Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 17 -> Neues Jahr, neue Kombinationen

So wole mal fragen wie ihr das findet ?

@Maraya:
    It looks so sweet ._.

@Skydea
    Ne der Ava gefällt mir absolut nicht, viel zu blass u.s.w hattes schonmal viel bessere.

@Erell
    Toller Ava, bereitet irgendwie sommerliche Stimmung, ka wieso, aber ich find ihn toll ^^ die Sig dagegen find ich von der Qualität her nicht so schön, außerdem passt sie farblich nicht zum Ava, da zu müsste in der Sig auch so ein farbenfrohes Bild sein ._./)

@Seeth
    An sich finde ich diesen Avatar wirklich genial, wenn er nicht so blass wäre, etwas mehr Farbintensität wäre echt schön ._. Edit: Den du jetzt im Moment drin hast, den du davor hattes habe ich nicht gesehen ^_~

@selentic
    Den Ava finde ich jetzt nicht so berauschend, dafür gefällt mir deine Sig sehr gut!

@freierfall
    änder es bitte, vorallen dein Ava, also diese Qualität ist mörderisch >_>

@Sekar
    Hui hui es wird echt imemr besser, wobei mir die Sig vom letzten Bild besser gefallen hat, ka wieso *kratz*

@steel
    Du und deine dicken katzen-Avas wie gesagt das erste Bild ist imemrnoch das beste, aber ich find alle Bilder bist jetzt richtig knuffig ^^''

@Maraya
    Wow genial, gefällt mir super, versprüht ihrendwie Sommerstimmung *gg* sieht echt gut aus, das beste was du bist jetzt jemals drin hattes.

Geändert von Trishna (25.02.2006 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat
    An sich finde ich diesen Avatar wirklich genial, wenn er nicht so blass wäre, etwas mehr Farbintensität wäre echt schön ._.
    welchen ava meinst du jetzt .____.? (*me hat vor wengen minuten seinen ava gewechselt x__x)

was farbintensität angeht, der ava ist 24.38 (oder so) kb groß X___x wenn ich den alphakanal verwende wird das bild immer verdammt groß , da muss ich die farben öfters mal reduzieren (deshalb war mein vorletzter schwarzweiß >>)

Maraya
    Der ava hat Stil, der Rahmen ist auch etwas neues, sehr schön, gefällt mir^^.

Aurora
    Schwarzweiß, wirklich Geniale Farbwahl, wüsste nicht was es da zu meckern gibte ><"

Sekar
    loli >>
    Solche bilder habe ich in massen auf meiner platte, sieht für mich daher irgendwie gewöhnlich aus >>''''

Geändert von Zelretch (25.02.2006 um 18:19 Uhr)

@Auri
    Tja!
    Wie soll ich sagen... du hast noch nie Jungle Hare no Guu gesehen... sonst wüßte man das der ava extrem Evil ist ;_;... ja ja... die Guu.....
    Auserdem dein Ava und Sig sind mir zu blass XP

@Sekar
    Argsl ! ist tollig.

@Maraya
    Mh, besser als das letzte auf jeden fall ^^.

@Katzenliphaber
    Geht so : 3

@Byder
    BLAST! Die Sig ist tollig und der Ava grausig <3

@Freier Fall
    Nya, hattest bessere Ava's und due Sig ist halt njo Musik mäßig...

@Selenic
    Kuuhl.

@Seeth
    AUS SEETH >__<, mach etwa<s anderes rein du hattest besseres >_<!

Sky

Ichhab mal ne kleine Frage wer von euch hat mindestens 50% selber gemacht ?????

das sieht mir alles viel zu sehr nach Google suche und schamlos kopieren aus und dann mal was dazu schreiben......

@Myst
    Ich schiebe den Großteil auf Seeth danke meister =0, der macht immer was feines aus wallpapern etc ^^...
    Signaturen mache ich eigentlich fast immer selbst... ausserdem ... mh...
    Eigentlich ist das hier vollkommener Off-Topic : D"~~~

Njo dein Sig und dein Ava sind net grad das tollste..aber die Ani in deiner Sig ist fein ; ).

