Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 17 -> Neues Jahr, neue Kombinationen

Zitat Zitat von Aurora
    @Factor
    Es gibt auch keinen zusammenhang, das wollte ich diesmal auch nicht
    Aha... Sonst ist es ja meisents so das man eine Kombo macht, aber gibt ja auch welche die sich mal dagegen aufbäumen (schreibt man das Wort so?). Find ich aber gut.

Bewertet mich, ich bewerte auch euch:

@Aurora:
    Na endlich mal wieder etwas das dir steht ^^.

@Zuffel
    Papermario ;__;.... gefällt mir.

@Kris
    Dein Ava ist schön.

@Maraya
    EEK!

@Yuki
    Ava schön, Sig Mies ^^"

@Seeth
    Rockt

@M-P
    Seltsam like ever

@Marc
    Sig ist mir zu klein und voll ;__;

@NPC
    Miku 4 Ever.

@DJn
    Bleach ;__;

@Freierfall
    Find ich gut.

Sky

Skydea
    hrhr

@Seeth
    Cholala. Sig gefällt mir. Ava eher weniger.
    @Skydea
    Ava wieder nicht so mein Fall. Aber auch hier Sig ganz hübsch.
    @Factor
    Ava ist nett. Sig gefällt mir nicht soo~. Mag Sigs nicht so gern, wo der Ava nochmal direkt drin vorkommt.

Soa, ich hab auch seit gestern nen neuen Ava und ne neue Sig. Die Sig ist aber nichts besonderes, einfach nur nen Text.

Zitat Zitat von agz
    aufbäumen (schreibt man das Wort so?)
    Ja.

Skydea: Lesben? o_O Naja, immerhin fangen die Sektenjünger endlich an, individuelle Sigs zu tragen! Insgesamt nicht schlecht, der Ava ist aber deutlich besser als die fade Sig.

Factor: Weiterhin gut, und toll, dass du's länger behältst, weiter so!

mgx: ...Weird. Oder sagen wir lieber: individuell!

freierfall: Schlecht, hattest schon viel bessere.

Aurora: Schaut toll aus, aber dauerndes Wechseln mag ich nicht so.

DJ n: Super! Unbedingt so lassen!

NPC: Ava: Kein Kaktus! Sig: Tolle Idee, sieht gut aus!

Marc: Nicht so gut, die Sig, aber den Ava kann man so lassen!

M-P: Höchst merkwürdig, sowohl Sig als auch Ava. Wenn du's länger lässt toll, ansonsten Schrott! o_O

zuffel: Toll!

Neues Avabildchen, neues Glück.

@zuffel: Eine... rosa Bombe. Okay "Oo
    @M-P: Hat Stil, um einiges besser als die davor.
    @Marc: Eine weiße Fläche als Sig ist nicht besonders ansprechend. Ava ist okay.
    @NPC-Fighter: Die Kakteen sind besser. Sig gefällt aber.
    @DJn: Na, weiß nicht. Mag den Animezeichenstil nicht so, Bleach-Mangazeichnungen würde meiner Meinung nach besser passen.
    @Factor: Nichts überragendes.
    @Aurora: Gefällt mir, besonders die Sig.
    @Freierfall: Ava sagt mir irgendwie garnicht zu "Oo
    @mgx: Beatles sind ganz okay.
    @Skydea: Sehr schöne Combo.
    @Seeth: Die schwarze Raucherkatze aus FLCL muss zurück :0
    @Seiken: Irgendwie wirkt das bisschen verschwommen "Oo
    @drunken monkey: Hab ich schon des öfteren bewertet.

@freierfall
    Dein Ava mag ich irgendwie nicht, liegt aber eher am Motiv und so, aber deine Sig finde ich nicht schlecht *gg*

@mgx
    Find beides net sehr schön!

@Factor
    Zitat Zitat
    Aha... Sonst ist es ja meisents so das man eine Kombo macht, aber gibt ja auch welche die sich mal dagegen aufbäumen (schreibt man das Wort so?). Find ich aber gut.
    Naja vielleicht gibt es eine Verbindung, und das wäre eventuell die Farben, ist ja beides eher mehr in Blau gehalten ( mehr oder weniger xD )

@Skydea
    Die Sig finde ich super, einfach nur schön und schlicht! Und dein Ava ist an sich auch nicht schlecht nur finde ich es etwas verschwommen, aber ansonsten nicht schlecht!

