@Seeth
Hui das kleine Bild in der Sig gefällt mir gut, vorallen ist es grün, und irgendwie mag ich diese Farbe, nur leider finde ich persöhnlich keine schönen grünen Bilder ~_~

@Innocentia
Knufiiger Ava, gefällt mir gut!
Zitat Zitat
Sig hab ich mal ausgemacht, da einige der Ansicht waren dass es zu verpixelt ist... Naja. Was soll man denn schon erwarten, wenn man RPG-Maker Figuren stark vergrößert? Man soll ja noch wneigstens sehen können .__.
Wie wärs die beiden Figuren dann lieber klein zulassen? Man muss nicht immer die 500x150 Maße einhalten, man kann auch eine kleinere Sig besitzen Und die kann man dann auch noch gut erkennen, also meiner Meinung nach!

@Skydea
An sich gefällt mir die Signatur mit Sephiroth besser, weil ich die halt Lustig und knuffig finde, nur würde ich dieses "Run Sephiroth Run! " weglassen, passt ( IMO ) nicht wirklich dahin ._.
Jedoch mag ich die erste Signatur von der Art her sehr gut...
Fazit: Ich könnte mich auch nicht entscheiden, nehm daher lieber etwas ganz anderes aber da du ja ein neuen Avatar machen möchtes ( wenn ich das richtig verstanden habe! ) würde ich die Signatur nehmen, die am besten dazu passt!