@Mr.hunz
Zitat Zitat von Mr.Hunz
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel nicht gefällt.
Bis hierhin ist dein beitrag vollkommen OK. Ich habe nie erwarte, dass alle mein Spiel toll finde, sondern war sogar von der allzu positiven resonanz überrrascht. Ich habe also kein Problem damit wenn du mein Spiel nicht mags und nehma das problemlos hin.
Ab jetzt jedoch wirds kritisch:



Zitat Zitat von Mr.Hunz
Ich dacht du kannst so gut zeichnen?
Zeig mir die stelle an der ich das gesagt hab und ich werde für immer schweigen, ansonsten solltest du das vielleicht tun, oder zumindest überlegen was du sagst.

Den Schluß, ich würde meinen ich könne gut zeichnen ziehst du scheinbar außschließlich aus folgendem Kommentar von dir selbst:

Zitat Zitat von Mr.Hunz
Deine Zeichenkünste sind das einzige, was überzeugend ist.

Ich fasse also zusammen: Du kritisierst, im Spiel sei etwas schlecht gemacht, dass man durch zeichnen hätte besser machen können, was ich deiner Meinung nach scheinbar nicht kann, obwohl ich behaupten würde, ich wäre ein guter zeichner, was du daraus schließt, dass du gesagt hast meine Zeichenkünste wären das einzig überzeugende.
Oder simpler gesagt: Du behauptest ich würde mit meinen "Zeichenkünsten" angeben, obwohl dies gelogen ist???

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der vermutet, dass da ein gehöriger Denkfehler drin ist.


Mfg Chriz