Sky

Zitat Zitat von Myst
    Ichhab mal ne kleine Frage wer von euch hat mindestens 50% selber gemacht ?????
    Mein Set ist sogar 100% selfmade. Bzw selfbearbeitung.

steel: Gleicher Kommentar wie mein letzter zu deinem Set. ;p
    Maraya: Das schaut sommerlich aus, find ich. Der Rahmen ist jetzt Geschmackssache, aber er geht in Ordnung.
    Sekar: Das Sigbild ist nicht von dir, oder? Das sieht nämlich mies aus ;p. Der Avatar ist süß, trotzdem ziehe ich deinen vorherigen Avatar (grüne Haare!) vor.
    Aurora: Hm, langsam fange ich an, dein Set zu lieben, auch wenns nicht die Klasse deines vorherigen Avatars (diese Lippen !__!) erreicht.
    Seeth: Nee, nicht so schön, der Avatar, da hattest du besseres.
    Skydea: Guu :A. supertoll.
    Myst: Der Avatar ist ganz nett, wenn auch etwas weit oben ausgeschnitten. Die Signatur find ich persönlich nicht so toll, ich steh auf schlichteres.
    -
    werwillnochmalwerhatnochnicht.

• @ steel: Ich mag diese fetten Katzen als Avatar. Die Signatur gefällt mir aber trotzdem nicht…
    • @ Maraya: Öhm? Naja, ich find’s nicht so dolle. Du hattest mal Besseres. Die Zeichen stören mich sehr, sowohl im Ava als auch in der Sig.
    • @ Sekar: Den Ava finde ich toll, die Sig ist auch ganz sehenswert.
    • @ Seeth: Der Ava ist nicht so schön wie die, die du mal hattest. Aber er ist auch nicht grausam. Zu der Sig: Naja…
    • @ Skydea: Dein Avatar gefällt mir überhaupt nicht und die Sig… ich weiß nicht.
    • @ Myst: Hey! Deine Sig ist ja kleiner geworden… irgendwie finde ich langsam Gefallen daran…
      Meine Bilder habe ich übrigens (in den meisten Fällen) von Google. Jedoch haben diese immer Übergröße, sodass ich sie dann imemr verkleinere und Rahmen hinzumache… ich hatte auch mal Fotos von meinen Tieren in meiner Sig, die habe ich natürlich selbst gemacht

Auroras und Marayas Sachen gefallen mir. Der Rest hier ist mir um einiges zu japanisch. Obwohl Seeths auch noch geht. Das finde ich eigentlich noch ganz nett.

Meine Sachen sind nur übergangsweise bis ich was besseres gefunden habe. ~

So, schönen Ava schonmal gefunden.

Geändert von Seiken (26.02.2006 um 13:40 Uhr)

Wolfi, Göf und Scav
    Rockt.

Ich habe einen beknackten Ava den Brian the Great gemacht hat. ._."

@Archeo
    *_* Der ist ja soooo verdammt knuffig, ich mag den, auch wenn er total bescheuert ist xD und die Sig, naja find ich nicht sooo toll ^^'''

@Seiken
    Toller Ava, gefällt mir super, und die Sig ist auch super gemacht, lass das auf jedenfall länger drin *_*

@Seeth
    Und nochmal ich mein deinen jetzigen Ava, wenn du meinen Edit nicht gelesen hast ^_~ Kann man das eventuell nicht in der Farbe verstärken? Oder steigt er dann auch in der kb zahl? Hab nicht so viel ahnung davon ^^'''

@Skydea
    Vom Bild her ist der/die Kleine ja knuffig, nur etwas zu hell irgendwie ^^'''

@Myst
    Naja die Arbeit ist ja auch dabei das Bild zu finden, von daher macht jeder sie selbst ^_~ nur wer suchet der findet das wirklich gute und dann muss man es nur noch ausschneiden und fertig, also an sich hat jeder was selbst dran gemahct

@Zuffel
    Also den Ava finde ich etwas zu viel am Rand "zersplittert" ( so nenn ich es jetzt mal ._. ) aber sonst ist er wirklich gut, nur die Sig will mir nicht so gefallen ._.

