Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 17 -> Neues Jahr, neue Kombinationen

tatü~tata~, die neue sig ist da !___!

@chise-chan
    toller ava, erinnert mich entfernt an garnet ^^ bei der sig fehlt aber die interpunktion :P

@zuffel
    richtig netter ava, aber die sig ist zu strange o_O obwohl das schon wieder als positiv zählen kann >__>

@byder
    der ava ist nett, aber die sig *naja* xD große knarren gehören nur in die hände von schönen frauen Ò_ó

@scavenger, wolfsrudel und göfla
    ihr habt doch alle nen knack ()

@aurora
    der ava ist richtig klasse, die sig sieht etwas zu gekünstelt aus und der flügel wie geklaut

@sekar
    das mädel hat ne schöne farbgebung, ansonsten ist sie aber langweilig :3

@drunken monkey
    w.e.c.h.s.e.l. d.e.i.n.e.n. k.r.a.m. >_>!

@asahi
    waah *auch haben will* °____° vielleicht noch ein kleiner rahmen

So, ich arbeite mal die gesamte letzte Seite plus Chise und Eve ab.

Asahi: Das ist in dem Stil gehalten, in dem dein erster Avatar war, und den fand ich supertoll, ergo mag ich auch dieses Set. Sehr verträumt :).
    Nana: Bunt, knallig, aber nett gemacht, find ich.
    Sekar: Uh, ein neuer Avatar. Ungewohnt, aber äußerst schönes Motiv.
    steel: Völlig bekloppt ("It's you!").
    Aurora: Das sieht hübsch aus, aber: Oh noes, wo ist der schöne Avatar ;_;? Ich glaube, von dem kommst du jetzt nicht mehr so schnell los. ;p
    xfearbeforex: Hatte ich schon, schaut lustig aus, sXe, Punkt.
    Spliffy: Die Schrift in deiner Signatur hat eine komisch verpixelte Resolution. Dafür gefällt mir dein Avatar.
    Wolfsrudel, Göfla, Scavenger: Geil. PERIOD. \m/
    Seeth: Nett, schöne Alphatransparenz.
    drunken monkey: Ol'school. Rockt.
    Byder: Deine Signatur ist die erste, die mir gefällt, glaube ich. Avatar ist bekannt, okay.
    zuffel: D'espairsRay, oh yeah.
    Chise: Oh mein Gott, was für ein hübscher Avatar. Der ist echt wu~nderhübsch, dein mit Abstand bisher bester. Ich muss Eve zustimmen, erinnert ein wenig an Garnet.
    Evanescence: Avatar eh geil, Signatur gefällt mir auch sehr gut.
    -
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht.

THX @ All ^^

So Signa is jezt auch etwas aufgemotzt xD
    Combo \o/

@Sekar
    Schön schön ^__^ wird ja immer besser xD

@Chise
    *_* dein Ava, wie schön der ist, gefällt mir gut!

@Evanescence
    Deinen Ava find ich toll, die Sig dagegen gefällt mir eher weniger, wobei sie besser zu dem Ava passt als die blaue Sig ._.

@Aurae
    Zitat Zitat
    Aurora: Das sieht hübsch aus, aber: Oh noes, wo ist der schöne Avatar ;_;? Ich glaube, von dem kommst du jetzt nicht mehr so schnell los.
    Glaub mir ich würde ihn am liebsten auch wieder nehmen xD ich komme echt nicht mehr von meinen alten Ava weg ^^'''

@Göfla, Wolfsruder & Scavenger
    Immernoch nicht mein Geschmack ._.

@Byder
    Joar nicht schlecht ist aber dennoch nicht sooo mein Geschmack!

@Zuffel
    Schöner Avatar, die Sig dagegen gefällt mir nicht so gut!

Bah, gespaltene Meinungen hier ;_;

Wird übrigens gerade upgedatet... klick Euch mal durch die Links (Schrift drüber + Bild)

Wolfsrudel

in meiner Sig sind 2 BIlder ich musste einfach zwei nehmen^^
    das zweite hab ich für meine RPGMaker Corp. gemacht und das erste is ein dank an die macher von Zelda , weil Twilight Princess ja voraussichtlich das letzte Zelda werden soll.......

Neue Combo.
    Bitte Bewerten.
    Und, Danke nochmal, Miku, Mein Allerliepster Bruderkeks .////.

@Skye: Rockt aber auch nur weils von Miku is'.

@Myst: Deine Sig ist zu hoch und sieht auch verdammt schlecht aus genauso wie der Ava.

@Wolfsrudel, Göfla et Scavenger: Rockt (Lufia oder? o.o)

@Aurora: Sehr schön mir gefallen solche Schwarz-Weiß Sachen.

School Rumble rockt (gestern fertig geguckt ;__; ).

Sig wird nochmal überarbeitet.

Signatur

Was is den so schlim an meiner Sig ???

Zitat Zitat von Myst
    Was is den so schlim an meiner Sig ???
    Sie ist zu hoch >_> in der Foren-Netiquette kann man nachlesen, dass die erlaubte Größe maximal 500x150 Pixel sein darf und deine Signatur sprengt in der Höhe diese Größe!
    Dein Ava finde ich auch nicht so schön, ist kein schönes Motiv ._.

