Zitat Zitat von Mr.Hunz
Oo...
Da kommt ja einer überhaupt nicht klar mit Kritik, dass er so auf Einzelheiten rumhacken muss.

Also erst mal Danke an CapSeb, der hier so toll den Vermitteler bzw. den Übersetzer macht.

Genau so hab ichs gemeint. Danke.

Na, das ist doch ma was...

Aber mal Spass beiseite.
Was ich meinte mit und danach ist, dass, voraugesetzt denFall, DASS du gut zeichnen kannst, doch wohl auch etwas Solches (wie eine Lauf-Animation) hättest zeichnen können.
So was nennt man Epanalepse (ist ein rhetorisches Stilmittel).

Für den Fall, dass ...man noch "deutlicher werden" *1 muss, empfehle ich dies per PN zu tun, da dieses Thema zur Spielvorstellung gedacht war.

*1 Anmerkung meinerseits: Entschuldige die "harte" Ausdrucksweise, mir ist keinen bessere eingefallen.

Also ich denke das dies jetzt einfach mal einem klärenden und abschließenden Beitrag von mir bedarf...

@Mr. hunz: Dein erster Beitrag wirkte stark provokativ, was vor allem an dingen wie "Ich dachte du kannst so gut zeichnen" oder dem wort "übernommen", obwohl du eigentlich geklaut meinst, liegt. Daher habe ich leider ein wenig überreagiert und eine antwort geschrieben, die wirklich stark den eindruck erweckt haben, ich vertrüge keine Kritik, was nicht stimmt. Für meinen Beitrag zum rtp-contest beispielsweise durfte ich sehr viel kritik ernten und habe alles stillschweigend zur kenntniss genommen.
Entschuldigung auf jeden fall, dass ich hier leicht überreagiert habe.

Desweiteren stimmt es schon, dass ich mich ein wenig an Ricemans world orientiert habe, allerdings enthält mein Spiel bereits viele neue Aspekte, wie zB die Sprung- oder Teleportssteine. Außerdem sind noch weitere geplant, die ich bisher noch nirgesnds gesehen habe.
Die verbindung mit Yoshis Maze Mania jedoch ist mir schleierhaft, da sich die beiden Spielprinzipien grundlegend unterscheiden. ich habe einzig und allein ein paar kleinere Grafiken, wie z.b. die Pfeile und andere wenige charsets von YMM genommen, da ich nicht erwartet hatte, das dies so krasse reaktionen auslösen würde. Naja, was solls.

Auf jeden fall möchte ich letzen endes noch festlegen, dass es in der PA-Vollversion eine Pan-Screen Level, eine Laufani und viele weitere Ideen geben wird und möchte mich für die leichte überreaktion entschuldigen, und hoffe das die situation nun geklärt ist.

Mfg Chriz