ich steh auf kirby.
Auch bei mir: Neues Jahr, neues... "Set" (0o°)
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
@M-P dein kirby ava gefällt mir sehr gut
@the game dein ava steht bei mir nicht so hoch im kurs ist aber okay
@Jiggi passt beides sehr gut und gefällt mir
@Ikarus cooler ava
@wolfsrudel beides okay
Noch habe ich nichts neues, aber wenn ich gleich schöne Bilder finde, werde ich wohl mal ( wieder) wechseln
@One
lol die Katze ist ja knuffig ^^
@Sekar
Wieviele Varianten hast du von diesem Ava denn noch O_o wird dir das selbst nicht langweilig?
@Waya & DJ n
Sieht super aus, gefällt mir sehr sehr gut ^___^
@Spliffy
So gefällt mir dein Ava irgendwie besser O_o
@Marc
Mag ich beides net so ._.
@Ikarus
Mag dein Ava irgendwie nicht
@Seeth
Dein voriger Avatar war besser, der sieht von der Qualität so komisch aus!
@M-P
Ich mag kirby, sieht knuffig aus ^^
@Wolfrudel
Von den Farben her sehr schön, von den Motiven her mag ich es nicht so ._.
@Alle die diese Dark Ministry Sig haben!
Es wird langsam öde, wenn jeder damit rumläuft, gefällt mir daher immer weniger!
wtf?Zitat von drunken monkey
No0b sieht alles.
Hab ich den ca 157 zweitaccounts zu verdanken, die mir immer unterstellt werden.
und btw. ist die Sig nur aus einem anderen Forum geklaut, obwohl ich schon länger vorhatte etwas in der art zu machen. Klauen ist halt einfacher
hmmm sig´s und ava´s bewerten.... i don´t think so.
hab jetzt keine zeit, muss zur arbeit.
aber die von drunken monkey .... obwohl ich one piece von ganzem herzen hasse.... irgendwie passts zu ihm. jedenfalls der ava.![]()
--
<-- Neua alta Ava.
Dark Ministry sucks! Ihr werdet die Herrschaft niemals an euch reißen!!!!!!!11einself
So..
No0b: Mag keine Sig-Klauer. Aber der Film rockt :>
M-P:
Game: Ava is kewl. Sig suckt. ( Siehe oben )
Seeth: Siehe Game. :/
Skydea: Siehe Seeth. oO`
Ikarus: Siehe Skydea. o.ô
Byder: Siehe Ikarus. ô.o
Nhárox: Siehe Byder. oÔ
...
wird fortgesetzt. :>
Also mit dme hier zusammen sinds jezt schon 20 ^^^Zitat von Aurora
Joar nach ner zeit wirds schon langweilig aber ich finde einfach nichts neues .
Dark Ministry pwnd you all![]()
@kris: rofl xD
--
M-P: Lustig.
Wolfi: GA, Du bist cool. \o/ Trifft genau meinen Geschmack, also die Sig, nicht du.
Bert: mMn zu unausgeglichen und bunt. Ein Rahmen fehlt, der Text ist nicht zentriert, das Bild schon, Text und Bild zusammen mag ich eh nicht so, wenns nicht passt.
Aurora: Die ist gut. Der Ava gefällt mir, woher? Die Sig passt farblich auch gut, und auch zur Abwechselung mal der Text zum Bild.
Noob: Der Ava ist cool, die Sig sowieso, aber zusammen passts imo net. :o
Marc: Beides lustig.
kriz: Der Ava passt nicht zur Sig, warum hast du nicht mehr das Kätzchen im Ava? >:( Außerdem ist die Sig nicht zentriert, im Namen der Initiative, die machst du jetzt zentriert, sonst wird dir gaaaaaaaaanz doll böses passieren weil Schicksal, Bestimmung, Prophezeiung, Weltuntergang und so! (Achtung, Spaß.)
Sekar: Ganz dark und kewl, das überzeugt so total, ey.Der Link unter der Sig passt nicht zum Sigbild.
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (17.01.2006 um 19:34 Uhr)
Alles wo "Dark" in der Sig vorkommt, ist doof. :<
Ava und Sig von Noob sind toll.
Auroras sieht auch ganz nett aus.
Und Berts find ich irgendwie genial.![]()
Genauso wie den Ava von M-P.
@Seiken: Der Fuchs Ava war viel schöner. T__T
@Dingsi: lülülülülü. §2pfeif
@Sekar: Deine Chronodinger werden immer schlimmer. X_x
@kris: Toller Ava. <3
@Marc: Funny Sig und so.
@No0b: \m/ Sig. <3
@alle Vereins-/Kultleute: *Schnarch* lahm, ey.. :O
@Nharox: Oh, sexy. ^^
Blubb, habe jetzt eine neue Kombo. ^___^
@ Marc: Fad, nur der überdrehte Typ im Ava ist witzig. Aber Textsigs mag ich so überhautpt nicht!
@ Nharox:Jetzt kommen zu zig Kultisten auch noch zwei Leute mit Alexis Bledel-Kombis!
EINHEITSBREI, WIR KOMMEN! \o/
Und wehe, es versucht noch einer, mich für irgendeine dieser Sekten zu gewinnen! Meine Sig bleibt wie sie ist!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
What about this?