@Seeth
    Hmm ne mag ich nicht, sieht irgendwie nicht toll aus, vorallen auch, weil dein Ava von dem Bild her nicht zu der Sig passt, also von den propotionen, vielleicht solltes du beim Ava mehr vom gesicht zeigen als noch von der Umgebung!

@Seiken
    Deine Sig mag ich ._. aber dein Ava irgendwie nicht, fand deinen vorigen besser ._.

@drunken monkey
    Zitat Zitat
    Aurora: Schaut toll aus, aber dauerndes Wechseln mag ich nicht so.
    O_o also sooo oft wechsel ich sie auch nicht mehr, früher war ich da viel schlimmer! Und ich wechsel nur immer dann, wenn ich etwas neues tolles gefunden habe, hätte eigentlich nochmal vor paar Tagen nen neuen Ava genommen, aber die meisten mochten ihn schon nicht im MSN daher habe ich es hier im Forum ganz gelassen xD

@Schotti
    Da fällt mir nur eins ein : Knuffig *_* jetzt nur noch ne passende knuffige Sig und es ist perfekt *gg*

Schotti
    der teufel ist bekanntlich ein Einhörnchen
    will aber wieder den flcl ava haben ;___;

Aurora a
    em, eigentlich nicht so mein geschmack, (sieht so aus wie aus ff:ac) , übrigens erkennt man da nicht so viel >__>

Uff sind das viele, um nicht eine endlos lange Liste zu schreiben, beschränke ich mich mala uf die letzten 3:

Schotti: Yeah ein Eichhörnchen. Tolle Tiere

Aurora: Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, als Combo zwar nicht so passend,wirken die Bilder für mich nämlicuh grundverschieden was Stimmung und "Botschaft" betrifft xD ein Bild mit ner Botschaft
    Allerdings sind es wahre Blickfänge durch die Farbgebung und der Ava ist durch die Beschränkung auf den Mundbereich sehr schlicht und schön.
    Pu xD eine ellenlange abhandlung zu Aurora.
    Gibts da auch ein ganzes Bild zum Ava?

Seeth: Naja wieder die Animeeinheitsbreisache, allerdings befind ich mich eben in eiem RPG-Forum was haptsächlich östlichen Spielen gewidmet ist und darf mich folglich nicht über solche Dinge beschweren. Die Sig find ich auch nicht so klasse, das Zitat aber um so besser.

So ich gebe mich nun auch mal zur Bewertung frei.
    Ich habe versucht meine AVA/Sig Stimmung komplett umzupolen, da mir das Grüne Tier langsam auf die Nerven ging.
    Hier ist also der düstere melancholische Jiggi ähm *hüstel* zu viel Theater? - egal!

Seiken: Schön, aber ich mag avas mit Rahmen

Schotti: ääähm... nein. ich.... mag keine eichhörnchen.... und... njo... ned mein fall

Aurora: Schöer Ava, aber die Sig mag ich nicht, Zu bunt und... ääh.

Seeth: Hattest schon viel bessere. der spruch unter der sig ist gut, aber das 'willhelm bush solltest du zentrieren, und am besten überhaupt mit in das bild einbauen, und so in einem farbchema wie das sigbild einfärben.

Jiggi:
    WoW. Super. Gefällt mir sehr gut.

und.....
    ich hab wieder ne neue combo.
    die ganzen leute in den hellen bereichen des ringdoms haben pech gehabt, wenn sie den text nicht lesen können o.o

Ich hab doch nen Ramen. ;_; Zwar nur ein Pixel, aber mehr finde ich auch hässlich. Darum ist dein Ava, trotz des relativ hübschen Motivs, nicht ganz so mein Fall. Auch wenn nur der Kopf auf dem Ava wäre, fänd ichs besser, sieht so klein irgendwie nicht ganz so toll aus.
    @Jiggi
    Die Sig sagt mehr sehr zu, der Ava ist auch ganz nett.
    @Seeth
    Mag in letzter Zeit Anime/Manga Avas nicht mehr soo gern, obwohl ich selbst ne lange Zeit welche hatte.
    @Aurora
    Hübsch Hübsch Hübsch, gefällt mir richtig gut. Nur das Island of Dreams find ich von Farbe und Schrift nicht ganz so toll.
    @Schotti
    Ich mag Eichhörnchen, aber dein Ava ist nicht so ganz mein Fall.
    @drunken_m
    Joa, dein standart Ava halt. Lass den blos drin, ich orientier mich nach ner Zeit bei manchen Leuten an den Avas, wenn sie die lange drin hatten.

