Sowas darf nicht ohne eine Beschwerdelawine über die Bühne gehen, also fang ich mal an (wede sicher nicht der letzte sein, oder?):Zitat von Sekar
Warum!?! Der Ava war praktisch Sekar, ich (und sicher auch viele andere) werde jetzt Wochen brauchen, bis ich wieder weiß, dass deine Beiträge auch von dir sind!
Fast so schlimm wie' bei Murasame gewesen wäre, nur dass deiner immerhin nicht so genial ist, nur halt einfach zu dir gehört!
Mach das rückgängig!!!!!111
Und gleich noch ein paar weitere Bewertungen:
Asashi: Sieht merkwürdig aus, wie aus Shrek (mit den ganzen Märchenfiguren und so o_O)! Würde ich nicht lange lassen.
Yuna: Hast ja eh schon länger, habe ich glaub ich aber noch nicht bewertet: sieht toll aus, passt irgendwie!
Stählchenl: Fette Katzen for president!
Aurora: Sieht auch recht gut aus, mal was anderes!Obwohl du's sicher eh gleich wieder wechselst...
yyyfürchtedichganzdollyyy: Tigger? o_O Naja, wer's mag...
Spliffy: Du wechselst deinen Ava? Hätte ich nicht gedacht (auch nicht gewollt), passt aber zu dir, irgendwie.
Seeed: Hübsch der Effekt, auch sonst sieht's ziemlich gut aus!
Göfla und apfelstrudel: Solche Sachen machen doch sonst nur Pärchen? Läuft da was? o_O? Ansonsten ist das imo ziemlich fehl am Platz und nur noch merkwürdig!