Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 17 -> Neues Jahr, neue Kombinationen

@Dankwart90: Hm einer deiner besten Avas bis jetzt...

@Takuya: Nyo... kenne das Gesicht zwar nicht, sieht aber nicht schlecht aus

@Aurora: Hm... mir gefallen deine Avas generell nicht so, oftmals weiss ich auf den ersten Blick gar nicht ob es männlich oder weiblich ist... aber das ist jetzt einer der besseren...

Nun mein Ava ist immer noch der gleiche, aber ich habe einen passenden Spruch zur DM Sig hinzugefügt...(und kommt mir nicht wieder damit, dass euch die Sig nicht gefällt nur weil ihr was gegen DM habt :-/ )

Zitat Zitat von Ikarus
    Nun mein Ava ist immer noch der gleiche, aber ich habe einen passenden Spruch zur DM Sig hinzugefügt...(und kommt mir nicht wieder damit, dass euch die Sig nicht gefällt nur weil ihr was gegen DM habt :-/ )
    Tut mir leid, aber das ist (zumindest bei mir) genau umgekehrt! Ich habe eigentlich nur was gegen die Dark Ministry, wegen der hässlichen, einfallslosen Einheitsbrei-Signaturen!
    ...und weil dadurch alle plötzlich was gegen DM haben!

Aber das Bild ist an sich nicht schlecht.

@ Tanki: Naja, nicht soo toll, aber OK. Rahmen ist, denk ich, nicht notwendig, da die Sig schwarz ist. Bist auch der Erste der das vorschlägt und da ich sie schon ein paar Monate habe, wäre das, wenn's echt so wäre, wohl schon von mehreren gekommen.

@ Takuya: Sieht cool aus, der Ava! Und die Sig hast du immerhin nicht ganz dem Einheitsbrei unterworfen!

@ Aurora: Du hattest schon viel bessere Avas und die Sig ist fad!

Zitat Zitat von drunken monkey
    ...und weil dadurch alle plötzlich was gegen DM haben!
    Hui, dann hast du aber was verpasst^^ Schau mal im QFRAT im Mogwahlthread, spätestens dann weisst du, dass die Leute nicht wegen der Sig was gegen DM haben^^"

Froschvampir Gast
    Na wie ist der? xD Den habe ich nur just 4 fun genommen, nach ein, zwei Tagen wechsle ich den eh wieder

Frosch

So habe nun komplett etwas anderes, ich konnte irgendwie keine Manga/Anime Bilder mehr sehen -.-
    Daher habe ich eine Kombination von einer Schauspielerin aus dem Film Narnia genommen sowie ein schönes Gedicht, was ich im Moment ganz schön finde ( wobei dies eventuell noch ausgetauscht wird )

@Takuya
    Schöner Ava und die Sig ist auch nicht schlecht, aber schon wieder dieses Dark Ministry T_T

@Dankwart90
    Schöner Ava gefällt mir!

@Ikarus
    Naja ich nehme gerne Avas wo man es nicht sofort sieht ^^''
    Zu deinen Sachen habe ich glaube ich schonmal etwas geschrieben ._. wenn nicht, naja die Sig finde ich inzwischen Langweilig und dein Ava mag ich auch nicht so gerne...

@Froschvampire
    Immernoch hässlich, nehme schnell etwas anderes ~_~

Neue Kombo.
    Ich bin nicht alleine.
    Ist aber kein Kult, eine Bewegung oder so'n Schmarn und wenn doch, dann die sicherlich älteste, die es hier überhaupt gibt. :A ;)

@drunken monkey: Der Ava ist ja ganz witzig, aber dein Sigbild gefällt mir nicht. Dieses Überblenden sieht einfach nicht gut aus. :\
    @Aurora: Ganz okay, vielleicht ein wenig langweilig. Außerdem bin ich kein fan von Gedichten in der Sig. :S

marc und ich for teh win!

Neue Sig + Ava^^

-=-Ebb0r
    OMG...ich finds durschnittlich xD

-=-Marc
    Sig: siehe Ebb0r
    Ava: lölz

-=-Aurora
    Trifft meinen Geschmack =D

-=-Froschvampir
    Ach Frosch, dein Ava ist zwar etwas verpixelt,
    aber zu deiner Sig muss ich einfach nur sagen: TOP
    (das ist meine Pflicht das zu sagen xD)

-=-Ikarus
    Beides sehr nice,
    besonders die Sig, einzigartig xD

-=-drunken monkey
    Sig und Ava passen gut zusammen,
    auch wenn mir dein Ava nicht sehr gut gefällt...
    Aber die Sig ist akzeptabel!

Aurora:

Nice Ava. Die Sig kan man schlecht lesen. Ich würde den Text in ein Bild einbetten, mit einer fest definierten Hintergrund-Farbe, so dass man den Text Im QFRAT und hier lesen kann.

Froschvampir:

Der Ava ist sehr pixelig. Sieht schrecklich aus. :/
    Zu der Sig sag ich jetzt mal nichts!

Ikarus:

Der Ava ist irgendwie komisch. Nicht wirklich mein Geschmack.
    Sig: Naja DM-Sig halt.-> Grafisch OK, aber inhaltlich:

drunken monkey:

Ich mag eigentlich kein Anime, Manga.. etc. Aber grafisch ist beides top.

@seelvamp:
    hey das hast du von sandara ^^

die macht gute bilder ^^

@kriss: Doofe Sig ^.-

Me > Marc > Ebbe eh.

neuer ava >__>

@Marc
    Noch welche mit "gruppen Sigs" O_o also langsam wird das zu viel eure gefallen mir auch nicht so gut sind irgendwie langweilig!

@Ebb0r
    Sig: Siehe bei Marc
    Ava: naja mag ich net so!