Zitat Zitat von Seiken
    @Seeth
    Mag in letzter Zeit Anime/Manga Avas nicht mehr soo gern, obwohl ich selbst ne lange Zeit welche hatte.
    so besser ?

Neue Sig nur um euch zu quählen .__. bewerten pls.

Bewertungen:
    @Seeth: EEEK !!1

@Seiken
    Gefällt mir.

@Freierfall
    Hmm.... doch gefällt mir...

@Jiggi
    Style²

@D_M
    Mufft immer noch.

Sky

@Skydea:
    nice nice *sabber , sabber*

@Seeth:
    T_T pui bäh mag ich nich..

@Seiken: gut gefält mir
    Sig mag ich sehr ^^

Denkt blos nicht das ich meinen behalte mein ava -.-
    is nur ne dumme wette zwischen mir nd meinem kumpel -.-

@Seiken: Find ich toll ^^

@Sky: naja, rosa war noch nie meine Frabe ._.
    Find ich nicht so toll ._.

@Seeth: Naruto Cos
    Der Ava is gut, aber is nicht so toll ._.

@Sekar: find ich schön. Elfen haben immer was ^^
    (besonders bekiffte XD)

Soa, ich bin grad wieder mal im meinem Soul Reaver Wahn
    Raziel 4 Ever *_*

bewertet mich o.o
    @aurora
    deinen ava find ich total geil sehr schönes Konzept@Foto Sig ist auch shr schön passt aber imho net sooo gut zum ava. naja muss ja auch net
    @seeth
    wuaaah I love cosplay ^^ der naruto-cos rocked ^^
    @erell
    absolut net mein Fall
    @Freierfall als ava/sig zu farblos...viel zu klein...an sich ists natürlich cuul aber so als ava/sig find ichs leider langweilig.

Froschvampir Gast
    @Nana: Hey, find ich hübsch, passt zu dir ^^
    Hab mal wieder so nen Ava, den ich höchstens zwei Tage behalten werde, aber bewerten ist immer erwünscht ^^
    EDIT: Nun auch schon wieder weg. Nicht, dass die mich noch für schwul halten ;___; Aber diesen Pixel-Ava könnt ihr natürlich auch bewerten ^^'

Geändert von Froschvampir (02.02.2006 um 10:13 Uhr)

@Nana
    Ava rockt, Sig suckt.

@Froschvampir
    Durch den Ava kommst du mir schwul vor.

@Seeth
    Hui dein Ava gefällt mir diesmal super, find ihn nur etwas zu hell
    Und die Sig ist auch super schön!

@Jiggi
    Deine Kombination finde ich super, ist so richtig schön düster. Erinenrt mich irgendwie an Wächter der Nacht O_o
    Und Hier ist das ganze Bild zu meinen Ava

@freierfall
    Ich finds einfach nur hässlich!
    1. Keine gute Qualität
    2. Kein schönes Motiv
    3. Die die Sig trotz diesem Aufbau langweilig!

@Seiken
    Schöner Ava, diesmal gefällt er mir richtig gut!

@Skydea
    Also ich mag deine Sig irgendwie ._. auch wnen ich die vorige besser fand, aber die jetzige ist auch schön!

@Erell
    Nicht mein Fall, dein voriger Avatar war um einiges besser!

@Nana
    Schöner Ava, so richtig schön bunt, und die Sig ( die ich im Moment nicht sehen kann, ich habe sie aber gestern gesehen! ) gefällt mir auch gut! Ist dass aus dem Film Nana?

@Froschvampire
    Find ich auch hässlich!

@Archeo
    Find ich einfach nur Genial, einer der besten Kombinationen die ich hier zzt gesehen habe!

Zitat Zitat von Aurora
    @Nana
    Schöner Ava, so richtig schön bunt, und die Sig ( die ich im Moment nicht sehen kann, ich habe sie aber gestern gesehen! ) gefällt mir auch gut! Ist dass aus dem Film nana?
    nope. dass ist cosplay von nem chineschen mädel dass ich so beim stöbern auf deviantart gefunden habe. ^^ und thx ^^