Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Pogopuschel Adventures

Zitat Zitat von Knopey
    eine Demo existiert bereits ^^
    Drum hat sie auch gefrag wann WIEDER eine kommt.

Jedenfalls denke ich das es in jedem Projekt eine Phase gibt, bei der man der Community nichts verrät^^

Henry

Oh na hoppla xD
    War noch früh am Morgen und ich hab praktisch noch geschlafen ... '

Wer wird denn den alten Thread nochmal pushen^^

Nee mal ehrlich... schön zu sehen, dass sich noch wer für das Spiel interessiert(nachdem ich keine eine Stimme in der Most-Wanted-Liste bekommen hab, während da Spiele drin warn, die selbst ich, als recht aufmerksamer Spiele-Forum-Besucher nicht kannte, dacht ich eigentlich fast es wär vergessen worden^^).

Zitat Zitat von LoniLin
    Kannst du uns nicht ein paar maps presentieren, oder vllt. sogar bald wieder eine Demo raus bringen?
    Also eine zweite Demo soll es eigentlich nicht geben. Da möchte ich lieber bis zur Vollversion warten. Wie es um das Spiel steht, kann man in der Sig lesen, ich arbeite derzeit an Level 7(soll dieses Wochenende fertig werden^^).
    Einen Screen könnte ich eigentlich mal zeigen. Vllt editier ich einen hier rein.

Edit: So biddesehr.

Mfg Chriz

Geändert von Chriz (12.05.2006 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von Chriz
    Wer wird denn den alten Thread nochmal pushen^^
    Tut mir ja Leid... ._. *sich in Grund und Boden schaem* Aber... ich fands halt schade das keine neuen News kamen und da wollte ich halt nachfragen. :3

Zitat Zitat von Chriz
    Naja... schön zu sehen, dass sich noch wer für das Spiel interessiert(nachdem ich keine eine Stimme in der Most-Wanted-Liste bekommen hab, während da Spiele drin warn, die selbst ich, als recht aufmerksamer Spiele-Forum-Besucher nicht kannte, dacht ich eigentlich fast es wär vergessen worden^^).
    Liste? o . o verdammt... warum verschlafe ich immer alles? ; . ; Ich haette fuer das Projekt hier gewaehlt... ._.

Vergessen hat es uebrigens niemand. ^^(ich werde ja schliesslich staendig gefragt ob ich du sei weil man auf meinen screens haeufig Pogopuschel sieht. Letztens wurde ich sogar um ein Autogramm gebeten Oo)
    Zitat Zitat von Chriz
    Also eine zweite Demo soll es eigentlich nicht geben. Da möchte ich lieber bis zur Vollversion warten. Wie es um das Spiel steht, kann man in der Sig lesen, ich arbeite derzeit an Level 7(soll dieses Wochenende fertig werden^^).
    Einen Screen könnte ich eigentlich mal zeigen. Vllt editier ich einen hier rein.
    Wie viele Level soll den das Spiel haben? *ungeduldig wart*

mfg
    LoniLin

Normalerweise dauert es eher lange, bis eine Demo zur VV wird. Hoffen wir, dass es nicht zu lange dauert, freue mich auch darauf .
    Dass niemand "Pogopuschel" als "Most-Wanted" angegeben hat, lag wahrscheinlich daran, dass die meisten nicht daran gedacht haben, außerdem ist es ja auch schon etwas länger her .

PS : Der Level sieht echt schwer aus , Kanonen sind eine gute Idee.

Hi !

Hab nun heute endlich Zeit gefunden dein Game "Pogopuschel Adventures" zu zocken, und mir fällt auf das der Thread schon ziemlich alt ist xD.
    Aber gut zum Game: Ich denke das wichtigste wurde schon gesagt, dass mit der fehlenden Laufanimation (wobei beim Puschel ja gernet von Laufen die Rede sein kann Oo) und das ruckelnde 5te Level. Zugegeben es ist nur ein Fungame, aber der historische Hintergrund des Games ist net soooooo toll aber auch net schlimm. Insgesammt haben die ganzen Ressourcen gut zusammengepasst und die musikalische Untermalung war auch gelungen. Macht auf jedenfall viel Spaß das Game zu zocken und ich freu mich schon auf die Vollversion. Und der neue Screen überzeugt auch schonmal !
    Achja und für Leute die sich wundern warum sie in der Demo 5 blaue Steine haben. Es gibt ein Level, was man noch nicht betreten kann, aber als ausgleich bekommt man zumindestens den Edelstein.

Gruß: Erzengel