@freierfall
Dein Ava mag ich irgendwie nicht, liegt aber eher am Motiv und so, aber deine Sig finde ich nicht schlecht *gg*
@mgx
Find beides net sehr schön!
@Factor
Naja vielleicht gibt es eine Verbindung, und das wäre eventuell die Farben, ist ja beides eher mehr in Blau gehalten ( mehr oder weniger xD )Zitat
@Skydea
Die Sig finde ich super, einfach nur schön und schlicht! Und dein Ava ist an sich auch nicht schlecht nur finde ich es etwas verschwommen, aber ansonsten nicht schlecht!
@Seeth
Hmm ne mag ich nicht, sieht irgendwie nicht toll aus, vorallen auch, weil dein Ava von dem Bild her nicht zu der Sig passt, also von den propotionen, vielleicht solltes du beim Ava mehr vom gesicht zeigen als noch von der Umgebung!
@Seiken
Deine Sig mag ich ._. aber dein Ava irgendwie nicht, fand deinen vorigen besser ._.
@drunken monkey
O_o also sooo oft wechsel ich sie auch nicht mehr, früher war ich da viel schlimmer! Und ich wechsel nur immer dann, wenn ich etwas neues tolles gefunden habe, hätte eigentlich nochmal vor paar Tagen nen neuen Ava genommen, aber die meisten mochten ihn schon nicht im MSN daher habe ich es hier im Forum ganz gelassen xDZitat
@Schotti
Da fällt mir nur eins ein : Knuffig *_* jetzt nur noch ne passende knuffige Sig und es ist perfekt *gg*