besser ist, als die von Nintendo, kann man wohl nicht sagen, dass Sony nur von Nintendo klaut.

ha, das glaubst aber auch nur du, der sonystick ist mir viel zu schwammig, so wie beim cube-pad muss ein stick sein und sony sollte erstmal lernen ergonomische controller herzustellen.

vielleicht sollte man den thread in "krieg der fanboys" umbenennen. *g*

Du hast recht, Ideen werden sicherlich früher oder später kopiert. Sony hingegen lässt die Grenze platzen. Nicht nur das sie das Rumble-Feature gekl, ich meine kopiert haben, jetzt probieren sie es ja auch mit einer Art GameBoy. Also Sony ist für mich der Ideen-Klauer Nr.1.

Yeah, KRIEG!!! *nach Blut dürst*

Aber mal im Ernst, die PlayStation-Controller sind doch alle perfekt an die Han angepasst, kein anderer Controller, den ich bis jetzt in der Hand gehalten habe, kam da auch nur annähernd ran. (Und ja, ich hatte auch schon Nintendo-Controller in den Händen. Auch wenn's mich deshalb vor mir selber ekelt! ) Die Nintendo-Pads sehen alle einfach nur exzentrisch aus (um es freundlich auszudrücken - siehe Revolution-Controller! ), ein wirkliches Handling-Plus gibt ihnen das aber noch lange nicht. Eher im Gegenteil! Außerdem hat Sony bessere Hardware und bessere Spiele/-Serien. (Tekken, Final Fantasy, Metal Gear Solid, etc.)

Krieg der Fanboys, Runde 1: Sony pwned Nintendo!

@ Bello des Todes ("Helldog"): Die PSP ist doch nie "eine Art Gameboy"! 1) Sie ist für Erwachsene. 2) Man kommt sich als solcher deshalb nicht lächerlich vor (bzw sollte es auch nicht). 3) Viel bessere Technik. 4) Plus MP3s, Videos, Bilder.

Aber mal im Ernst, die PlayStation-Controller sind doch alle perfekt an die Han angepasst, kein anderer Controller, den ich bis jetzt in der Hand gehalten habe, kam da auch nur annähernd ran. (Und ja, ich hatte auch schon Nintendo-Controller in den Händen. Auch wenn's mich deshalb vor mir selber ekelt! ) Die Nintendo-Pads sehen alle einfach nur exzentrisch aus (um es freundlich auszudrücken - siehe Revolution-Controller! ), ein wirkliches Handling-Plus gibt ihnen das aber noch lange nicht. Eher im Gegenteil! Außerdem hat Sony bessere Hardware und bessere Spiele/-Serien. (Tekken, Final Fantasy, Metal Gear Solid, etc.)

Lol. Sieh dir doch mal den neuen Boomerang-Controller der PS3 an. Das der gut in die Hand passen soll, ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen. Die PS und PS2 Controller sind schon gut, nur finde ich das das Cube-Pad deutlich besser in meine Gorillapranken passt.

Edit:
    Ich finde die PSP nicht gut. Die Spiele sind nicht gut und wer will schon Filme auf so einem kleinen Bildschirm schauen? Achja, wer braucht auch noch so einen gigantischen MP3-Player?

Aber mal im Ernst, die PlayStation-Controller sind doch alle perfekt an die Han angepasst, kein anderer Controller, den ich bis jetzt in der Hand gehalten habe, kam da auch nur annähernd ran. (Und ja, ich hatte auch schon Nintendo-Controller in den Händen. Auch wenn's mich deshalb vor mir selber ekelt! ;)) Die Nintendo-Pads sehen alle einfach nur exzentrisch aus (um es freundlich auszudrücken - siehe Revolution-Controller! :hehe:), ein wirkliches Handling-Plus gibt ihnen das aber noch lange nicht. Eher im Gegenteil! Außerdem hat Sony bessere Hardware und bessere Spiele/-Serien. (Tekken, Final Fantasy, Metal Gear Solid, etc.)

Das ist so billig, dass ich da garantiert nichts zu sage. :rolleyes:
    Mach' dir lieber ein paar Gedanken und höre damit auf, so einen Blödsinn zu erzählen. Eigene Meinung schön und gut, aber das kann man auch anders ausdrücken.
    Fanboy "Diskussionen" haben dem Videospielbereich noch nie gut getan und sie werden es auch in Zukunft nicht tun. Das ist einfach nur kindisch und lächerlich.
    Das gleiche gilt auch für euch andere. :rolleyes:

@ Bello des Todes ("Helldog"): Die PSP ist doch nie "eine Art Gameboy"! 1) Sie ist für Erwachsene. 2) Man kommt sich als solcher deshalb nicht lächerlich vor (bzw sollte es auch nicht). 3) Viel bessere Technik. 4) Plus MP3s, Videos, Bilder.

hahahahaha
    1.der cube-controller liegt ja wohl 1000 mal besser in der hand, als alle pads von sony.
    2.die beste hardware nützt nichts, wenn man sie nicht richtig einzusetzen weiß.
    3.final fantasy und metal gear solid hatten ihren ursprung auf dem NES und wurden somit ebenfalls von sony geklaut.^^
    4.du hast gerade viele stammuser des konsolenforums als lächerlich bezeichnet.

