Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 17 -> Neues Jahr, neue Kombinationen

So hab jetzt komplett alles neu gemacht!
    Kann aber sein, dass ich meinen alten Avatar doch wieder nehme, was meint ihr?

@Seeth
    Zitat Zitat
    Ist der ava eigentlich echt?
    Soweit ich weiß schon!
    Deine Combi gefällt mir gut, besonders die Sig hat es mir angetan!

@Dune
    Ein Toller Avatar, die Sig finde ich auch super, gefällt mir gut

@DJ n
    Mag deine vorigen Sache irgendwie mehr, als deine jetzige Combi ._.

Zitat Zitat von DJ n
    So, mir war mal wieder nach Band-Combo ^^

Diesmal sind "The Haunted" dran
    xD
    Der Ava ist geil.
    Zitat Zitat von Erell
    was denn, was denn? Kein Partner Ava mit Waya?
    Hmja, bei meiner Wechsel-Wut kann ich nicht immer Paare nehmen. xD
    Ava und Sig, naja. Von Dark und Daisuke gibt es wesentlich bessere Motive.

@Aurora
    Das andere Ava war imo besser, die Sig auch. ._.

Hab jetzt ein Ava von Death Note, bei der Sig hab ich das Bild, was ich vorher schon von Hikaru no Go drin hatte, noch etwas bearbeitet. .-.
    Obatas Stil ist einfach genial. ;_;

Disclaimer:

Zitat Zitat
    Ich distanziere mich und meinen Avatar in jeglicher Hinsicht von Tokio Hotel. ( Dazu bitte Sig beachten )
    Wer mich / meinen Avatar mit Tokio Hotel in Verbindung bringt wird wegen Rufschädigung angezeigt!
    Huck! Ich habe gesprochen. :>

@ Waya: Nett, gefällt mir.

@ Seeth: Auch nett.

Zitat Zitat von one-cool
    @Dune: wieso, ich hab keinen Faktor für meine Avas ;_;

btw: ich bin irgendwie über Crazy Frog in der schule auf Crazy Croc gekommen ^^"
    Hm, ich suche gerade meinen ``Die Sendung mit der Ratte´´ Ava, aber ich kann ihn beim besten Willen nicht mehr finden, zum kotzen.
    Dabei sieht der ähnlich bekloppt aus wie deiner...crazy croc...ne ne ne.

@Erell:
    Seit wann müssen den Sig und Ava zusammen passen? Ist doch kein Wettbewerb hier.^^
    Und der Ava zeigt mal wieder eine Szene aus Lunar, ich mag das Spiel einfach. Am geilsten finde ich immer, das sich Leute den Ava ansehen und erst nach einer ganzen Weile fällt ihnen auf: he, das ist doch die Erde im Hintergrund, und nicht der Mond.
    Ja, genau, denn in Lunar the silverstar story geht es nur um den guten alten Erdtrabanten, um eine Jugendliebe, die der Endboss wird usw.
    Ich muß bei den Videosequenzen irgendwie immer an das Lied ``Dare´´ von den Gorillaz denken, warum weiß ich auch nicht.
    Aber ich schweife mal wieder ab. xD

@Aurora:
    Ein Bekannter von mir hatte 5 Sigs mit immer anderen Geschichten von dem selben Zeichner im Wechsel gehabt. Seit dem er nicht mehr online ist habe ich immer mal eine davon angeschalten, so zusagen als Tribut.^^

Zitat Zitat von Erell
    @DJ N: was denn, was denn? Kein Partner Ava mit Waya?
    Das "N" gehört klein, verdammt >__________<
    ... *hust*
    Partnerava muss ja nicht immer sein ^^ Kein Ava kann mehr ausdrücken, als ich mit Worten sagen kann (Thema vom Bild, das mehr als 1000 Worte sagt, zeckmäßig verdreht )

Deinen Ava finde ich nicht sooo toll, aber die Sig gefällt mir ^^

@ Seeth:
    Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich krieg das Weiß net transparent .___.'
    Deine Kombo gefällt mir aber gut ^^

@ Aurora:
    Hübsch, gefällt mir

@ Waya:
    Also der Ava sieht echt klasse aus (was ist das da im Hintergrund? Sieht interessant aus...oô), Sig ist auch nicht schlecht, nur diese Links...

