Spliffy: Ava ist recht gut, Sig finde ich ziemlich schlecht. (Mir egal, ob's eine "Geheimwaffe" ist )

freierfall: Gefällt mir sehr das Bild, allerdings kann ich mit diesen ganzen "Dark Ministry"-Sigs nichts anfangen.

Aurora: Der Ava sieht recht gut aus, die Sig ist etwas ereignislos. Zwar farblich trotzdem recht schön, aber eben fad.

Mopry: Der Ava ist nicht sooo toll, die ig ist aber irgendwie niedlich.

Jiggi: Sehr gewöhnungsbedürftig, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Mein Tipp: lass die Kombi mindestens 3 Monate (oder am besten für immer), dann wird sie zu deinem Markenzeichen!

Seeth: Deine Avas sind eigentlich meistens zwar schön, aber auch nichts besonderes. Recht nett das Bild, Sig: siehe freierfall.

DeLoco: Nicht schlecht, gutes Mittelmaß würde ich sagen.

Byder: Ava: naja. Sig: naja (als sie noch da war o_O)

Leon: Zurück zu alten Tugenden! Sieht toll aus, gehört auch irgendwie schon zu dir. (zu arkenzeichen: siehe Jiggi)

The Game: Auch recht gutes Bild, Sig: siehe Seeth. Da du das Ganze anscheinend gegründet hast, könntest du mir vielleicht auch erklären, was das bedeutet. Oder auch nicht. Dann vielleicht aber, warum und seit wann du ein "Ladykiller" bist.

Skydea: Auch ein recht guter Ava, aber auch nichts besonderes. Das schaut irgendwie alles (bzw das meiste) so 08/15 aus. Sig: siehe Seeth.

Nanananana, life is life!: Coole Kombi, lass die mal länger! Obwohl der Eisbär besser war.

An alle, die wollen, dass ich den Ava/die Sig wechsle: Vergesst es, die bleibt auf ewig!

An alle, die Ava/Sig gut finden: Danke, ihr habt Geschmack!