Zitat Zitat von Chriz
Wer wird denn den alten Thread nochmal pushen^^
Tut mir ja Leid... ._. *sich in Grund und Boden schaem* Aber... ich fands halt schade das keine neuen News kamen und da wollte ich halt nachfragen. :3

Zitat Zitat von Chriz
Naja... schön zu sehen, dass sich noch wer für das Spiel interessiert(nachdem ich keine eine Stimme in der Most-Wanted-Liste bekommen hab, während da Spiele drin warn, die selbst ich, als recht aufmerksamer Spiele-Forum-Besucher nicht kannte, dacht ich eigentlich fast es wär vergessen worden^^).
Liste? o . o verdammt... warum verschlafe ich immer alles? ; . ; Ich haette fuer das Projekt hier gewaehlt... ._.

Vergessen hat es uebrigens niemand. ^^(ich werde ja schliesslich staendig gefragt ob ich du sei weil man auf meinen screens haeufig Pogopuschel sieht. Letztens wurde ich sogar um ein Autogramm gebeten Oo)
Zitat Zitat von Chriz
Also eine zweite Demo soll es eigentlich nicht geben. Da möchte ich lieber bis zur Vollversion warten. Wie es um das Spiel steht, kann man in der Sig lesen, ich arbeite derzeit an Level 7(soll dieses Wochenende fertig werden^^).
Einen Screen könnte ich eigentlich mal zeigen. Vllt editier ich einen hier rein.
Wie viele Level soll den das Spiel haben? *ungeduldig wart*

mfg
LoniLin