@Nhárox
    Gefällt mir super, vor allen dein Avatar ist spitze, die Sig dagegen finde ich zwar schön aber irgendwie so normal ^^''

@Skye
    Die Sig finde ich recht gut, nur dein Ava finde ich noch nicht so gut, also das Transparente könnte ordentlicher sein, sieht so abgehackt aus an manchen Stellen! ._.

Ich selbst habe noch eine kleinigkeit hinzu gefügt, ich kann halt doch nicht ohne mein ~Island of dreams~

Bleh!
    Neuer Ava von Guu <3, wenn jemand noch ein paar passende Guu Ava'S hat her damit ^^.

Bewertet ich pls .

Sky

@Sky: das vorherige fand ich knuffiger ._.

@Auri: yup, same here ._.
    Dein letzteres war besser. Das ist schön, aber es passt nicht zu dir

so, hab eine neue Kombi ^^

• @ Chise-Chan: Dein Ava gefällt mir sehr, sehr gut! Aber für die Sig kann ich mich nicht so begeistern… nur Text ist irgendwo etwas eintönig.
    • @ Evanescence: Joa, ist beides gut.
    • @ Myst: Ja, die Sig hat Übergröße und gefällt mir auch nicht sonderlich. Ava ist da etwas besser, wobei der auch nicht mein Fall ist.
    • @ Skye: Nee, der Ava ist nicht toll, die Sig gefällt mir auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht weiß, was es sein soll…
    • @ Nhárox: Nee sorry, nicht so mein Fall.
    • @ Skydea: Den Ava finde ich nicht gut, die Sig kann man durchgehen lassen
    • @ Erell: Den Ava finde ich super! Die Sig ist auch okax, gefällt mir aber nicht so wie der Ava.

@Erell
    Deine sig gefällt mir besser als dein ava!
    Die gleiche sig wollte ich mir auch mal machen habe aber kein passendes ava dafür gefunden...
    Du hast es geschafft!^^Toll!

@skydea
    Gefällt mir nicht so...kann dir selbst nicht genau sagen warum

@Myst
    Dein ava mag ich nicht so und die sig ist viel zu groß...

@Sekar
    gefällt mir richtig gut!^^
    Schönes Motiv

so, (schon wieder) neuer ava >>''
    hm, ich sollte mich mal für einen entscheiden und ihn einwenig länger tragen >>''

Aurora, ich finde deine Signatur wunderhübsch. Da passt echt alles zusammen.

Und die Variante von Wolfsrudel und Co. finde ich auch sehr gelungen. Ist ne tolle Idee das ganze als Party darzustellen und die Avatare anzupassen.

Seeth, dieser Ava ist Super Genial, lass den unbedingt!

ich stand noch ned zu bewertung aus, in dieser Kombo... njo, brauch sowieso mal wieder nen guten ava und ne vernündftige sig..

@ freierfall: Die frau auf dem Avatar find ich eigentlich hässlich und die Signatur ist lieblos.Gefällt mir beides nicht
    @ selenic: putziger avatar,allerdings würd ich die signatur im selben Stil zaubern

@ seeth: ya! das ist wieder ein klasse Avatar.Die signatur gefällt mir auch.Insgesammt hat das was tolles
    @ asahi: Das ist relativ gut gewählt.die Kombination gefällt mir wirklich
    @ zuffel: du hattest auch schonmal besseres!Der Avatar geht ja noch,aber diese Gothic-girls find ich hässlich.Die signatur gefällt mir demnach auch nicht
    @ erell: putzig.vorallem die Sig gefällt mir.leider der Zeichenstil nicht.Trotzdem gut gewählt,passt zu dir^^
    @ skydea: ich find die signatur lustig und gut,aber den avatar kann ich nicht gut leiden.
    @ myst: die Signatur ist zu groß und gefältl mir nicht.Das Motiv für den Avatar ist gut gewählt
    @ nharox: wow,das find ich toll! vorallem der avatar ist gut gelungen
    @ sekar: ich steh auf diese Hentai-zeichenstile^^ die Gesichter von den Mädchen sind immer total süß und knuffig
    @ chise-chan: einer der besten Avatäre,die ich je gesehen habe.Die signatur hat ein gutes Gedicht.Gefällt mir echt!

Zitat Zitat von Byder
    @ sekar: ich steh auf diese Hentai-zeichenstile^^ die Gesichter von den Mädchen sind immer total süß und knuffig
    WTF Hentai ? Was ist den ein Hentai *ironie*
    Bin ich froh das ich nicht alles in das SigBild gestopft habe.

Aber du hast recht die sind niedlich .///.
    Ansonsten Hellsing Rockz0rt ^^

Freierfall: Gefällt mir nich T_T
    Selenic: Der Ava is goil die sig naja ... ein combo wäre kewl.
    Seeth: Nice
    Zuffel: Nice ^^ Schön dunkel >>

@sekar: schöne combo, passt gut zueinander
    @byder: abedroschen... sig und ava irgendwo schonmal gesehen, hellsing is lahm geworden
    @freierfall: ava gefällt gut, sig ist irgendwie doof
    @selenic: schöner ava, sig passt aber irgendwie nciht ins bild, wenn du verstehst...

okay, fat-cat-monat goes on and on and on... neuer ava, sig überarbeitet mit rahmen und so on. viel vergnügen ^^