@ kris 'blizzard':
    Wenn, dann mach 'ne richtige Band-Combo, wie ich
    Sig: In Flames rocken ^^
    Ava: passt nicht zur Sig und gefällt mir allgemein nit so... .__.'
    Hat aber imo nichts mit dem bösen Wort (=TH) zu tun ^^

@ Dune:
    Dein Ava-Motiv gefällt mir
    Die Sig finde ich sehr geil xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich krieg das Weiß net transparent .___.'
    Mal ohne Rahmen.

Und mal mit Rahmen.

Musst du nicht nehmen aber der Satz schreit förmlich danach dass du es transparent haben willst und mir war langeweilig. :P

Irgendwie hat mir das Letzte nicht gefallen, also habe ich erstmal meinen alten Avatar wieder rausgeholt und sogleich eine neue Sig gemacht

@Waya
    Ja dieser Avatar ist weit aus besser, jedoch finde ich die Sig immernoch nicht alzu schön, hattes schonmal bessere Sachen drin ._.

@Dune
    Ah daher kam mir deine Sig bekannt vor, wusste doch, dass ich sie mal bei jemand anderem gesehen habe!

Zitat Zitat von DJ n
    @ kris 'blizzard':
    Wenn, dann mach 'ne richtige Band-Combo, wie ich
    Sig: In Flames rocken ^^
    Ava: passt nicht zur Sig und gefällt mir allgemein nit so... .__.'
    Hat aber imo nichts mit dem bösen Wort (=TH) zu tun ^^
    Gesagt, getan!

In Flames - Kombo.
    Nicht im passenden Look zum neuen Album. Das kommt irgendwann später. xD

Dj n, Ichigo > The Haunted. Also, jetzt ava-technisch, die Signatur ist okay.
    Ich muss sagen, dass ich kris' Combo sehr schön finde (In Flames :333), aber den schönsten Avatar hat momentan Aurora, finde ich. Supergeil *-*.

Zitat Zitat von Aurae
    aber den schönsten Avatar hat momentan Aurora, finde ich. Supergeil *-*.

*zustimm*

Mh,lange nicht mehr hier blicken lassen.Bewertung,bitte

Edit: By mynen Avatar bisschen näher rankommen,sieht man so schlecht

So hab das transparente nochmals vom Miku (Meister! xD) überarbeiten lassen.... soll ich es so lassen oder wieder den weißen Hintergrund rein >=0..........(wehe....)

Bewertet mich!

Sky
    (Nein diesmal bewerte ich keinen da ihr alle ganz böse wart und meine erste änderung [auser seeth] keiner mich bewertet hat muahahah >: D )

@Skydea
    Dein Ava ist hypnotisierent, hatte aber schonmal ne Zeit lang jemand anderes als Ava. Weiß aber nicht mehr wer. Lass das aber blos transparent.
    @Byder
    Keine Lust nah an meinen Bildschirm zu gehen und so erkenn ich nicht viel.
    @kris
    Mal jemand mit ner Bandcombo die mir ziemlich gut gefällt.
    @Aurae
    Fand deinen früheren nicht Anime Avas immer so toll, die jetzt mag ich nicht soo.
    @Aurora
    Alles so schön pink. Find ich gut. Und den Ava blos drin lassen, der ist toll. Die Sig auch.

Skydea
    Kenn ich schon.

Seiken
    Roxx0rt die Scheiße fett.

Ich habe eine neue Person im Ava, welcher sich Miyavi nennt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hab ma was ganz anderes drinn.. xD eigentlich wars ne idee von mir und Seiken. Böses Seiken hat einfluss auf mich! >

@Aurora:
    Ava is sehr schön und die Blume in der Sig auch.

@Waya Yoshitaka:
    Jep.. Ava hat was. oo wer is das? ^^ Sig is wie immer einfach und doch sehr schön. =)

@kris 'blizzard':
    In Flames .. <33 Das müsste reichen XD

@Dune:
    Jay Dune. =3 Ava hast du mir ma gesagt und ich habs wieder vergessen.. T_T Schande über mich..

@DJ n:k
    Kenn ich wie immer nicht. XD

@Nhárox:
    Mh.. geeeht.. nich schlecht aber auch nich sooo~ ^^

@Seiken:
    O.o kenn ich ja schon. xD und ich weiß immer noch nix damit anzufangen xD

@Skydea:
    Ava kenn ich schon wo her.^^ Sig is komisch. oo

@Archeo:
    Hattest schon ma drinn und mir gefällts immer noch.