Göfla: Hm, die Sig ist tollig, originell. :3
    Wolfsrudel: Hmm, jaa~ auch irgendwie originell, schöne Combo, wie bei Göfla.
    Scavenger: Hmmmm, jaaaa~ auch sehr originell ... schöne Combo - mit Wolfsrudel und Göfla zusammen. :3
    Byder: Dieser versetzte Ava stört ein wenig, die Sig ist okay.
    zuffel: ... Tokio Hotel? Iiih ...
    Chaoz:
    [20:31] Rönööö - 25.02.06 sagt:
    bwertet mal mei kombo
    mach ich regelmäßig >.>
    [20:31] Gôka sagt:
    gute idee ~~ da wollte ich dir ohnehin was zu sagen
    ^^
    hässlich?
    [20:31] Gôka sagt:
    zum kotzen hässlich

Nicht nur das, außerdem macht's mir Angst - ändern plz.

Mich bitte nich bewerten, ich hab keine Grafik in der Sig, ich steh auf Text.

• @ Seiken: Ava.. naja, ganz nett Sig… ach, du findest bestimmt noch was Besseres
    • @ Archeo: Wie geil ist das denn? Ich glaub’, der Toaster wird zu meinem besten Freund
    • @ Gôka: Ich mach wohl freiwillig TH in meine Sig? o_Ô Für wen hälst du mich eigentlich? Sind natürlich nicht TH…
      Dein Ava hat irgendwie eine etwas miese Qualität… ich mag diesen komischen Vogel nicht…

Soa ^^ ich hab’ jetzt offiziell auch wieder was Neues

Zuffel
    Der Rehmen ist aufjedenfall spitze, aber ehrlich gesgat bin ich nicht so ein fan von j-pop oder so ähnlich .___.
    Gôka
    Darkwinduck r0ckt

*me hat ferien, und was me macht, wenn langeweile aufkommt ist ja selbstverständlich .___.

Zitat Zitat von Seiken
    Auroras und Marayas Sachen gefallen mir. Der Rest hier ist mir um einiges zu japanisch.
    wo bin ich denn japanisch? FETTE KATZEN SIND DEFINITIV NICHT JAPANISCH >_<

bewertung der anderen folgt

dan Bewerte ich mal :

@steel
    da muss ich jez nix zu sagen -.-

@seeth
    zwar ein bissl unübersichtlich aber schon cool^^

@zuffel
    der Ava Rahmen is spitze

@Gôka
    irgendwoher kenn ich diese Ente aber ich mag sie nicht......

@Aurora
    Super bis auf dass die Sig nen bissl leer wirkt^^

@Archeo
    Sig net so super aber das Ava macht das alles wieder gut .

Zitat Zitat
    wo bin ich denn japanisch? FETTE KATZEN SIND DEFINITIV NICHT JAPANISCH >_<
    Dich hab ich nicht mehr gesehen. Aber auf fette Katzen steh ich auch nicht so sehr. Aber der Ava jetzt ist um einiges besser als der davor.

@Archeo
    Find ich super, erinnert mich aber ziemlich an den Ava den Chuck mal hatte.
    @Gôka
    Darkwing Duck.
    @Zuffel
    J-Irgendwas-Künster
    @Seeth
    Ne, gefällt mir auch nicht.
    @Myst
    Genausowenig das.

[FONT="Tahoma"]Archeo:
    Genialer Ava, aber Signatur gefällt mir nicht so.

Seeth:
    Gefällt mir sehr gut.

Steel:
    Irgendwie hässlich >.>

zuffel:
    Finde ich gut.

Bad Bino
    [/FONT]

Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Tahoma"]Archeo:
    Genialer Ava, aber Signatur gefällt mir nicht so.

Seeth:
    Gefällt mir sehr gut.

Steel:
    Irgendwie hässlich >.>

zuffel:
    Finde ich gut.

Bad Bino
    [/FONT]
    Hör bitte auf damit.