Also wegen den Kulten, Dark Ministry ist ja ne ganz nette Sache aber langweilig wenns in jeder 2. Sig zu sehen wird, dennoch wissen mir Sekar und Freierfall zu gefallen!
Dark Bürgerinitiative? lol, find ich auch beide die ich bis jetzt gesehen hab ganz hübsch.
Ansonsten hat mir noch Waya sehr gut gefallen und dementsprechend natürlich auch Djn ^^
Geno
--
@Geno
Not Bad Not Bad
@Marc
Das nenne ich Stil. Behalte es ne zeit lang gefällt mir.
@Nharchi
Njo...net so doll
@Seiken
kewl.
@Dingsda
Ava ist wie immer. Sig (auch wenn vom "Feind" ô_o... gut.).
@no0b
mhm.. Naja... Sig ist geklaut =0....Ava ist... naja...ich enthalte mich .__.
@Wolf.
Yehaw. Das Rockt !__!
@M-P
Mein Hirn sagt ich soll mit ner Stecknadel zustechen soll... kewl..
So habe meine Sig noch mit einem Zitat aus Faust versehen da es zu der gegenwärtigen Situation passt.
@Drunken Monkey
Du muffst.....
Sky
--
oh neue gesichter...![]()
@Aurora, finde deine sig exrtem verschärft und gefällt mir sehr gut.
@No0b beides sehr genial, wobei dein ava mir ein zu dunkelen hintergrund hat...
@Marc not bad, find den typen recht witzig
@kris 'blizzard' nettes madel als ava, aber die sig mir net so zu
@sekar endlich mal n dunkeler der mir gefällt, sehr geil![]()
@dingsi alexis ava ist ganz nett aber deine sig, no way
@seiken ava ist okay, ist alles nicht so mein geschmack wenn im ava n photo ist, ICH steh mehr auf comic....
@narhox gleiche wie bei seiken, wobei ich die sig in ihre qualität schon wieder relativ gut finde.
@ lord geno ava cool und sig super, passt beides auch sehr gut von der farbe
@skydea der ava rockt, sig nicht
@ Berti: Nicht schlecht, die Sig. Ziemlich merkwürdig! 8) Aber ich bin schon froh, dass du anscheinend wieder zu Wasserschweinen zurückkehrst!
@ Skydea: Der Ava ist recht gut, versprüht so eine fröhliche Stimmung!
@ Geno: Blau. o_O Und cool!Den Link würde ich aber aus der Sig rausgeben, der stört. Leg ihn halt über's Bild.
@ Wolfsrudel: Deutlich besser als früher! Auch so schön blau!![]()
Ist das an meine Kombi gerichtet oder an mich?Zitat von Skydea
Falls an Kombi: Danke!
Falls an mich, weiß ich nicht, was das soll. Zumindest eine Erklärung u plötzlichen Beleidigungen könnte man erwarten...![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
So habe gerade bend alles neu gemahct, wobei mir die Sig nicht so gefällt, kan sein, das ich dann doch lieber so ne Kop-Körper-Combi nehme, mal schauen
@No0b
Hattes ja beides schonmal drin und sie gefallen mir immernoch recht gut
@Marc
Die Sig finde ich nicht schlecht, dein Ava mag ich aber immernoch nicht ._.
@kris 'blizzard'
Gefällt mir beides sehr gut xD Auch wenn ich kein fan von diesen Signaturen bin, weil sie halt zu viele haben ._. wobei ich eure besser finde als die von den Dark Ministry!
@Dingsi
Zu der Sige siehe bei kris ^^ und der Ava ist immernoch sehr sehr schön!
@Seiken
Find deinen Ava gut und die Sig ist mir irgendwie zu langweilig ._.
@Nhárox
Die Sig ist toll aber dafür mag ich deinen Ava nicht, das Bild sieht in diesem Format nicht so toll aus wie in der sig ._.
@Lord Geno
Nen schöner Ava, die Sig habe ich schonmal bewertet!
@Skydea
Öhm deine Sig ist wohl etwas viel zu groß geraten O_o Aber der Text gefällt mir ^^'''
D49k m1n1579y '11 pwn u!!11110n30n30n3
Naja, bewertet mich mal^^
(seid nur bitte bei der signatur ein wenig nachsichtig x) bin bei Metropolis ja Userkontaktmann, da gehört ne Metro-Sig dazu ^^")
@Alle Dark Ministry Member \o/ pwn4g3!!1<3
@Aurora ...nice!
@drunken monkey uwar uralt, aber trotz allem genial <3![]()
@ Takuya: Der Avatar gefällt mir an sich ganz gut, der Rahmen sieht auch ganz ordentlich.
@ Aurora: Cute~. :333 Deine Sets gefallen mir neuerdings wirklich gut.
@ drunken monkey: Mjoa, Avatar und Sig sind eigentlich recht gut gelungen. Wie wärs mit einem Rahmen um die Sig. ;)
@ Skydea: Der Avatar ist wirklich schön. .__.
@ Lord-Geno: Der Avatar sieht wirklich schön aus, die Signatur hingegen gefällt mir weniger.
Neuer Avatar. \.__./