Chise ist wieder da \o/ *gg*
    Deine Kombi find ich lustig und auch schön gemacht u.s.w aber du hattes auch schonmal viel bessere Sachen drin ^__^

@Aurae & kris 'blizzard'
    Zitat Zitat
    aber den schönsten Avatar hat momentan Aurora, finde ich. Supergeil *-*.
    Zitat Zitat
    *zustimm*
    Dankeschön *gg* hätte nicht gedacht, dass dieser Avatar so gut ankommt

@nochmal kris 'blizzard'
    Hmm sieht nicht schlecht aus aber dein voriger Avatar hat mirbesser gefallen!

@Byder
    Hässlich, mehr kann ich nicht dazu sagen!

@Archeo
    Nein T_T wieso hast du deine Kombi gewechselt? Die Alte war doch so schön! Die jetzige ist auch schön ( hattes du ja alles schonmal drin u.s.w ) aber dennoch die vorigen Sachen waren besser ._./)

Chise-Chan
    Gefällt mir
    Shuffle?
    Seiken
    nja, ich mag solche avatare, auf denen die augen hervorgehoben werden.
    Ist imo de rbeste von denen die ich beishe rgesehen ahbe

@Seeth
    Nett, gefällt mir. Düsteres Zeug mag ich wirklich sehr ^^ Bei der Sig... ist das oberste Bild ein Gebäude?

@Aurora
    Na, nicht mein Ding, aber ist wirklich nett.

@Chise-chan
    Knallbuntes Animezeug... und dazu noch Höschen O_o Mir persönlich gefällt's nicht so sehr.

@Archeo
    Huh, ist das ein Japaner als Ava? Das Männchen in der Sig (Pinguin?) sieht witzig aus.

@Seiken
    Hübsche Augen, aber das war es auch schon leider Oo

@Skydea
    Hab ich schon was dazu gesagt ^^ Deine Sig ist neu, oder? Naja ich kann nicht viel erkennen...

@Byder
    Netter Ava. Wo habt ihr denn alle diese "Werbung" in der Sig her? Ich mag die jedenfalls... blutrot und schwarz...

Ich hab einen neuen Ava, bitte bewerten... Sig hab ich mal ausgemacht, da einige der Ansicht waren dass es zu verpixelt ist... Naja. Was soll man denn schon erwarten, wenn man RPG-Maker Figuren stark vergrößert? Man soll ja noch wneigstens sehen können .__.

- Das Inno -

So So... habe da Zwei Signaturen.. und weis nicht welchen ich nehmen soll.. viellicht nimm ich auch was ganz anderes.... was sollte ich nehmen kann mich nicht entscheiden ^^":

oder

Was meint ihr?

@Inno
    Dein ava ist zu knuffig für diese Welt.

Sky
    (Bewertungen folgen sobald mein neues ava fertig ist ... oder...hm mal sehen...

@Seeth
    Hui das kleine Bild in der Sig gefällt mir gut, vorallen ist es grün, und irgendwie mag ich diese Farbe, nur leider finde ich persöhnlich keine schönen grünen Bilder ~_~

@Innocentia
    Knufiiger Ava, gefällt mir gut!
    Zitat Zitat
    Sig hab ich mal ausgemacht, da einige der Ansicht waren dass es zu verpixelt ist... Naja. Was soll man denn schon erwarten, wenn man RPG-Maker Figuren stark vergrößert? Man soll ja noch wneigstens sehen können .__.
    Wie wärs die beiden Figuren dann lieber klein zulassen? Man muss nicht immer die 500x150 Maße einhalten, man kann auch eine kleinere Sig besitzen Und die kann man dann auch noch gut erkennen, also meiner Meinung nach!

@Skydea
    An sich gefällt mir die Signatur mit Sephiroth besser, weil ich die halt Lustig und knuffig finde, nur würde ich dieses "Run Sephiroth Run! " weglassen, passt ( IMO ) nicht wirklich dahin ._.
    Jedoch mag ich die erste Signatur von der Art her sehr gut...
    Fazit: Ich könnte mich auch nicht entscheiden, nehm daher lieber etwas ganz anderes aber da du ja ein neuen Avatar machen möchtes ( wenn ich das richtig verstanden habe! ) würde ich die Signatur nehmen, die am besten dazu passt!