Oo...
Da kommt ja einer überhaupt nicht klar mit Kritik, dass er so auf Einzelheiten rumhacken muss.

Also erst mal Danke an CapSeb, der hier so toll den Vermitteler bzw. den Übersetzer macht.
Zitat Zitat
Das Spiel ist nicht schlecht, nur meiner Meinung nach zu sehr auf die beiden ersten oberen Spiele gestützt. [...]Hinzukommen ein paar schöne eigene grafische Elemente. Und ich denke, genau da liegt der Kritikpunkt von Mr.Hunz:
Wenn diese Elemente tatsächlich aus eigener Feder stammen, wie kommt es dann, dass du die Laufanimationen nicht hinbekommst?
Genau so hab ichs gemeint. Danke.

Zitat Zitat
[...]Zeig mir die stelle an der ich das gesagt hab und ich werde für immer schweigen
Na, das ist doch ma was...

Aber mal Spass beiseite.
Was ich meinte mit
Zitat Zitat
Deine Zeichenkünste sind das einzige, was überzeugend ist.
und danach
Zitat Zitat
Ich dachte du kannst so gut zeichnen?
ist, dass, voraugesetzt denFall, DASS du gut zeichnen kannst, doch wohl auch etwas Solches (wie eine Lauf-Animation) hättest zeichnen können.
So was nennt man Epanalepse (ist ein rhetorisches Stilmittel).

Für den Fall, dass ...man noch "deutlicher werden" *1 muss, empfehle ich dies per PN zu tun, da dieses Thema zur Spielvorstellung gedacht war.

*1 Anmerkung meinerseits: Entschuldige die "harte" Ausdrucksweise, mir ist keinen bessere eingefallen.