@Seelenvampire
    Ava: Sehr sehr schön, ist nur auch schon von anderen getragen worden, aber naja stört nicht so wirklich..
    Sig: Gefällt mir nicht so gut ist aber auch nicht schlecht!

@kris 'blizzard'
    Zitat Zitat
    Die Sig kan man schlecht lesen. Ich würde den Text in ein Bild einbetten, mit einer fest definierten Hintergrund-Farbe, so dass man den Text Im QFRAT und hier lesen kann.
    Das hatte ich auch zunächst vor, nur ich hatte zuerst kein gutes Bild gefunden und wenn schon dann hätte ich dieses Gedicht nicht schön reinbekommen, habe da meine kleinen probleme dies einigermaßen schön hinzubekommen >_>

@Archeo
    Sig: siehe Marc!

@Seeth
    An sich nicht schlecht doch hat mir dein Ava, den du auch in der Sig hast hat mir am besten gefallen

Edit:
    @DELoco
    Naja das es so blass war ist nicht beabsichtig nur habe ich das nicht weg bekommen ohne etwas anderes zu "zerstören"!
    Die vorige Sig von dir hat mir irgendwie besser gefallen, wobei die auch recht schön ist ._.

Geändert von Trishna (21.01.2006 um 19:42 Uhr)

@ drunken monkey:
    find deinen Ava und deine Sig dufte. Das ist sowieso schon dein Markenzeichen geworden.... Änderste was, dann bringste vllt. Verwirrung hier rein, weil sich die meisten an deinen Ava sich schon gewöhnt hatten ( lol). Na wenn das mal kein Grund wäre den Ava zu wechseln...xD Nene nur Spaß. Behalt den ^.-

@Aurora: Den Ava find ich so bleich....aba soll bestimmt so sein und du hattest immer sooooo schöne Sigbilder.....T_T

@Marc/Ebb0r/Archeo: Dagegen hab ich nichts, aba auch nur dann, wenn es bei sowenigen bleibt.......
    @Archeo: soll des mit dem Kopf so sein o.O?

@Seelenvampir: Guter Ava, aba Sig find ich nit so dolle....

@kris 'blizzard': Guter Ava ^^
    zur Sig: Ihr verwirrt mich mit dem ganzen Dark Ministry- oder Dark Bürgerinitiative- Quatsch o___O Was soll das bringen ?.....
    @Sekar: ja ne, ne? mal wat janz originellet....^.- ne, aba sieht gut aus
    Sig: was soll sowas T__T? Sowas ist öööööödeee ( wie bei kris)

@ Seeth: Deinen neuen Ava find ich nicht so dufte.....<.<....sry

naja, kann diese Sig meine vorherige Sig toppen ? =3

Zitat Zitat von DeLoco
    @Archeo: soll des mit dem Kopf so sein o.O?
    Da ist eigentlich noch ein schwarzer Pullover dran, es sieht bloß so aus als wäre der abgetrennt.:/

@alle Dark Ministry Avas ausgenommen The Game:
    Ihr seht IMO zu krampfhaft bemüht aus, das "Dark"-Thema zu erfüllen. Ein wenig mehr Variation wäre willkommen, baut ein bischen mehr Kontrast ein als diesen grau/schwarzen Einheitsbrei.

@Dankwart:
    Du hast den Thema gefunden mit dem Bart, oder? Nett anzusehen.

@Photo-Avas:
    Meh, ihr hattet schon bessere Bilder.

@Waya:
    Das Bild ist mir im Moment zu überbelichtet. Ich sende dir mal einen Link.

@D_M:
    Gratulation, du besitzt einen Klassiker als Ava.

Ich selbst habe endlich mal einen Kaworu-Ava hineingetan, weil Kaworu genial und ein janusköpfiger Bastard ist - Thema erfüllt. Man hätte ihn in der Mitte der Serie auftreten lassen sollen anstatt am Ende.

Zitat Zitat von Ikarus
    Schau mal im QFRAT im Mogwahlthread, spätestens dann weisst du, dass die Leute nicht wegen der Sig was gegen DM haben^^"
    Willst du damit sagen das ich der Grund bin? Arsch! Ich glaub ich muss mal mit Game reden das du kein Mod mehr bist. xD

Marc: Ich hasse den Mann auf dem Ava, mach ihn endlich weg! xD Und seid ihr das auf der Sig? Wenn ja sieht gut aus.

Ebb0r: So wie ich mir ein Rapper vorstelle, ist auch gut. ^^

Seelenvampir: Erinnert mich etwas an Nhárox Avatar, sieht gut aus, Sig auch.

kris 'blizzard': Süßes Mädel die Sig mufft natürlich. Sorry, aber ich muss und will das sagen. ^^

Sekar: Du rockst natürlich. Ich muss und will das sagen. ^^

Archeo: Kein Ava? Endlich mal ein Foto von dir was gut aussieht, die Sig ist gut.

Seeth: Das Ava was du in der Sig hast, hat mir besser gefallen.

Aurora : Wer ist das? Sie ist hässlich, mach weg fui. Spruch in Sig ist cool.

DeLoco: Alles wunderbar, gefaällt mir richtig gut.

Ianus: Ava ohne Farbe aber gut, den Spruch in der Sig verwirrt mich.

Ianus
    NGE\o/ solange es nge ist gefällt mir jeder ava
    btw. läuft der manga eigentlich noch ~.~?

Archeo
    der ava ist reecht innovativ und die sig is auch sehr kreativ >__>

Spiliffy
    dich hab ich nach dem posten bemerkt, du bekommst keine bewertung >_>

Joah, ich kann mich immer so schwer auf eine Kombi festlegen, drum hab' ich schonwieder 'ne neue ^^

Wolfsrudel