OwNeD

Zitat Zitat von Marc
    Das ist so billig, dass ich da garantiert nichts zu sage.
    Aha, man sieht's!
    Ist doch nur Spaß hier, ich streite ja niemandem seine Meinung ab, bin auch kein absoluter Sony-Fanboy. Ich vertrete bloß meine Meinung, wofür ein Forum (wenn auch nicht unbedingt dieser Thread zu diesem Thema) ja auch gedacht ist.

@ Bello: OK, der PS3-Controller sieht echt schlimm aus, habe ich mich ziemlich gewundert/geärgert, als ich den zum ersten Mal gesehen habe. Warum Sony so einen Mist macht, weiß ich auch nicht!
    Und @ Edit: Das ist halt deine Meinung, ich und viele andere sagen: PSP rockt!

@ Taro: ad 1) Stimm nicht!
    ad 2) Stimmt, aber Sony setzt sie richtig ein!
    ad 3) Sony hat sie gekriegt, weil der NES zu schlecht war!
    4) OK, das war überzogen, sorry! Ändern wir das in: "Ich würde mir mit einem Gameboy/Advance/DS/etc lächerlich vorkommen." OK?

1.Stimmt wohl!
    2.das sieht man ja an der psp und was man für updates braucht, um mal vernünftig alles spielen zu können.
    3.DAS NES war keineswegs schlecht und es kamen ja auch noch 3 weitere titel für´s SNES geraus, nintendo hat nur die rechte verloren, weil nintendo den n64 nicht rechtzeitig fertig bekommen hat und sony squaresoft mehr kohle geboten hat, blöde kapitalistenschweine.^^
    4.OK

EDIT:so, das wars, mehr poste ich nicht in diesen thread.^^

*räusper* :3

wie kann man über die/den besten controller der konsolengeschichte sprechen und dabei
    den dreamcast-controller nicht erwähnen

mein #1 controller of all time dicht gefolgt vom cube-controller

Users Awaiting Email Confirmation

Najo ganz stimmt das Bild nicht^^
    Die besseren leute von rare sind bei den Timesplitteres spielen dran
    und was der Bescheidene Rest von Rare auf die Beine stellt sieht man eh an
    PDZ
    Aber stimmt sony hat schon ziemlich viel geklaut
    aber das sie es auch anders können sieht man ja an eyetoy usw

Zitat Zitat
    3.final fantasy und metal gear solid hatten ihren ursprung auf dem NES und wurden somit ebenfalls von sony geklaut.^^
    Nintendo hat sich mit dem N64 und seinen Modulen selber in den Arsch getreten. FF7-9 wären ohne psx wohl nur halb so eindrucksvoll gewesen. Meine Meinung zur Hardware, die Spiele selber waren doch ziemlich gut.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Nintendo hat sich mit dem N64 und seinen Modulen selber in den Arsch getreten. FF7-9 wären ohne psx wohl nur halb so eindrucksvoll gewesen. Meine Meinung zur Hardware, die Spiele selber waren doch ziemlich gut.
    ausserdem: ich kann mir nicht vorstellen, das sony die leute gezwungen hat, für PSX zu veröffentlichen....wer will schon FF7 auf nem N64 spielen Oo bei der miesen, schwammigen grafik, die die meisten games dafür hatten...

bester controller:
    ganz klar Playstation. bei nintendo tuen mir nach einer stunde immer die hände weh, ausserdem waren gerade die alten dinger immer extrem klobig und unförmig...

Klauen tut jeder aber muss man gleich die Drastigkeit haben es soooo offensichtlich zu machen ?

Ich meine bei Spielereihen sind die Produzenten dran schuld wenn sie die Plattform wechseln, klar wenn Sony mit einen fetten Scheck winkt und die Plattform "besser" scheint springen alle rüber.

Mir persönlich ist es völlig egal wer welche Hardware rausbringt und wo klaut. Hauptsache die Spiele erscheinen die ich spielen will.

Aber für mich persönlich bleibt Nintendo der Innovativste Hardwarehersteller. Das DramCast Pad das beste Pad und Working Design auf einer Stufe mit Atlus die besten Game Publisher.

naja die Revolution Fernbedienung is auch nur ne andere Form von schon vorhandenen Lightgun's + Sony's Eyetoy.